Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ich hatte nie platin mit der m60... ...und da es die klasse is mit der ich am wenigstens spiele hat sich einfach nich ergeben ;)

Geht mir irgendwie auch so, hab mit dem Sani mit Abstand am wenigsten gespielt.

aber jetzt langsam würde ich einiges dafür geben selbst mit dem Sani zu spielen... HAUPTSACHE mal wieder BFBC2 spielen!! :cry2:

Geschrieben
ich find die T88 und die PKm irgendwie am besten

ach ja und die MG36

ich finde die SAW und die XM8 am besten ^^ na das passt ja lol

Geht mir irgendwie auch so, hab mit dem Sani mit Abstand am wenigsten gespielt.

aber jetzt langsam würde ich einiges dafür geben selbst mit dem Sani zu spielen... HAUPTSACHE mal wieder BFBC2 spielen!! :cry2:

DAS UNTERSCHREIBE ICH BLIND

Geschrieben
ich finde die SAW und die XM8 am besten ^^ na das passt ja lol

DAS UNTERSCHREIBE ICH BLIND

ICH AUCH! ich würd auch mit saiga usas m14 und co rummrennen! auch squad rush würd ich zocken...HAUPTSACHE IRGENDWAS!

Geschrieben
ich mag einfach das Visier nich keine Ahnung warum xD

Nach der SAW platin komme ich zur mg36...

freue mich schon drauf...

ich weiß nicht ob ich sie mag weil ich meistens mit ihr getroffen habe

wenn ich sie in die finger gekriegt hab...

oder weil ich mit dem kleinen bruder g36 schon in echt geschossen habe...:J:

Geschrieben
Nach der SAW platin komme ich zur mg36...

freue mich schon drauf...

ich weiß nicht ob ich sie mag weil ich meistens mit ihr getroffen habe

wenn ich sie in die finger gekriegt hab...

oder weil ich mit dem kleinen bruder g36 schon in echt geschossen habe...:J:

echt jetzt???

Ne ich find sie wie gesagt ganz gut^^

Geschrieben

Uppss!! da hab ich ja eine Diskussion los getreten wenn es um Sanitäter geht. Aber mal ne andere Frage nämlich kennt ihr denn ,,Lucky Double Shoot,, also ich nenne ihn einfach mal so nämlich damit mein ich das eine Waffe die eigentlich einzel Schüsse abgibt (zb Sniper Gewehre) ja ganz besonderst beim Snipern hab ich gemerkt das ich ab und zu einen Doppelschuss abgegeben hab ohne nach zu laden, und ich hab bei den letzten paar Runden gemerkt (vor ca 2 Wochen DANKE SONY:mad1:) das mann den ,,Lucky Double Shoot-LDS,, sogar kontrolliert abgeben kann in dem man beim ersten schuss normale abdrückt und beim 2 Schuss ganz sanft die R1 Taste drückt so hab ich es ab und zu geschafft.

Gruß Fatman1407

Ich wünsche allen viel Glück das dass PSN bald wieder läuft.

Geschrieben
Uppss!! da hab ich ja eine Diskussion los getreten wenn es um Sanitäter geht. Aber mal ne andere Frage nämlich kennt ihr denn ,,Lucky Double Shoot,, also ich nenne ihn einfach mal so nämlich damit mein ich das eine Waffe die eigentlich einzel Schüsse abgibt (zb Sniper Gewehre) ja ganz besonderst beim Snipern hab ich gemerkt das ich ab und zu einen Doppelschuss abgegeben hab ohne nach zu laden, und ich hab bei den letzten paar Runden gemerkt (vor ca 2 Wochen DANKE SONY:mad1:) das mann den ,,Lucky Double Shoot-LDS,, sogar kontrolliert abgeben kann in dem man beim ersten schuss normale abdrückt und beim 2 Schuss ganz sanft die R1 Taste drückt so hab ich es ab und zu geschafft.

Gruß Fatman1407

^

ich hab bis rang 43 mit nem langsamen(seeehhhhr langsamen internet gespilet) da gibst du andauerns 2 schüsse ab sei es als sniper als auch pionier mit ner calle usw...

Geschrieben
echt jetzt???

Ne ich find sie wie gesagt ganz gut^^

Ja...

hat nen optisches visier mit zoom...

und nen reflexvisier mit red dot...

wie im game...:J:

hab 150m liegend (optisch) bis 50m stehend (reflex) geschossen...

einzelschuss gezielt und 3er salve streuung...

@fatman1407

liest du dir überhaupt die antworten auf deine beiträge durch

oder schreibst du nur blind drauf los...?

den unterschied zwischen monolog und dialog kennst du hoffentlich...

Geschrieben

Gruß Fatman1407

Bei mir kommt oftmals die Animation, dass ich geschossen hätte, wenn ich Fahrzeuge verlasse, ich hab dann aber immernoch volle Muni :dozey::biggrin5:

Geschrieben
Bei mir kommt oftmals die Animation, dass ich geschossen hätte, wenn ich Fahrzeuge verlasse, ich hab dann aber immernoch volle Muni :dozey::biggrin5:

Das is normal...

serverlags...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...