Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hab da mal ne frage, ist das eigentlich normal das man nach einen "Verbindungsfehler" wieder rang 1 ist?

Hab eben gezockt und nur noch 1300 XP bis level 22 gebraucht, das die letzte Trophy die ich brauch ... dann kam aber ein Verbindungsfehler und seit dem bin ich Level 1!!!!

HILFE!!! Was kann ich nun machen?

Was mich verwirrt ist, das ich in der bestenliste aber noch mit korrekten Daten auftauche ...

Geschrieben

so jetzt geht´s gleich zum 1. Clantraining des "neuen" AnV :drool5: mit internem Punktesystem... die festen Squads sind gebildet und wenn man 2000 Punkte im Match erreicht bekommt man einen Goldbarren (bei 6 Goldbarren kommt es zum Claninternen rank-up) allerdings bekommt man den Goldbarren nur wenn jeder im Squad min. 2000 Punkte erreicht hat... hört sich leicht an wa... aber es geht ja ausschließlich gegen andere AnVs also wirds hart...

danach vllt noch nen match gegen [tPs] (Psycho-Clan) und morgen gegen [pp]:drool5:

Geschrieben
so jetzt geht´s gleich zum 1. Clantraining des "neuen" AnV :drool5: mit internem Punktesystem... die festen Squads sind gebildet und wenn man 2000 Punkte im Match erreicht bekommt man einen Goldbarren (bei 6 Goldbarren kommt es zum Claninternen rank-up) allerdings bekommt man den Goldbarren nur wenn jeder im Squad min. 2000 Punkte erreicht hat... hört sich leicht an wa... aber es geht ja ausschließlich gegen andere AnVs also wirds hart...

danach vllt noch nen match gegen [tPs] (Psycho-Clan) und morgen gegen [pp]:drool5:

Viel Glück Junge :D

Geschrieben

packt ihr doch im schlaf ;):D

Geschrieben

Tzzz AnV, hatte gestern welche im gegnerteam, alle ( glaub waren 3 ) gemessert.

Hmm.... schön langsam hab ich auch 100++ rang 50er gemessert:J:

Geschrieben
Tzzz AnV, hatte gestern welche im gegnerteam, alle ( glaub waren 3 ) gemessert.

Hmm.... schön langsam hab ich auch 100++ rang 50er gemessert:J:

Ich hab auch schon viele AnV'ler gemessert! Das ist jetzt nichts besonderes!

@chris

Das System find ich geil!

Geschrieben
Ich hab auch schon viele AnV'ler gemessert! Das ist jetzt nichts besonderes!

@chris

Das System find ich geil!

find ich auch geil... weil du so noch viel mehr darauf achtest, dass du MIT deinem Squad spielst... es wird nicht leicht für unsere zukünftigen Gegner ( nich das es vorher leicht war :P) denn für JEDE Map ne Strategie is schon böse... vor allem wenn man dann im CW Karten nimmt die sonst keiner nimmt und die anderen sowieso immer Arica nehmen :J:

Geschrieben

Irgendwie hab Ich 500 Messer Kills, aber ca. 505 Dogtags....

Hab den Platin Star aber auch erst mit dem 500. Kill (~505. Dogtag) bekommen....??:emot-raise:

Geschrieben
Irgendwie hab Ich 500 Messer Kills, aber ca. 505 Dogtags....

Hab den Platin Star aber auch erst mit dem 500. Kill (~505. Dogtag) bekommen....??:emot-raise:

Man behält die Dogtags aus privaten Matches aber die kills nicht

und die aus der Demo behält man auch

Geschrieben

Hey hallo ich hab mir das Game heute zu Mittag geholt ich möchte nur wissen bevor ich zu spielen anfange, mit welchem Schwierigkeitsgrad ich beginnen soll.

Ich bin absoluter Neuling in Shootern. Am liebsten würde ich den leichtesten nehmen, aber ich hab mich so im Leitfaden umgesehen aber da muss man nur 1 Level auf schwer abschließen ... versteh ich das richtig? Also kann ich das Spiel mit leicht beginnen

Geschrieben
Hey hallo ich hab mir das Game heute zu Mittag geholt ich möchte nur wissen bevor ich zu spielen anfange, mit welchem Schwierigkeitsgrad ich beginnen soll.

Ich bin absoluter Neuling in Shootern. Am liebsten würde ich den leichtesten nehmen, aber ich hab mich so im Leitfaden umgesehen aber da muss man nur 1 Level auf schwer abschließen ... versteh ich das richtig? Also kann ich das Spiel mit leicht beginnen

Ja kannst du. Wenn ich mich richtig erinnere, muss man nur das letzte Level im Flugzeug auf Hard durchspielen, ist aber auch nicht schwer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...