Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich hab des öfteren auf Youtube Videos gesehen da hat ein Typ als Engineer Punkte verdient in dem er sich zb ein Quad gehollt hat andauernd gegen die Wand gefahren ist, so das es Schaden nimmt und hat es dann selbst wieder repariert und dadurch hat er Punkte bekommen, so das es möglich ist weis ich aber ist das überhaupt unbegrenzt möglich das heist ich nehm ein Quad und fahr ne halbe Stunde lang die ganze Zeit gegen die Wand und reparier es selbst wieder usw usw!! ist das unbegrenzt möglich oder bekomm ich nach ein paar versuchen keine Punkte mehr, das würde mich mal SEHR interessieren. Es währe zwar eine Art cheaten oder Boosten oder wie man das nennt aber interessieren tut es mich trotzdem.:biggrin5:

Gruß Fatman1407

Geschrieben
Hallo, ich hab des öfteren auf Youtube Videos gesehen da hat ein Typ als Engineer Punkte verdient in dem er sich zb ein Quad gehollt hat andauernd gegen die Wand gefahren ist, so das es Schaden nimmt und hat es dann selbst wieder repariert und dadurch hat er Punkte bekommen, so das es möglich ist weis ich aber ist das überhaupt unbegrenzt möglich das heist ich nehm ein Quad und fahr ne halbe Stunde lang die ganze Zeit gegen die Wand und reparier es selbst wieder usw usw!! ist das unbegrenzt möglich oder bekomm ich nach ein paar versuchen keine Punkte mehr, das würde mich mal SEHR interessieren. Es währe zwar eine Art cheaten oder Boosten oder wie man das nennt aber interessieren tut es mich trotzdem.:biggrin5:

Gruß Fatman1407

Wenn noch einer drauf sitzt, weiß ich nicht, wieso es net gehn sollte, denn man kann fahrzeuge ja unendlich oft reparieren .

Aber mMn is das eher ne dumme Idee Punkte zu boosten ^^ :biggrin5:

Geschrieben

Hallo, erstens das mit meinem Namen kommt davon weil ich ein riessen Meta Gear Solid Fan bin, und ja es ist zwar langweilig aber wenn mann das im Eroberungs Modus macht (wo ja jede Runde ewigkeiten dauert, also bei mir:biggrin5:) dann kann man abartig vile Punkte machen, so ja genau das hab ich vergesen zu sagen nämlich der Typ war ganz schlau der hat sich einfach aufs Quad gestellt und dann erst repariert und es hat trotzdem funktioniert. So aber noch ne Frage nämlich wa sist wenn man ein paar Raketen gegen ein Panzer jagt und in dann wenn er bei ca 20 LebensPunkten angekommen ist wieder repariert wie funktioniert denn das muss man dann auch einfach auf dem Panzer stehen und dann reparieren oder funkt das nur bei Quad mit selbst reparatur+Punkte.

Freu mich auf ne Antwort denn ich sammel so lang das PSN offline ist alle Informationen wie mann rasent schnell Punkte machen kann aber auf die leichte weise.

Geschrieben

Hey, Fatman 2010 danke für die Antwort und wow dann weis ich ja wie ich Punkte machen werde nämlich die eigenen Raketen auf den Panzer Jagen und selbst reparieren, denn ich hab seit ein paar Wochen ein Gips an der rechten Hand und so kann ich nicht gut genug spielen das einzigste was noch funktioniert hat war Snipern und reparieren mehr geht nett weil ich an der rechten hand nur 2 Finger bewegen kann,:biggrin5::biggrin5: und das wird noch 5 Wochen so bleiben ohh KOTZ:banghead:.

Ich wünsch euch allen viel Glück das dass PSN hoffentlich bald wieder online ist. Und viel spass beim Zocken solange es noch funktionieren wird, denn ich ahb das Gefühl die Hacker lassen nicht Locker.:J:

Geschrieben
Hey, Fatman 2010 danke für die Antwort und wow dann weis ich ja wie ich Punkte machen werde nämlich die eigenen Raketen auf den Panzer Jagen und selbst reparieren, denn ich hab seit ein paar Wochen ein Gips an der rechten Hand und so kann ich nicht gut genug spielen das einzigste was noch funktioniert hat war Snipern und reparieren mehr geht nett weil ich an der rechten hand nur 2 Finger bewegen kann,:biggrin5::biggrin5: und das wird noch 5 Wochen so bleiben ohh KOTZ:banghead:.

Ich wünsch euch allen viel Glück das dass PSN hoffentlich bald wieder online ist. Und viel spass beim Zocken solange es noch funktionieren wird, denn ich ahb das Gefühl die Hacker lassen nicht Locker.:J:

Mal ne andere frage? Mit welcher klasse und welchen modi zockst du???

Geschrieben

Aber wie gesagt, es uss einer drin sitzen

Geschrieben

Ich spiele immer im Eroberungs Modus denn da sind die Maps einfach größer und das ist perfekt für sniper denn was anderes als Sniper kann ich zur Zeit nicht spielen weil ich wie gesagt an der rechten Hand nur 2 Finger bewegen kann:biggrin5:. Ach ja und ich spiel kein Hardcore Modus sondern Normal, und wie gesagt wenn mir langweilig ist mach ich Punkte durch das reparieren von meinem eigenen Quad HI HI HA HA!!!!:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ich spiele immer im Eroberungs Modus denn da sind die Maps einfach größer und das ist perfekt für sniper denn was anderes als Sniper kann ich zur Zeit nicht spielen weil ich wie gesagt an der rechten Hand nur 2 Finger bewegen kann:biggrin5:. Ach ja und ich spiel kein Hardcore Modus sondern Normal, und wie gesagt wenn mir langweilig ist mach ich Punkte durch das reparieren von meinem eigenen Quad HI HI HA HA!!!!:biggrin5::biggrin5:

jaja das macht sinn;);) HAHAH^^

Da würd ich doch einen auf noob machen und im hc snipern gehts am anfang besser^^

Geschrieben
logisch sonst kanns nicht gehen!

Ja, aber er meinte ja, dass er den Panzer mit seinen eigenen Raketen zerstören will, dann muss der ja aussteigen und wieder einsteiggen und sturmsoldat sein ^^ , sonst gehn ihm die Raketen aus :D

Sehr kompliziert ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...