Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Auf der SNiper 4x...auf allen anderen keines oder red dot!
O.o so mach ich das auch immer

ausser wenn ich ganz normal snipen will ;)

Wahre Worte!

Außerdem hat man die komplette Story doch locker in 3 Stunden durchgespielt.

Da ich beim ersten durchlauf lediglich 2-3 Uplinks zerstört hatte weiß ich, wovon ich spreche.

^^ ich hatte grad mal 1 :biggrin5:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben
LOL wer heult hier rum red dot auf sniper wär verrückt ? xDD

ratet mal mit was ich beim QS die M24 führ xDD:J::biggrin5:

x12 Scope? :eek6: Und dann aufs Boot auf Isla Inocentes.. xDDDDD Das wird dich jetzt dein Leben lang verfolgen:xD:

Geschrieben
x12 Scope? :eek6: Und dann aufs Boot auf Isla Inocentes.. xDDDDD Das wird dich jetzt dein Leben lang verfolgen:xD:

xD kurzer ey, nya warte und dich soll ich addon O.o niemals wer so frech ist xD:biggrin5:

Geschrieben
^^ ich hatte grad mal 1 :biggrin5:

Beim ersten mal hatte ich auch nur 1 aber nochmal durchspielen war eh cool udn sie sind echt leicht zu finden

Da smit ein/aus amchen ist irgendwie total bescheuert ich versteh manche leute einfach nicht

Geschrieben
LOL wer heult hier rum red dot auf sniper wär verrückt ? xDD

ratet mal mit was ich beim QS die M24 führ xDD:J::biggrin5:

Bist du so ein Red-Dot Sniper? oO

Wie snipst du denn auf Entfernung?;)

Geschrieben
Bist du so ein Red-Dot Sniper? oO

Wie snipst du denn auf Entfernung?;)

ich mag es halt schnell und einfach und wenn red dot nicht für Quick steht weiss ik auch nicht mehr weiter xD

auf entfernung ist das ziemlich genauso gut wie im nahkampf xD wenn man damit umgehn kann xD ^^

Geschrieben
ich mag es halt schnell und einfach und wenn red dot nicht für Quick steht weiss ik auch nicht mehr weiter xD

auf entfernung ist das ziemlich genauso gut wie im nahkampf xD wenn man damit umgehn kann xD ^^

Alles klar, probier ich auch aus wenn das PSN wieder geht:J:

Geschrieben
Alles klar, probier ich auch aus wenn das PSN wieder geht:J:

Nimm aber MAgnum Muni is nämlich kacke wenn du jemanden auf kurze Entfernung anschiesst und dann erst ma "nachladen" musst also bei den EInzelschusssnipern

Geschrieben
@kaiba1987: Musst du mir mal zeigen, wie du jmd auf 300m entfernung mit nem Red Dot erledigst

Ist doch ganz einfach, wenn man es kann.

Kaiba und Ich sind...wie soll ich sagen, halt geübte Quick-Scoper und uns fällt das eben leichter als für andere.

Bei beweglichen Gegner ist es schon schwerer aber bei Gegner die ruhig stehen, ist das zumindestens für mich kein Problem.

Kabia?

Geschrieben
Ist doch ganz einfach, wenn man es kann.

Kaiba und Ich sind...wie soll ich sagen, halt geübte Quick-Scoper und uns fällt das eben leichter als für andere.

Bei beweglichen Gegner ist es schon schwerer aber bei Gegner die ruhig stehen, ist das zumindestens für mich kein Problem.

Kabia?

wen meinste denn jetzt damit ? ^^

btw aber du hast recht wir sind schon drinn geübt bzw besitzen den nötigen skill dafür und auch ich hab da 0 probleme mit nen typen auf 300m marksman zu verpassen mit red dot ;)

für alle die sich damit schwer tun: üben, üben irgendwann hat mans dann drauf ;)

Geschrieben
Ich finde es immer wieder lustig, dass sich Leute wirklich mit dieser Methode das Leben so schwer machen.

Speichern, an/aus machen, dies das und jenes...FAIL!

Sucht sie doch einfach selber oder benutze ein Guide, geht schneller und ist auch Stress frei.

Aber wirklich...

Geschrieben
Wie könnt ihr mit einem Red Dot umgehen oO

Hab auch schon gemacht.. Auf die Nähe gut, auf die Entfernung..:J:

Da nehm ich lieber das ZF was auf der Sniper drauf ist als mit einem Red Dot zu snipen

Geil ist das wenn du einen Sniper mit einer PP2000 oder einem MG3 nur mit Red Dot aus einer übelsten Entfernung mit einem Headshot von seinem Camperplatz wegholst. Vor allem wenn er bereits auf dich geschossen hat, aber selbst mit 12x Zoom nicht trifft :biggrin5:

Geschrieben
Geil ist das wenn du einen Sniper mit einer PP2000 oder einem MG3 nur mit Red Dot aus einer übelsten Entfernung mit einem Headshot von seinem Camperplatz wegholst. Vor allem wenn er bereits auf dich geschossen hat, aber selbst mit 12x Zoom nicht trifft :biggrin5:

Also wenn du zuerst schiesst, ist es für den Sniper auch recht schwer noch einen präzisen Schuss abzugeben...

Geschrieben
Also wenn du zuerst schiesst, ist es für den Sniper auch recht schwer noch einen präzisen Schuss abzugeben...

