Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ja ist immer noch aktuell.

Ist mit der größte Fehler der der MP aufweist.

Des regt echt übelst auf...

obwohl man alles richtig gemacht hat wird man noch bestraft...:mad1:

Zu dem hc-thema stimme ich den vorrednern zu...

scheiß hc...

Geschrieben

Ich bin immernoch überzeugter HC- Zocker :-) scheiss auf die Camper's zu 90% weiss ich immer von wo die geballert haben. Ist immer wieder erstaunlich wie viele leute noch am alten Platz sitzen bleiben, nachdem Sie einen gekillt haben

Geschrieben
Ich bin immernoch überzeugter HC- Zocker :-) scheiss auf die Camper's zu 90% weiss ich immer von wo die geballert haben. Ist immer wieder erstaunlich wie viele leute noch am alten Platz sitzen bleiben, nachdem Sie einen gekillt haben

Deshalb ist es einfach immer wieder schön als Rache diese dann sein Messer reinzudrücken.:J:

Am Besten sind die im Normal-Modus, die dann auch immer am selben Platz sitzen bleiben.:facepalm::xd::'>

MFG

Geschrieben
Deshalb ist es einfach immer wieder schön als Rache diese dann sein Messer reinzudrücken.:J:

Am Besten sind die im Normal-Modus, die dann auch immer am selben Platz sitzen bleiben.:facepalm::xd::'>

MFG

Also wenn man einen Sniper messern will, der aufmerksam is und mit den Bewegungsmeldern arbeitet, dann kann einem das zum verhängnis werden

:xd::'>

Dann isses egal, ob er noch an derselben Stelle sitzt :D

Geschrieben
Also wenn man einen Sniper messern will, der aufmerksam is und mit den Bewegungsmeldern arbeitet, dann kann einem das zum verhängnis werden

:xd::'>

Dann isses egal, ob er noch an derselben Stelle sitzt :D

Dann kammt man halt ganz leise von hinten.:xd::'>

Am schlimmsten war es aber, wenn er mit 4x Zoom oder Lichtpunkt gesnipt hatte. Einmal umgedreht und weg ist man.:mad1::facepalm:

Geschrieben
Ich mein ich hab HC noch net gespielt, aber des hört sich gut an...keine Minikarte, kein Fadenkreuz...etc

Und ich bin eh net so ein Spieler, der gleich wie verrückt drauflos ballert/rennt, deswegen werd ich des auch jeden Fall mal testen.

als sniper ist es schon n vorteil wenn man auf der minkarte nicht sehen kann von wo die schüsse kommen.

Geschrieben
Dann sieht er garnix auf der Karte :D

Kann er wohl schlecht bei KEINER map...:xd::'>

Dann kammt man halt ganz leise von hinten.:xd::'>

Am schlimmsten war es aber, wenn er mit 4x Zoom oder Lichtpunkt gesnipt hatte. Einmal umgedreht und weg ist man.:mad1::facepalm:

Im grunde kann er auch ein 12x haben und dich nach dem umdrehen NS/QS...

als sniper ist es schon n vorteil wenn man auf der minkarte nicht sehen kann von wo die schüsse kommen.

Wie schon oben gesagt es gibt keine map bei HC...;)

Geschrieben

Hast du aber nicht... ;P

etwas meinen und etwas aussprechen sind zwei verschiedene dinge...;)

*klugscheißermodus

in einem forum ist es halt schwerer als in einer wirklichen konversation

eine vorher getätigte unrichtige aussage als richtig darzustellen

da man es schwarz auf weiß hat...:J:

Geschrieben
Hast du aber nicht... ;P

etwas meinen und etwas aussprechen sind zwei verschiedene dinge...;)

*klugscheißermodus

in einem forum ist es halt schwerer als in einer wirklichen konversation

eine vorher getätigte unrichtige aussage als richtig darzustellen

da man es schwarz auf weiß hat...:J:

konnte mich halt nicht schnell genug editieren:biggrin5:

wenn ihr immer so schnell seit:redface:

ich habe aber aufjedenfall das ansprechen wollen;)

Geschrieben
Toll und ich musste im zerdepperten Heli drin bleiben, weil ich dachte ich hab den Fallschirm noch net... :)

jetzt weißt du es ja ^^ naja ich würde den Fallschirm auf jeden nich zu früh öffen wenn du fällst zumindest nich wenn du weit oben bist, denn es gibt Leute (wie z.b. ich ;) ) die es zum sport gemacht haben fallschirmflieger wie Tontauben aus der Luft zu holen muhahaha

Geschrieben
jetzt weißt du es ja ^^ naja ich würde den Fallschirm auf jeden nich zu früh öffen wenn du fällst zumindest nich wenn du weit oben bist, denn es gibt Leute (wie z.b. ich ;) ) die es zum sport gemacht haben fallschirmflieger wie Tontauben aus der Luft zu holen muhahaha

Da bist du nicht der einzige!

Geschrieben
ich hatte ne frage wenn ich es in polen kaufe wird es auch in deutsch gehen?

ich bin mir eigentlich sicher das EA-spiele nicht multilingual sind. solange es aber auf englisch ist sollte es kein problem darstellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...