Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
sorry aber das glaubst ja wohl selbst nicht oder ?:skep:

das ist nie und nimmer geboostet weil man das gar nicht boosten kann, der jung hat einfluss auf das spiel weil 1. kann man in 30 spielzeit keine 18.000 kills boosten zudem hat er bei den waffen nur 1h 30min gebraucht um sie auf platin star zu bringen, das kann nicht stimmen auch wenn man boostet bekommen die waffen genauigkeit, die errechnen sich nämlich aus abgefeuerten kugeln und treffer, nur komisch das der kerl 0% genauigkeit hat und nicht ein schuss abgefeuert wurde :skep:

2. die stats im allgemeinen sind wiedersprüchlich bzw total absurd bs. die sturm klasse hat er 13.000+ kills aber ne kd von 0 :skep: er müsste aber dann ne kd von 13.000+ haben da er ja angeblich nie gestorben ist.

3. die zeit mal wieder es ist nicht zeitlich zu schaffen wenn man die ganzen respan times und lade zeiten mit einfliessen lässt (die das game nunmal hat) würde es selbt beim boosten länger dauern und dann erst der score per minute würde auch beim medic boost deutlich tiefer liegen.

alles in allem hat er mMn die stast auf gesetzt und nie wirklich gespielt, also so ne art chellenge lobby wie bei cod oder ähnlichem wo die werte direkt hochgesetzt werden ohne jemals was gemacht zu haben, wer jetzt noch sagt das ist geboostet hacks gehen nicht auf der ps3 <.< der sollte sich mal scharf drann erinnern das alles hackbar ist bestes beispiel das psn oder cod ;)

naja ich halte es trotzdem für unwahrscheinlich, denn

1. hat der getötete keine Respawn Zeit sondern höchstens Spawn-Health nach nem Revive... denn bei nem Boost gibt es immer einen Medic der neben dem "Opfer" sitzt und ihn sofort wieder belebt

2. glaub ich das die Stats-Seiten mit ner Accuracy von 100% nicht klar kommt und deshalb da 0% steht... denn das er damit geschossen hat kann man and der Hit-Kill-Ratio sehen

3. die K/D von 0 bei den drei Klassen wo er nich gestorben is is am einfachsten zu erklären ^^ denn das is ne einfache programmierung: KILLS/DEATHS... wenn man also keinmal gestorben is müsste man durch 0 teilen und das lernt man ziemlich früh das das einen Math-Error auf jedem Taschenrechner gibt... jetzt könnte man argumentieren, dass bei BC2 wenn man ne zu null Runde geschafft hat ja auch auch z.b. steht:

Kills: 11

Deaths: 0

Ratio: 11

aber die haben garantiert nur ne kleine schleife eingebaut damit man nich math error da stehen hat ;) (if vdeath:=0 set vdeath:=1 oder so keine Ahnung wie genau, aber halt nur für die Anzeige und nicht für die wirklichen stats)

aber das sind die Gründe das es für mich kein Hacker is :cool2:

Geschrieben
naja ich halte es trotzdem für unwahrscheinlich, denn

1. hat der getötete keine Respawn Zeit sondern höchstens Spawn-Health nach nem Revive... denn bei nem Boost gibt es immer einen Medic der neben dem "Opfer" sitzt und ihn sofort wieder belebt

2. glaub ich das die Stats-Seiten mit ner Accuracy von 100% nicht klar kommt und deshalb da 0% steht... denn das er damit geschossen hat kann man and der Hit-Kill-Ratio sehen

3. die K/D von 0 bei den drei Klassen wo er nich gestorben is is am einfachsten zu erklären ^^ denn das is ne einfache programmierung: KILLS/DEATHS... wenn man also keinmal gestorben is müsste man durch 0 teilen und das lernt man ziemlich früh das das einen Math-Error auf jedem Taschenrechner gibt... jetzt könnte man argumentieren, dass bei BC2 wenn man ne zu null Runde geschafft hat ja auch auch z.b. steht:

Kills: 11

Deaths: 0

Ratio: 11

aber die haben garantiert nur ne kleine schleife eingebaut damit man nich math error da stehen hat ;) (if vdeath:=0 set vdeath:=1 oder so keine Ahnung wie genau, aber halt nur für die Anzeige und nicht für die wirklichen stats)

aber das sind die Gründe das es für mich kein Hacker is :cool2:

ja dann glaub mal weiter von den glücksbärchis und einer heilen welt in der sich jeder lieb hat ;) in bf rennen schon genauso viele hacker rum wie in call of duty

und für mich und wie viele andere ist es hacking

edit: ach ja gelistet hat er angeblich 18.000 kils und 5 tode dabei sind es nur gesammt 16.000 kills und 3 tode laut allen waffen stats und kit stats ;)

Geschrieben

Warum die stats bei dem so komisch sind ist eine sache...

wenn du aber mehrere playsis hast und mit einem die puntke scheffelst

geht das schon mit der spm...

