Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Ahh ok . Naja Box, da muss man dann bestimmt wieder was bezahlen, da bleibe ich lieber bei PS3, auch wenn die zur Zeit Probleme haben . Da hör ich lieber ganz auf zu zocken, als mir ne neue Konsole zu kaufen ^^
INfeXxTioN Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Ich bleib Sony auch treu und warte auf ne PS4
Bayern_Fan_007 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 das kann man aber nicht vergleichen, das ist ja so als würdest NES mit wii vergleichen die ps3 ist nicht mehr neu sie ist einfach nur die aktuelle konsole, das dauert auch nicht mehr lang bis die nächste generation erscheind da hast du recht wann wohl die ps4 rauskommen wird...
philipp004 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 da hast du rechtwann wohl die ps4 rauskommen wird... das sollte noch ca 2-3 jahre dauern wenn nich noch länger. es war ja die rede das sony ein hochleistungsteil rausbringen wolte womit die auflösung usw noch besser sein sollte. das alles in form eines adapters.
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Ne PS4, die jeden derzeitigen und zukünftigen GamerPC schlägt, das wär doch mal was
kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 ps4 nicht unbedingt aber ich könnt mir zb ne neue version der ps3 vorstellen mit größerer rechenleistung mehr arbeits speicher etc pp. naja aber das gehört alles nicht hier rein von daher back to topic
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 ps4 nicht unbedingt aber ich könnt mir zb ne neue version der ps3 vorstellen mit größerer rechenleistung mehr arbeits speicher etc pp.naja aber das gehört alles nicht hier rein von daher back to topic Langsam hat man nix mehr zu erzählen , tote Hose hier ....
kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Langsam hat man nix mehr zu erzählen , tote Hose hier .... klar zb übern singleplayer oder die leute die schön 360 zocken miteinander reden
Bayern_Fan_007 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 ps4 nicht unbedingt aber ich könnt mir zb ne neue version der ps3 vorstellen mit größerer rechenleistung mehr arbeits speicher etc pp.naja aber das gehört alles nicht hier rein von daher back to topic mittlrweile is eh jeder therad zu einem allgemeinen therad geworden
philipp004 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 ps4 nicht unbedingt aber ich könnt mir zb ne neue version der ps3 vorstellen mit größerer rechenleistung mehr arbeits speicher etc pp.naja aber das gehört alles nicht hier rein von daher back to topic das habe ich doch in der richtung geschrieben:skep:
kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 das habe ich doch in der richtung geschrieben:skep: nein hast du nicht du redest von irgendein adapter für irgendwas
philipp004 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 nein hast du nicht du redest von irgendein adapter für irgendwas ja das soll so in der art eine erweiterung sein;) so soll man zumindest seine ps3 aufrüsten können.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 ps4 nicht unbedingt aber ich könnt mir zb ne neue version der ps3 vorstellen mit größerer rechenleistung mehr arbeits speicher etc pp.naja aber das gehört alles nicht hier rein von daher back to topic ne playstation slim +!
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 So langsam könnten wir zum eigentlichen Thema des Threads zurückkommen, oder?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 So langsam könnten wir zum eigentlichen Thema des Threads zurückkommen, oder? Sind wir doch geblieben? Das PSN geht zur zeit eh nicht was will man denn sonst erzählen oder drüber diskutieren?
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Sind wir doch geblieben? Das PSN geht zur zeit eh nicht was will man denn sonst erzählen oder drüber diskutieren? Es geht hier aber um Battlefield und nicht um die nächste Konsolengeneration, dafür gibt es sicher einen eigenen Thread. Außerdem hat das Spiel auch noch einen SP-Part, worüber man reden könnte.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Es geht hier aber um Battlefield und nicht um die nächste Konsolengeneration, dafür gibt es sicher einen eigenen Thread. Außerdem hat das Spiel auch noch einen SP-Part, worüber man reden könnte. SP? Ach darüber kann man nicht sprechen^^ in BC2 zählt nur MP! Und wenn wir schon nichts besseres zu tun haben lass uns doch die freude:biggrin5:
Bayern_Fan_007 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 SP? Ach darüber kann man nicht sprechen^^in BC2 zählt nur MP! Und wenn wir schon nichts besseres zu tun haben lass uns doch die freude:biggrin5: da stimm ich dir zu
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 da stimm ich dir zu Also weiter gehts^^
Fatman1407 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Hi Leute also ich muss sagen die jennigen haben recht wo sagen das man hier im BC2 Forum auch über das PSN reden darf und kann, denn mal ehrlich irgednwann müssen uns ja die Themen über BC2 ausgehen:smile:. Oder besser gesagt irgendwann haben wir sowieso ,,vergessen,, wie man BC2 Online spielt bzw alle Spiele Online spielt:biggrin5:. Denn ich hab BC2 schon 4 mal durchgespielt und weis solangsam auswendig um welche Ecke Soldaten kommen und wer wo hien rennt usw!!!! also ich kenn einiges schon auswendig, und das ist der Vorteil vom Online spielen da kann man NIX!! auswendig lernen, denn nicht jeder Spieler ist da gleich:biggrin5:. Aber damit mein ich nicht nur das BC2 Forum sondern jedes Forum über jedes Spiel, denn ich glaub sehr viele Leute wollen am liebsten nur über das PSN Thema reden weil sie entweder wissen wollen wann es wieder online ist oder so ansich Dampf los lassen. Aber NA JA!!!! irgendwann hatt auch niemand mehr Lust über das PSN zu reden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.