Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, du weißt schon wie ich das gemeint habe. Manchmal legst du die Dinge aber wirklich auf die Goldwaage ;)

Ansonsten finde ich es schade das du nicht spottest, also zumindest nicht von dir aus.

Mich würde wohl interessieren ob das noch mehr Leute so sehen, denn ich dachte immer das Spotten sei eine tolle und vor allem sinnvolle Sache, die so ziemlich jeder BC2 Spieler zu schätzen weiß.

Finde das gehört zum Teamplay und denke dass das genau der Punkt ist, der Battlefield von anderen Onlineshootern unterscheidet.

Ich hab ja kein Headset und deswegen finde ich das spotten echt klasse. So können wir dann auch im Team zusammen zocken wenn wir wieder Online gehen können;)

Geschrieben
Ich hab ja kein Headset und deswegen finde ich das spotten echt klasse. So können wir dann auch im Team zusammen zocken wenn wir wieder Online gehen können;)

Ja, da freue ich mich auch schon drauf.

Dann spotte ich was das Zeug hält :biggrin5:

Aber kein Headset? Wie hälst du das nur auch? Ich kann gar nicht mehr ohne.

Ich habe vor ein paar Tagen mein neues Headset bekommen und will es endlich im Multiplayer testen. Gerade da muss natürlich das PSN abschmieren.

Geschrieben

Ich habe vor ein paar Tagen mein neues Headset bekommen und will es endlich im Multiplayer testen. Gerade da muss natürlich das PSN abschmieren.

Mir gehts so mit KZ3, komm ausm Urlaub wills zum ersten mal einschmeißen und kann nur Singleplayer zocken:facepalm:

Geschrieben

Mich würde wohl interessieren ob das noch mehr Leute so sehen, denn ich dachte immer das Spotten sei eine tolle und vor allem sinnvolle Sache, die so ziemlich jeder BC2 Spieler zu schätzen weiß.

Finde das gehört zum Teamplay und denke dass das genau der Punkt ist, der Battlefield von anderen Onlineshootern unterscheidet.

bin da ganz deiner meinung
Geschrieben
Naja, du weißt schon wie ich das gemeint habe. Manchmal legst du die Dinge aber wirklich auf die Goldwaage ;)

Ansonsten finde ich es schade das du nicht spottest, also zumindest nicht von dir aus.

Meinst du mit spotten angriffsbefehl geben und so?

Ich nutze das sehr viel und hab auch die NAdel dazu schon einige male ist

Oder meinst du das Gegner markieren?

Geschrieben
Meinst du mit spotten angriffsbefehl geben und so?

Ich nutze das sehr viel und hab auch die NAdel dazu schon einige male ist

Oder meinst du das Gegner markieren?

nee mit spotten ist schon das gegner makieren gemeint ;)

Geschrieben

zum spotten... also in CWs mache ich es sooft es geht, weil es NUR darum geht zu gewinnen... im public nutze ich das gerne wenn kurz bevor er hinter nen Busch verschwindet oder so ;) oder wenn ich weiß ich treffe den jenigen nich mehr und ich will unbedingt das er stirbt ;) ich finds eigentlich ganz praktisch in manchen situation...

Geschrieben

Vor allem merkt man das bei sich selbst wenn man von einem gegner gekillt wird

und sich wundert woher der drecksack wusste dass man da war...

man wurde halt gespottet...

wahrscheinlich von irgendeinem yeti am anderen ende der map...

Geschrieben
es gibt tatsächlich eine sache die bei Homefront besser is als bei BC2 :eek6:

da wird es einem nämlich angezeigt das man markiert wurde :cool2:

Ja das wär echt gut...

Geschrieben

Mein ehemaliger Azubi meinte mal, dass wenn man gespottet wurde, man auf seiner Mini-Map blinkt. Man sieht sich ja selber als Pfeil und der soll dann blinken.

Konnte ich noch nicht testen, da ich ja keine Ahnung hab wann ich gespottet wurde^^.