Geschrieben
Warum die stats bei dem so komisch sind ist eine sache...

wenn du aber mehrere playsis hast und mit einem die puntke scheffelst

geht das schon mit der spm...

? Ganz sicher nicht...SPM von 2700? Nie im Leben!

Geschrieben

Hallo

Habe soeben angefangen online mit Battlefield 2. Hatte vor 2 Monaten mal ein Spiel gespielt, wo ich 0-3 hatte.

Habe mit Freund gerade 5 Eroberungsspiele gemacht. Im 6. habe ich dann verlassen, weil ich was holen musste.

Nun gucke ich bei Gesamtstatistik und NICHTS wurde gespeichert. Da stehen immer noch die 0-3 von damals.

Und 0 Erfahrung.

Kann mir das jemand erklären?

Geschrieben
Hallo

Habe soeben angefangen online mit Battlefield 2. Hatte vor 2 Monaten mal ein Spiel gespielt, wo ich 0-3 hatte.

Habe mit Freund gerade 5 Eroberungsspiele gemacht. Im 6. habe ich dann verlassen, weil ich was holen musste.

Nun gucke ich bei Gesamtstatistik und NICHTS wurde gespeichert. Da stehen immer noch die 0-3 von damals.

Und 0 Erfahrung.

hier werden sie geholfen ;):D

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html

Geschrieben
Hallo

Und 0 Erfahrung.

Allgeimes Problem, dass jeder hat. Mach dir keine SOrgen, solange nur diese Stats nicht da sind, ist es nicht so schlimm, als wie wenn es dich vom Spiel kickt. Dann musst du alles neu machen!

Geschrieben
Allgeimes Problem, dass jeder hat. Mach dir keine SOrgen, solange nur diese Stats nicht da sind, ist es nicht so schlimm, als wie wenn es dich vom Spiel kickt. Dann musst du alles neu machen!

Wie, als wenn es mich vom Spiel kickt?

Was gibts schlimmeres, als wieder bei 0 anfangen zu müssen, die freigescdhaltete Waffen und Ehrennadel nicht mehr zu haben und alle Kills weg sind?

Geschrieben

Was gibts schlimmeres, als wieder bei 0 anfangen zu müssen, die freigescdhaltete Waffen und Ehrennadel nicht mehr zu haben und alle Kills weg sind?

Weil wenn du gekickt wirst, nichts von deinen Errungenschaften gezählt wird. Wenn du deine Konsole neustartest, werden deine Stats da sein, mach dir keine Sorgen.

Geschrieben

Geh zur PS3! Starte das Game und geh in deine Stats..wenn nichts angezeigt wird, einfach Konsole neu starten und dann sollte es gehen. Wenn nicht, sind die Server überlastet. Sieh am besten hier nach:

https://www.bfbc2.eu/de/ps3

Ja, wenn es dich rausschmeißst zählen alle Fortschritte aus dem Spiel nicht...

Wenn es dir im Menü keine Stats anzeigt, ist es nicht weiter schlimm!

Geschrieben

Okay danke für die Antworten.

Eine Frage nochmal, ein knappes Ja oder Nein reicht mir als Antwort.

Wenn ich mir die Sofortpakete für Waffen kaufe, kann ich dann die Trophäen noch freischalten, wo man Waffen freischalten muss?

Geschrieben
Okay danke für die Antworten.

Eine Frage nochmal, ein knappes Ja oder Nein reicht mir als Antwort.

Wenn ich mir die Sofortpakete für Waffen kaufe, kann ich dann die Trophäen noch freischalten, wo man Waffen freischalten muss?

ja (10zeichen)

Geschrieben
Freunde Freunde das sind doch keine Hacker!!! Das sind booster... ein Hack is es wenn man mit software einfluss auf das Spiel nimmt... z.b. no-recoil-hack der is ziemlich heftig vor allem mit der f2000 aber sowas hab ich auf der Ps3 gesehen... diese Herren werden garantiert auf Hardcore oder so irgenwo sitzen und felißig boosten

booster ja klar

der Escrobedo67 is ganz klar n booster aber der typ bestimmt net

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...