Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, aber er meinte ja, dass er den Panzer mit seinen eigenen Raketen zerstören will, dann muss der ja aussteigen und wieder einsteiggen und sturmsoldat sein ^^ , sonst gehn ihm die Raketen aus :D

Sehr kompliziert ;)

Ich nenne das sinnlosen boosten wenn mans so macht wie du hier sagst...und aufwändig...

Geschrieben

Hi, ich wollte mal fragen ob das PSN wieder geht. Will mal wieder BFBC 2 online zocken :D. Tut mir leid wenn ich so dumm frage aber ich habe meine PS3 schon fast 2 Monate nicht mehr angerührt und bin auch nicht grade auf den neuesten Stand was News an geht xD

gruß revo

Geschrieben
Hi, ich wollte mal fragen ob das PSN wieder geht. Will mal wieder BFBC 2 online zocken :D. Tut mir leid wenn ich so dumm frage aber ich habe meine PS3 schon fast 2 Monate nicht mehr angerührt und bin auch nicht grade auf den neuesten Stand was News an geht xD

gruß revo

Nee, geht immernoch nicht....

Aber Laut Sony (Am 1. Mai veröffentlicht) wollen bzw. wollten sie "in kürze" damit beginnen, das Psn wieder hochzufahren....

Also von Sony in Deutsch: Es dauert noch ne Weile...

Geschrieben
Hallo, ich hab des öfteren auf Youtube Videos gesehen da hat ein Typ als Engineer Punkte verdient in dem er sich zb ein Quad gehollt hat andauernd gegen die Wand gefahren ist, so das es Schaden nimmt und hat es dann selbst wieder repariert und dadurch hat er Punkte bekommen, so das es möglich ist weis ich aber ist das überhaupt unbegrenzt möglich das heist ich nehm ein Quad und fahr ne halbe Stunde lang die ganze Zeit gegen die Wand und reparier es selbst wieder usw usw!! ist das unbegrenzt möglich oder bekomm ich nach ein paar versuchen keine Punkte mehr, das würde mich mal SEHR interessieren. Es währe zwar eine Art cheaten oder Boosten oder wie man das nennt aber interessieren tut es mich trotzdem.:biggrin5:

Gruß Fatman1407

Hallo, erstens das mit meinem Namen kommt davon weil ich ein riessen Meta Gear Solid Fan bin, und ja es ist zwar langweilig aber wenn mann das im Eroberungs Modus macht (wo ja jede Runde ewigkeiten dauert, also bei mir:biggrin5:) dann kann man abartig vile Punkte machen, so ja genau das hab ich vergesen zu sagen nämlich der Typ war ganz schlau der hat sich einfach aufs Quad gestellt und dann erst repariert und es hat trotzdem funktioniert. So aber noch ne Frage nämlich wa sist wenn man ein paar Raketen gegen ein Panzer jagt und in dann wenn er bei ca 20 LebensPunkten angekommen ist wieder repariert wie funktioniert denn das muss man dann auch einfach auf dem Panzer stehen und dann reparieren oder funkt das nur bei Quad mit selbst reparatur+Punkte.

Freu mich auf ne Antwort denn ich sammel so lang das PSN offline ist alle Informationen wie mann rasent schnell Punkte machen kann aber auf die leichte weise.

:skep:...

1. wird das nicht funktionieren ohne dass du zwischendurch mal stirbst

da du irgendwann keine punkte mehr dafür bekommst...

2. ist diese methode ja wohl mehr als armselig...

3. posaunst du das auch noch stolz hier rum...

geh lieber topatoi oder noby noby boy spielen...

da findest du dich eher wieder...

Geschrieben
:skep:...

1. wird das nicht funktionieren ohne dass du zwischendurch mal stirbst

da du irgendwann keine punkte mehr dafür bekommst...

2. ist diese methode ja wohl mehr als armselig...

3. posaunst du das auch noch stolz hier rum...

geh lieber topatoi oder noby noby boy spielen...

da findest du dich eher wieder...

EPIC :rofl::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

nee es geht schon so 8-9x dann bekommt er erstmal keine punkte mehr bevor der mal anderweitig punkte holt, danach gehts aber wida, ich find die methode aber auch nicht prickelnd, das ist wie früher mit dem cav glitch wenn da gegen den felsen links von der arty bei oasis gegen gefahren bist, hat er sich auf den kopf gedreht, du hast platz gewechselt und nur repaired und hast da ja endlos für bekommen, einfach nur :facepalm: und leute die es einsetzen -> :facepalm:

Geschrieben
[/b][/u] EPIC :rofl::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

nee es geht schon so 8-9x dann bekommt er erstmal keine punkte mehr bevor der mal anderweitig punkte holt, danach gehts aber wida, ich find die methode aber auch nicht prickelnd, das ist wie früher mit dem cav glitch wenn da gegen den felsen links von der arty bei oasis gegen gefahren bist, hat er sich auf den kopf gedreht, du hast platz gewechselt und nur repaired und hast da ja endlos für bekommen, einfach nur :facepalm: und leute die es einsetzen -> :facepalm:

LoL keine ahnung kaiba ich kenn das nur von ner tankschlacht wenn ich hinten dranstehe und dauerrepariere dass irgendwann keine punkte mehr kommen...

des mit dem auf den kopf drehen haben ja schon leute bei bc1 gemacht mit dem humvee...

Geschrieben
LoL keine ahnung kaiba ich kenn das nur von ner tankschlacht wenn ich hinten dranstehe und dauerrepariere dass irgendwann keine punkte mehr kommen...

des mit dem auf den kopf drehen haben ja schon leute bei bc1 gemacht mit dem humvee...