Aus weiter entfernung schlagen die kugeln einer PP2000 + red dot aber nicht so intensiv ein dass sie dich wie in einem nahkampf behindern...

für einen geübten spieler sollte das kein problem darstellen...;)

Geschrieben
wen meinste denn jetzt damit ? ^^

btw aber du hast recht wir sind schon drinn geübt bzw besitzen den nötigen skill dafür und auch ich hab da 0 probleme mit nen typen auf 300m marksman zu verpassen mit red dot ;)

für alle die sich damit schwer tun: üben, üben irgendwann hat mans dann drauf ;)

Ui sry.

Bin grad aufgestanden, war noch nicht ganz wach:redface:

Muss man mit dem Sniper Spotter eigentlich auch "select" zum markieren drücken oder geht des beim Spotter automatisch, weil beim Assault, Engineer und Medic muss/sollte man ja select drücken um die Gegner zu markieren oder?

Ganz ehrlich?

Die genaue Antwort weiß ich nicht, da ich von dem markieren nicht viel halte.

Beim Aufklärer musst du glaube nichts drücken...bin mir aber nicht sicher.

Bei den anderen Klassen, musst du Select drücken.

Wie gesagt, lass dir das nochmal genau bestätigen, bin mir nicht zu 100% sicher.

Geschrieben
Aus weiter entfernung schlagen die kugeln einer PP2000 + red dot aber nicht so intensiv ein dass sie dich wie in einem nahkampf behindern...

für einen geübten spieler sollte das kein problem darstellen...;)

Das sehe ich genauso. In der Situation, an welche ich dabei gedacht habe, bin ich auf Arica (Eroberung) bei C richtung Wasserseite bei dem Autowrack hinter dem roten Camperhaus gewesen und der Gegner war direkt vor der US-Basis auf dem Felsen, wo die meisten am campen sind.

Die haut man auch mit einer PP2000 und auch mit einem MG3 nicht mit dem ersten Schuss aus den Latschen.

Muss man mit dem Sniper Spotter eigentlich auch "select" zum markieren drücken oder geht des beim Spotter automatisch, weil beim Assault, Engineer und Medic muss/sollte man ja select drücken um die Gegner zu markieren oder?

Nein, bis zu einer gewissen Entfernung übernimmt das Spektiv das Spotten für dich. Brauchs also kein Select drücken und tust deinem Team noch was Gutes.

Ganz ehrlich?

Die genaue Antwort weiß ich nicht, da ich von dem markieren nicht viel halte.

Das ist jetzt nicht dein Ernst!?

Ich spiele fast nur noch in Squads wo die Jungs inkl. mir alle fleißig spotten und ungefähre Positionsangaben machen. Das ist super hilfreich für's ganze Team.

Kannst du mir vielleicht erklären warum du nichts davon hälst?

Finde es nämlich super, mega nervig wenn ich Public spiele und keine Sau die Gegner spottet.

Geschrieben

Das ist jetzt nicht dein Ernst!?

Ich spiele fast nur noch in Squads wo die Jungs inkl. mir alle fleißig spotten und ungefähre Positionsangaben machen. Das ist super hilfreich für's ganze Team.

Kannst du mir vielleicht erklären warum du nichts davon hälst?

Finde es nämlich super, mega nervig wenn ich Public spiele und keine Sau die Gegner spottet.

Wenn es nicht mein Ernst wäre, dann würde ich es ganz bestimmt nicht schreiben.

Klar kann man sagen das es hilfreich ist aber Ich brauch es nicht.

Ich habe ja auch nicht direkt was dagegen, wenn ich andere machen von mir aus, habe ich kein Problem mit. Nur Ich mach es halt nicht bzgl. wenn es passiert, dann war es keine Absicht.

Falls mich einer fragt ob ich einen mal schnell markieren kann, dann mach ich es auch aber so von ganz alleine...nein nie.

Fazit, ich habe nichts direkt dagegen. Machen es andere von mir aus. Werde ich gefragt ja ok. Von mir selber aus? Nein.

Habe mich vielleicht bischen undeutlich ausgedrückt, jetzt sollte Klarheit sein.

Geschrieben
Wenn es nicht mein Ernst wäre, dann würde ich es ganz bestimmt nicht schreiben.

Klar kann man sagen das es hilfreich ist aber Ich brauch es nicht.

Ich habe ja auch nicht direkt was dagegen, wenn ich andere machen von mir aus, habe ich kein Problem mit. Nur Ich mach es halt nicht bzgl. wenn es passiert, dann war es keine Absicht.

Falls mich einer fragt ob ich einen mal schnell markieren kann, dann mach ich es auch aber so von ganz alleine...nein nie.

Fazit, ich habe nichts direkt dagegen. Machen es andere von mir aus. Werde ich gefragt ja ok. Von mir selber aus? Nein.

Habe mich vielleicht bischen undeutlich ausgedrückt, jetzt sollte Klarheit sein.

Naja, du weißt schon wie ich das gemeint habe. Manchmal legst du die Dinge aber wirklich auf die Goldwaage ;)

Ansonsten finde ich es schade das du nicht spottest, also zumindest nicht von dir aus.

Mich würde wohl interessieren ob das noch mehr Leute so sehen, denn ich dachte immer das Spotten sei eine tolle und vor allem sinnvolle Sache, die so ziemlich jeder BC2 Spieler zu schätzen weiß.

Finde das gehört zum Teamplay und denke dass das genau der Punkt ist, der Battlefield von anderen Onlineshootern unterscheidet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...