Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ich hatte ne frage wenn ich es in polen kaufe wird es auch in deutsch gehen?

Sollte gehen, bin mir aber nicht 100% sicher.

ich bin mir eigentlich sicher das EA-spiele nicht multilingual sind. solange es aber auf englisch ist sollte es kein problem darstellen.

Die deutsche und englische Version ist in allen Sprachen verfügbar. Kommt dann auf die Sprache an, die du bei deiner PS3 eingestellt hast.

Geschrieben
Ist nett danke, aber was meinst du warum ich MULTIPLAYER <----so geschrieben habe?

:facepalm: es gibt aber noch keine mp inos zumindest keine genauen, ausserdem ist das hier der BC2 allgemeine thread und hat nichts mit BF3 zu tuhen ;) nutz doch für solche fragen den oben genannten link ;)

Geschrieben
Ist nett danke, aber was meinst du warum ich MULTIPLAYER <----so geschrieben habe?

Auch Halbgöttern wie mir passieren Fehler :D

Ach wie schön das ist:

Battlefield ohne Lags, USAS' und KSAs :)

Geschrieben
konnte mich halt nicht schnell genug editieren:biggrin5:

wenn ihr immer so schnell seit:redface:

ich habe aber aufjedenfall das ansprechen wollen;)

Hehe...kein ding ;)

war das nicht 2x schnell nacheinander X drücken?

kann mich aber auch irren.

2x sind es wenn man am boden ist...

heißt, wenn man einfach von nem dach runterläuft ohne zu springen

oder aus nem brennenden heli jumpt dann reicht 1x drücken...

Toll und ich musste im zerdepperten Heli drin bleiben, weil ich dachte ich hab den Fallschirm noch net... :)

xD:xd::'> xD ... epic!

Geschrieben
oder aus nem brennenden heli jumpt dann reicht 1x drücken...

Nicht immer...

Ich gehe immer auf Nummer sicher und drücke immer 2* bzgl. sogar noch mehr, weil es mir schon oft genug passiert ist, dass der Falschirm sich nicht öffnen will.

Geschrieben
Nicht immer...

Ich gehe immer auf Nummer sicher und drücke immer 2* bzgl. sogar noch mehr, weil es mir schon oft genug passiert ist, dass der Falschirm sich nicht öffnen will.

dito :cool2:

Geschrieben
Nicht immer...

Dann war wohl dein daumen gebugt...:biggrin5:

Geschrieben
Port Valdez -> Rush -> Angreifer -> Spawn -> freier Fall -> Tot

Ich konnte absolut nichts dagegen tun. Bin gefallen wie ein Stein. Ab und zu geht der Fallschirm einfach nicht auf.

Ich bin auch schon unbegremst aus den wolken gefallen...

ich glaub aber das passiert wenn man zu früh x drückt...

alles verbugt...

Geschrieben
Ich bin auch schon unbegremst aus den wolken gefallen...

ich glaub aber das passiert wenn man zu früh x drückt...

alles verbugt...

Kann man das irgendwie absichtlich machen? Mir passiert das auch ab und zu und wenn dann die Runde gleich beginnt kann man kurz vor Boden den Fallschirm öffnen, auf den Quad sitzen und die erste Sprengladung in dem Häuschen gerade platzieren. Man ist auch nicht viel später bei dem Haus als die Verteidiger vondaher wäre es echt cool wenn mir jemand ne Antwort darauf geben könnte:J:

Geschrieben
Port Valdez -> Rush -> Angreifer -> Spawn -> freier Fall -> Tot

Ich konnte absolut nichts dagegen tun. Bin gefallen wie ein Stein. Ab und zu geht der Fallschirm einfach nicht auf.

das passiert mir eigentlich nur. hab das gefühl das der fallschirm bei mir nie funzt.

Geschrieben
Hey... sag mal mit welchem Aufsatz spielt ihr 1)Red Light Dot oder 2)4-fach zoom auf MG´S oder leichten MG´S ??

Thx

Ich zocke mit Leichtgewicht, bei jeder Klasse .... Also mit garkeinem Visier.

Geschrieben
Hey... sag mal mit welchem Aufsatz spielt ihr 1)Red Light Dot oder 2)4-fach zoom auf MG´S oder leichten MG´S ??

Thx

Am ANfang hab ich nur Kime und Korn verwendet dann bin ich umgestiegen auf nur 4Fach Zoom dann nur Red Dot

Und jetzt varriert es mal so mal so

Geschrieben

Thx

vielleicht wär es hilfreich wenn du schreiben würdest für welch klasse du es wissen willst, ich gehe mal davon aus du meinst beim sanni, das ist von gamer zu gamer unterschiedlich jeder hat seine eigenen perks varianten, ich zb hab immer schweren lauf und medic+ drinn heist ich benutze keine visiere (ausser beim mg36 aber nur um auf 4x zoom aufzurüsten sonst immer kimme und korn

aber wenn dich genau intereesiert was andere für ne kit zusammenstellung hat, guckst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30982-lieblingsfahrzeuge-waffen.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...