xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Ja genau du bist ein ganz guter bist du :emot-downsbravo:, ein ganz NORMALER Abgehackt^^
Sonic94 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 ich denk BC3 würde niemand kaufen Wie kommst auf sowas? Jetzt kommt erst mal BF 3
patrickGanja Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Wie kommst auf sowas?Jetzt kommt erst mal BF 3 hmm das frag ich mich jetzt auch gerade vielleicht hat es was mit diesem weisem rauch zu tun der bei mir so da schwebt:biggrin5:
kaiba1987 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 könnten wir alle mal bitte beim thema bleiben bzw dorthin zurück kehren ? weil hier geht es um Bad Company 2 und nicht um den PSN ausfall, hacker, oder BF3 sowie BC3 und bitte unterlasst diverse verbale missgriffe (gilt jezt besonders paryk unf general ) 2T: mann ey ich vermisste schon nach 2 tagen so sher das schlachtfeld das ich auf 360 zocke ^^ süchtig halt aber BC2 macht einfach laune und ich kann mir nicht helfen aber irgendwie kan mir der singleplayer dort viel einfacher vor o0
patrickGanja Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 könnten wir alle mal bitte beim thema bleiben bzw dorthin zurück kehren ? weil hier geht es um Bad Company 2 und nicht um den PSN ausfall, hacker, oder BF3 sowie BC3 und bitte unterlasst diverse verbale missgriffe (gilt jezt besonders paryk unf general )2T: mann ey ich vermisste schon nach 2 tagen so sher das schlachtfeld das ich auf 360 zocke ^^ süchtig halt aber BC2 macht einfach laune und ich kann mir nicht helfen aber irgendwie kan mir der singleplayer dort viel einfacher vor o0 vom singleplayer bin ich eh in bisschen entäuscht muss ich sagen
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Manchen bekommt wohl das Offline sein nicht gerade gut... 2T: mann ey ich vermisste schon nach 2 tagen so sher das schlachtfeld das ich auf 360 zocke ^^ süchtig halt aber BC2 macht einfach laune und ich kann mir nicht helfen aber irgendwie kan mir der singleplayer dort viel einfacher vor o0 Ganz ehrlich? Hätte ich die Möglichkeit auf einer 360 BC2 zu zocken, dann würde ich dies auch machen. Will unbedingt wieder auf´s Battlefield!
kaiba1987 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Manchen bekommt wohl das Offline sein nicht gerade gut...Ganz ehrlich? Hätte ich die Möglichkeit auf einer 360 BC2 zu zocken, dann würde ich dies auch machen. Will unbedingt wieder auf´s Battlefield! ist aufjeden fall von vorteil wenn man mehrere konsolen hat
Bayern_Fan_007 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Manchen bekommt wohl das Offline sein nicht gerade gut...Ganz ehrlich? Hätte ich die Möglichkeit auf einer 360 BC2 zu zocken, dann würde ich dies auch machen. Will unbedingt wieder auf´s Battlefield! ich auch...
Sonic94 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Ich hab auch irgendwie extreme Lust mir einfach ne Box mit BC2 zu kaufen nur für die Zeit in der ich es jetzt ned zocken kann Najo hab eig eh genug andre Spiele die man Offline zocken kann
Bayern_Fan_007 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Ich hab auch irgendwie extreme Lust mir einfach ne Box mit BC2 zu kaufen nur für die Zeit in der ich es jetzt ned zocken kann Najo hab eig eh genug andre Spiele die man Offline zocken kann kauf dir doch einfach BFBC2 fuern PC
Sonic94 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 kauf dir doch einfach BFBC2 fuern PC Braucht man dafür nicht Steam? Ne bin kein PC zocker außer gelegentlich Zoo Tycoon oder sowas Da würde ich nur verkakcne und die Lust verlierne
Bayern_Fan_007 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Braucht man dafür nicht Steam?Ne bin kein PC zocker außer gelegentlich Zoo Tycoon oder sowas Da würde ich nur verkakcne und die Lust verlierne hab keine ahnung was mann da alles brauch
bob marley 4 ever Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Ja ist immer noch aktuell. Ist mit der größte Fehler der der MP aufweist.
fatman_2010 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Also...bei Hardcore hast du keine Map, und beim Waffebn halten kein schiesskreuz. ausserdem sterben die gegner und du viel leichter.
kaiba1987 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Kann mir jmd die Unterschiede zwischen "normal" und "hardcore" erklären, was gibts bei dem einen was des andere net hat, etc... also im hardcore modus hast du ein eingeschränktes HUD (heads up display) soll heissen keine mini map, keine munitions anzeige, kein faden kreuz, deine gesund heit ist von anfang an niedriger (also anstatt 100% helath hast du nur 60% die widerum im hc 100% sind ) und die waffen machen mehr schden (aslo0 anstelle 100% machen die waffen 150% schaden) hoffe konnt dir helfen
fatman_2010 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 ok, so genau konnte ich es net erklären.
ChrissChross171 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Ok cool, dank euch..Wenn PSN irgendwann mal wieder funzen sollte so im August oder September werd ichs mal ausprobieren, hört sich nämlich interessanter an als "normal" Thx Also ganz ehrlich jetzt... ich weiß ja nich wie die spielst, also ob du eher ein Frontkämpfer bist oder die Angelegenheiten von weiter hinten regelst, aber HC is voll von Campern, weil es keine Killcam gibt z.b. mir persönlich liegt HC gar nicht... das ganze spiel läuft langsamer ab, weil alle vorsichtig sind auf Grund des schnellen sterbens und ich mag halt lieber das große Getümmel um da herauszustechen mach einfach deine eigenen Erfahrungen und dann kannst du selber entscheiden...
kaiba1987 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Also ganz ehrlich jetzt... ich weiß ja nich wie die spielst, also ob du eher ein Frontkämpfer bist oder die Angelegenheiten von weiter hinten regelst, aber HC is voll von Campern, weil es keine Killcam gibt z.b.mir persönlich liegt HC gar nicht... das ganze spiel läuft langsamer ab, weil alle vorsichtig sind auf Grund des schnellen sterbens und ich mag halt lieber das große Getümmel um da herauszustechen mach einfach deine eigenen Erfahrungen und dann kannst du selber entscheiden... ach ja hatte ich vergessen zu erwähnen es gibt keine killcam und seh es genauso wie chris hardcore=cmper=low skill ^^
sugar324 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Also ganz ehrlich jetzt... ich weiß ja nich wie die spielst, also ob du eher ein Frontkämpfer bist oder die Angelegenheiten von weiter hinten regelst, aber HC is voll von Campern, weil es keine Killcam gibt z.b.mir persönlich liegt HC gar nicht... das ganze spiel läuft langsamer ab, weil alle vorsichtig sind auf Grund des schnellen sterbens und ich mag halt lieber das große Getümmel um da herauszustechen mach einfach deine eigenen Erfahrungen und dann kannst du selber entscheiden... Gleiche Meinung. In HC sind alle so vorsichtig oder campen irgendwo, zumindest die meisten. Normaler Modus ist viiel besser weil da auch richtig Action ist und man sich wie Chris sagt einfach ins Getümmel stürzen kann;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.