Finde sowas auch mega idiotisch, was soll sowas. Sowas macht man doch nur wenn man anders nicht zu Punkten kommt:facepalm:

Geschrieben
Finde sowas auch mega idiotisch, was soll sowas. Sowas macht man doch nur wenn man anders nicht zu Punkten kommt:facepalm:

Ich mein er kann ja machen worauf er bock hat...

verbiete ich ihm in keinster weise...

bevor sich hier bei irgendjemandem der gerechtigkeitssinn einschaltet wollt ich das nur gesagt haben...:J:

Geschrieben
Ich mein er kann ja machen worauf er bock hat...

verbiete ich ihm in keinster weise...

bevor sich hier bei irgendjemandem der gerechtigkeitssinn einschaltet wollt ich das nur gesagt haben...:J:

ich kann dich net leiden :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

haha ne :cool2:

Geschrieben

So hab noch ne Frage nämlich ich hab als Sanitäter immer mit dieser einstellung gespielt:

Waffe-M60

Spezial 1- Heil Kit Reichweite

Spezial 2- Heil Kit Schnelligkeit

So jetzt meine Frage da ich das zielen mit der M60 etwas schwierig find wollte ich wissen was für eine Einstellung ich am besten machen sollte, entweder. Version1: Spezial 1- Heil Reichweite+ Ziel Punkt Visier (da ich wie gesagt so schelcht zielen kann mit der M60) oder Version2: Heil Schnelligkeit+ Ziel Punkt Visier.

Was währe da besser denn wenn ich auf die schnelle überleg würde ich sagen das die Heil Kit Reichweite besser währe als die schnelligkeit, denn wenn ich jemmanden Heile bleiben die jennigen sowieso meistens an dem Kit stehen bis sie voll geheilt sind.

Und noch nebenbei was für eine Waffe ist als Sanitäter überhaupt am besten. Denn das letzte Gewehr glaub ich hatte ja die schlechteste Durchschlagskraft aber dafür war es sehr schnell in der Feuerrate, also ist es ein bisschen kompliziert.

Ich hoffe ihr könnt mir die paar Frage beantworten.

Gruß Fatman1407

Geschrieben
So hab noch ne Frage nämlich ich hab als Sanitäter immer mit dieser einstellung gespielt:

Waffe-M60

Spezial 1- Heil Kit Reichweite

Spezial 2- Heil Kit Schnelligkeit

So jetzt meine Frage da ich das zielen mit der M60 etwas schwierig find wollte ich wissen was für eine Einstellung ich am besten machen sollte, entweder. Version1: Spezial 1- Heil Reichweite+ Ziel Punkt Visier (da ich wie gesagt so schelcht zielen kann mit der M60) oder Version2: Heil Schnelligkeit+ Ziel Punkt Visier.

Was währe da besser denn wenn ich auf die schnelle überleg würde ich sagen das die Heil Kit Reichweite besser währe als die schnelligkeit, denn wenn ich jemmanden Heile bleiben die jennigen sowieso meistens an dem Kit stehen bis sie voll geheilt sind.

Und noch nebenbei was für eine Waffe ist als Sanitäter überhaupt am besten. Denn das letzte Gewehr glaub ich hatte ja die schlechteste Durchschlagskraft aber dafür war es sehr schnell in der Feuerrate, also ist es ein bisschen kompliziert.

Ich hoffe ihr könnt mir die paar Frage beantworten.

Gruß Fatman1407

wie ace schon sagt nimmst du für die m60 als 2. perk den schweren lauf rein und ob du jez heal speed oder heal + einnimmst bleibt dir überlassen ich nutz zb keins davon.

es gibt keine beste waffe, du musst für dich einfach die beste finden, die einen liebn das mg3, andere schwören auf die m60 und wieder andere auf die saw, ich für mein teil liebe das mg36. wie gesagt du musst für dich die richtige waffen finden ;) das kann dir keiner abnehmen

Geschrieben
wie ace schon sagt nimmst du für die m60 als 2. perk den schweren lauf rein und ob du jez heal speed oder heal + einnimmst bleibt dir überlassen ich nutz zb keins davon.

es gibt keine beste waffe, du musst für dich einfach die beste finden, die einen liebn das mg3, andere schwören auf die m60 und wieder andere auf die saw, ich für mein teil liebe das mg36. wie gesagt du musst für dich die richtige waffen finden ;) das kann dir keiner abnehmen

die m60 ist schon ziehmlich gut...war auch meine 2 platin^^

Geschrieben
Was währe da besser denn wenn ich auf die schnelle überleg würde ich sagen das die Heil Kit Reichweite besser währe als die schnelligkeit, denn wenn ich jemmanden Heile bleiben die jennigen sowieso meistens an dem Kit stehen bis sie voll geheilt sind

Dann mach mal langsam mit dem überlegen sonst kommt da nur mist bei raus...:biggrin5:

wenn diejenigen laut dir sowieso meistens an dem kit stehen bleiben bis sie voll geheilt sind wäre ja wohl die schnelligkeit besser...

da es aber meistens so ist dass die affen einfach weiterrennen würd ich die reichweite nehmen...;)

Geschrieben
Ich war so froh als ich die m60 auf platin hatte...

dreckswaffe...

ist viel zu gut und viel zu hässlich...

ach komm jetz net dein ernst

viel zu hässlich dann mach ne barbie dran:biggrin5:

Geschrieben
ich hatte nie platin mit der m60... es gibt einfach 3-4 waffen die ich beim sani geiler finde und da es die klasse is mit der ich am wenigstens spiele hat sich einfach nich ergeben ;)

ich find die T88 und die PKm irgendwie am besten

ach ja und die MG36

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...