A_damN Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 MC*2 != MC² (bzw MC^2) ^^ Willst du mich jetzt nachmachen...:emot-raise: is mir schon klar dass MC*2 = 2MC wäre und es hoch 2 heißt...
Gandrobar Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 nachmachen? Oder anmachen? (nicht im sexuellen Sinne - sollte klar sein, aber hier weiß man ja nie ) Wie dem auch sei - leckt mich alle! - ich mach jetzt Feierabend damit ich nicht spamme: Battlefield ist toll (das wollte ich zum Thema beitragen)
Bayern_Fan_007 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Willst du mich jetzt nachmachen...:emot-raise:is mir schon klar dass MC*2 = 2MC wäre und es hoch 2 heißt... nochmal zu grad eben einer zock grad auf der PS3 BFBC2 online es ist Chuck Norris
Chris-GT-24 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 HAHA Chuck Norris kann auf abgeschalteten Servern online spielen LOL :'>
Bayern_Fan_007 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 HAHA Chuck Norris kann auf abgeschalteten Servern online spielen LOL :'> Chuck norris ist nich der einzige der über wasser gehen kann es gibt hier ja noch jemanden im forum ... und CHUCK NORRIS KANN ALLES!!!!!!
A_damN Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 nachmachen? Oder anmachen? (nicht im sexuellen Sinne - sollte klar sein, aber hier weiß man ja nie )Wie dem auch sei - leckt mich alle! - ich mach jetzt Feierabend damit ich nicht spamme: Battlefield ist toll (das wollte ich zum Thema beitragen) LoL...die ratte hat schon feierabend battlefield is echt toll...das haste recht
Gandrobar Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Wer um 6 Uhr anfängt darf auch um 15 Uhr Feierabend machen So...wann denkt ihr können wir wieder spielen? Meine Prognose: Nächsten Mittwoch
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 HAHA Chuck Norris kann auf abgeschalteten Servern online spielen LOL :'> Ich glaube nicht, dass die Server down sind nur das PSN funzt net oder nicht naja egal Meine Prognose : Also Ende übernächster Woche läuft es mMn spätestens wieder
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Chuck norris ist nich der einzige der über wasser gehen kann es gibt hier ja noch jemanden im forum ... und CHUCK NORRIS KANN ALLES!!!!!! Platz 1: Spongebob Schwammkopf, er kann unter Wasser grillen und das macht ih zu Gott. Platz 2: Bobby(Ich), ich kann übers Wasser laufen und das macht mich zum Messias Jesus. Platz 3: Chuck Norris, er kann viels aber nicht alles und das macht ihn zum Prinz von Narnja. Btw, ich will endlich wieder auf´s Battlefield! Habe verdammt nochmal Sehnsucht...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Wer um 6 Uhr anfängt darf auch um 15 Uhr Feierabend machen So...wann denkt ihr können wir wieder spielen? Meine Prognose: Nächsten Mittwoch hoffe ja mal heute noch:smile: wird aber nicht passieren ^^ hmm... schwer zu sagen .......................................................... ................................................... denke zwischen Freitag und Freitag
Bhoune91 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ich glaube nicht, dass die Server down sind nur das PSN funzt net oder nicht naja egal Meine Prognose : Also Ende übernächster Woche läuft es mMn spätestens wieder Doch sind sie;): Global PC Statistics Players at bfbcs: 2 731 209 Players online: 17 139 Servers: 6 473 Global XBOX360 Statistics Players at bfbcs: 3 097 578 Players online: 8 856 Servers: 3 912 Global PS3 Statistics Players at bfbcs: 2 445 498 Players online: 0 Servers: 3 406 MFG:J:
Bayern_Fan_007 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Platz 1: Spongebob Schwammkopf, er kann unter Wasser grillen und das macht ih zu Gott.Platz 2: Bobby(Ich), ich kann übers Wasser laufen und das macht mich zum Messias Jesus. Platz 3: Chuck Norris, er kann viels aber nicht alles und das macht ihn zum Prinz von Narnja. Btw, ich will endlich wieder auf´s Battlefield! Habe verdammt nochmal Sehnsucht... Wer wagt es Gott zu zeichnen? was kann Chuck den nicht?
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Wer wagt es Gott zu zeichnen? was kann Chuck den nicht? Schon gewusst, es gibt eig. gar keinen Gott? Er kann nicht unter Wasser grillen z.B. Aber nun gut, wir kommen vom Thema ab. BT2.
Bayern_Fan_007 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Schon gewusst, es gibt eig. gar keinen Gott?Er kann nicht unter Wasser grillen z.B. Aber nun gut, wir kommen vom Thema ab. BT2. Chuck kann auch unter wasser grillen und was zum thema: WILL WIEDER BFBC2 zocken
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Doch sind sie;):Global PC Statistics Players at bfbcs: 2 731 209 Players online: 17 139 Servers: 6 473 Global XBOX360 Statistics Players at bfbcs: 3 097 578 Players online: 8 856 Servers: 3 912 Global PS3 Statistics Players at bfbcs: 2 445 498 Players online: 0 Servers: 3 406 MFG:J: Ja da steht 3406 Server und 0 Spieler online ^^
INfeXxTioN Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Chuck kann auch unter wasser grillen könntet ihr solche themen vllt. privat klären wenn sie euch so wichtig erscheinen, aber bitte nicht in Threads wo sie nicht hingehören.
jarko Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 für die trophäe "zerstörung teil 2" zählen die verstörten häuser doch auch wenn mann nur bis zum nächsten autosave punkt spielt?? mann muss die mission ja nicht komplett beenden..oder?? bei den sat links ging das ja auch so
Bayern_Fan_007 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 für die trophäe "zerstörung teil 2" zählen die verstörten häuser doch auch wenn mann nur bis zum nächsten autosave punkt spielt?? mann muss die mission ja nicht komplett beenden..oder?? bei den sat links ging das ja auch so jop bis zum nächsten speicherpunkt
patrickGanja Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Wer um 6 Uhr anfängt darf auch um 15 Uhr Feierabend machen So...wann denkt ihr können wir wieder spielen? Meine Prognose: Nächsten Mittwoch wow was biste bäcker ? ich vermiesse mein quad
Gandrobar Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 eigentlich stehen bäcker doch um 3 uhr auf oder? Ja, Bäcker fangen deutlich früher an. Mein Dad war mal einer. Und nein, ich bin kein Bäcker, ich bin Informatiker^^. @BFBCS Das sieht richtig "geil" aus mit den 0 Playern Online bei BFBC2 auf PS3
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.