Würde mich allerdings mal interessieren.

Geschrieben
Mein ehemaliger Azubi meinte mal, dass wenn man gespottet wurde, man auf seiner Mini-Map blinkt. Man sieht sich ja selber als Pfeil und der soll dann blinken.

Konnte ich noch nicht testen, da ich ja keine Ahnung hab wann ich gespottet wurde^^.

Würde mich allerdings mal interessieren.

Ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich da auch öfters mal raufschaue, wenn ich als Sniper mich irgendwo versteckt hab. Und irgendjemand wird mich ja sicher mal markiert haben.

Aber wie man das bei Homefront erkennt, würde mich mal interessieren. Weil beim boosten wurde ich 100%ig schon einige Mal markiert, hab das aber nie auf meinem Bildschirm gesehen.

Geschrieben
die gegner blinken doch nur auf der map wenn sie von jemanden markiert wurden man selbst blinkt doch eigentlich nicht (nur auf der map der gegner ):smile:

soweit ich weiss...

Richtig so ist es...

wenn der gegner gespottet wird blinkt er auf der map...

Geschrieben
Ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich da auch öfters mal raufschaue, wenn ich als Sniper mich irgendwo versteckt hab. Und irgendjemand wird mich ja sicher mal markiert haben.

Aber wie man das bei Homefront erkennt, würde mich mal interessieren. Weil beim boosten wurde ich 100%ig schon einige Mal markiert, hab das aber nie auf meinem Bildschirm gesehen.

wenn du in Homefront markiert wurdest dann erscheint unten links (glaube ich) die Raute die auch erscheint wenn du jemanden markierst mit der Drohne... aber das kann auch nich rumreißen, das BC2 einfach immer noch der beste taktik shooter is :drool5:

Geschrieben
... aber das kann auch nich rumreißen, das BC2 einfach immer noch der beste taktik shooter is :drool5:

YESSS! :cool2:

Habe so gut wie gar keine Onlinespiele gespielt, weil man meistens ja eh auf sich alleine gestellt ist, aber BC2 stellt sowohl in Sachen Gameplay als auch Teamplay so ziemlich alles dagewesene in den Schatten.

Von diesem Multiplayer komme ich einfach nicht mehr weg, vor allem weil immer neue Leute dazu kommen mit denen man zusammen spielt. Besonders die ganzen coolen Leute hier aus'm Forum :smile:

Geschrieben

kann es sein das willi1991 ein booster ist? (er ist der 2. beste bei BFBC2)

also wenn ihr hier: https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/willi1991/#dogtags reinschaut und die Tags dann nach total ordnet (es dauert ein wenig bis die seite geladen ist) seht ihr ja wie oft willi1991 den einen gemessert hat das das finde ich schon heftig.

wenn ihr jetzt noch den namen von dem typen anklickt (den von dem willi1991 so viele tags hat) und euch anseht wie oft er gestorben ist :eek6::eek6::eek6: dann kommt mir der verdacht auf das er (willi1991) ein booster ist.

was meint ihr?

Ps: will wieder zocken :drool5::drool5:

Geschrieben

also wenn ihr hier: https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/willi1991/#dogtags reinschaut und die Tags dann nach total ordnet (es dauert ein wenig bis die seite geladen ist) seht ihr ja wie oft willi1991 den einen gemessert hat das das finde ich schon heftig.

wenn ihr jetzt noch den namen von dem typen anklickt (den von dem willi1991 so viele tags hat) und euch anseht wie oft er gestorben ist :eek6::eek6::eek6: dann kommt mir der verdacht auf das er (willi1991) ein booster ist.

was meint ihr?

es gibt noch viel heftigere :)

Geschrieben

was meint ihr?

also ich würd jez nicht sagen das der nen booster ist auf grund der dogtags anzahl weil ich hab den typ online schonmal getroffen und der veranstalltet hauptsächlich knife rounds auf squad-rush servern mit seinen kumpels, also direkt boosten ist das nicht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...