Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hast recht klugscheißer...:J:

@daddy

auf welchem account haste noch platz auf der FL...?

Auf allen :J: Ich add dich einfach, wenn das PSN wieder geht. :)

Und falls du keinen Platz auf der FL hast, und so nett wärst einen zu löschen, dann add bigdaddylev :P

Geschrieben
ich bin der beste da ... ich bin der beste da ... ich bin der beste da und da und da und da ... mensch ... geh uns doch damit nicht auf die nerven ... schön dass du ohne hacks & aimbots gut bist ... aber keinen interessiert es bei jeden thema ... und es gibt nie "EINEN" besten ... gute ... weltklasse ... aber nie "ich bin der beste da ... ich bin der da und da ...

so zurück zum clan thema:

@uKn_Barbie

natürlich kennst du lot-...-... und SugarTato.. oder? zocke mit den 2 uKn Membern bfbc 2 ( und mal bfbc ). sind gute typen ihr uKn Members. was bedeutet uKn ?

hast wohl das smilie net gesehn :banghead:

Geschrieben
Soo, grad eben die Story auf Schwer durchgespielt, bzw das letzte Level.

Offline fehlen mir nur noch Trophäen die leicht sind, aber beim Online denk ich gibts 2 Probleme.

1. die 20 2.0 Kills

2. Den Heli mim AT zerstören

Habt ihr Tipps für die beiden Trophäen?

zu 2.:

Auf Valpariso 2. Base als Verteidiger. Da steht hinten aufm Haus ein AT und damit kannste den Heli beim Starten abschießen. Das ist allerdings schwer, weil die Sniper von unten und vom Leuchtturm aus auf dich schießen. Außerdem fliegt der Heli ja meistens, aber auch im Flug kann man den damit gut abschießen.

EDIT: Für die Trophäe kannste ein bisschen Assi sein: Atacama einfach beim Spawn der Gegner ans AT gehen und aufn Heli zielen. Wenn die einsteigen schießte, nimmtst n Quad und haust ab.

Geschrieben
zu 2.:

Auf Valpariso 2. Base als Verteidiger. Da steht hinten aufm Haus ein AT und damit kannste den Heli beim Starten abschießen. Das ist allerdings schwer, weil die Sniper von unten und vom Leuchtturm aus auf dich schießen. Außerdem fliegt der Heli ja meistens, aber auch im Flug kann man den damit gut abschießen.

EDIT: Für die Trophäe kannste ein bisschen Assi sein: Atacama einfach beim Spawn der Gegner ans AT gehen und aufn Heli zielen. Wenn die einsteigen schießte, nimmtst n Quad und haust ab.

Auf Valparaiso gehts eine base weiter etwas besser

Da kann steht das At ganz hinten in der Basis und ist besser vor Snipern geschützt

Najo dafür kann bei der der die du meintest gleich zum Landeplatz zielen

Ich würde sagen versuch es von beiden Standorten aus

Geschrieben
Auf Valparaiso gehts eine base weiter etwas besser

Da kann steht das At ganz hinten in der Basis und ist besser vor Snipern geschützt

Najo dafür kann bei der der die du meintest gleich zum Landeplatz zielen

Ich würde sagen versuch es von beiden Standorten aus

Wo ist das den da bitte besser geschützt?!

Da holt dich jeder sofort von weg, selbs ein Anfänger.

Geschrieben
Wo ist das den da bitte besser geschützt?!

Da holt dich jeder sofort von weg, selbs ein Anfänger.

Naja zumindest der trum kann einen nicht sehen und die die auf dem Abhang aus deren basis sitzten kann man sehr leicht entdecken und auschlaten

Also ich überlebe dan dem IDng immer ziemlich lich lang und man steht wenigstens nicht so auf dem servierteller

ich mein bei dem weiter oben ist man damit ziemlich de rhöchste Punkt und um einen rum ist nichts

Außerdem wir man bei dem was ich vorgeshclagen habe eher selten gemessert oder sowas wobei ich bei dem andrne geschützt shcon seh viele weggemessert hab bzw direkt hinter ihnen gestanden bin und sie abgeknallt hab

Geschrieben
Naja zumindest der trum kann einen nicht sehen und die die auf dem Abhang aus deren basis sitzten kann man sehr leicht entdecken und auschlaten

Also ich überlebe dan dem IDng immer ziemlich lich lang und man steht wenigstens nicht so auf dem servierteller

ich mein bei dem weiter oben ist man damit ziemlich de rhöchste Punkt und um einen rum ist nichts

Außerdem wir man bei dem was ich vorgeshclagen habe eher selten gemessert oder sowas wobei ich bei dem andrne geschützt shcon seh viele weggemessert hab bzw direkt hinter ihnen gestanden bin und sie abgeknallt hab

Du meinst Leuchtturm?

Glaub mir, ich hol dich genauso schnell von dort weg, als wenn ich wo anders sitze.

Warum?

Weil man natürlich vom Leuchtturm zum AT gucken kann.

Das mag zwar sein, dass man Sniper die auf´m Abhang schnell endeckt aber wenn es kluge Sniper sind, liegst du schon auf´m Boden bevor du schießen kannst.

Ok, da gebe ich dir Recht, man wird nicht so oft dort gemessert.

Aber es gibt auch hier keine Garantie, die Gegner finden meisten immer irgendwie einen Weg unendeckt vorbei.

Geschrieben
Du meinst Leuchtturm?

Glaub mir, ich hol dich genauso schnell von dort weg, als wenn ich wo anders sitze.

Warum?

Weil man natürlich vom Leuchtturm zum AT gucken kann.

Das mag zwar sein, dass man Sniper die auf´m Abhang schnell endeckt aber wenn es kluge Sniper sind, liegst du schon auf´m Boden bevor du schießen kannst.

Ok, da gebe ich dir Recht, man wird nicht so oft dort gemessert.

Aber es gibt auch hier keine Garantie, die Gegner finden meisten immer irgendwie einen Weg unendeckt vorbei.

Ich spreche nur aus Erfahrung wenn du andre Erfahrungen hast dann spielen wir wohl mit unterschiedlichen Stats

Wen dort wegholen fällt mir auchextrem leicht

Das fällt mir an beiden positionen extrem leicht weils doch ziemliche Aushängeschilder sind

Aber dort gekillt werd ich halt fast nie

Wobei das werd ich bei beiden kaum xD

Geschrieben
Ich spreche nur aus Erfahrung wenn du andre Erfahrungen hast dann spielen wir wohl mit unterschiedlichen Stats

Wen dort wegholen fällt mir auchextrem leicht

Das fällt mir an beiden positionen extrem leicht weils doch ziemliche Aushängeschilder sind

Aber dort gekillt werd ich halt fast nie

Wobei das werd ich bei beiden kaum xD

Ja ich habe da deutlich andere Erfahrungen gemacht, bin Rang 50 aber ich spiele auch das ein oder andere mal auf Servern, wo die Gegner auch nur 30 sind.

Kannst dir ja merken, sobald du mich im Gegnerteam mal irgendwann irgendwie aus Zufall haben solltest, dann stell dich nicht an der 3ten Base, ans AT;)

Geschrieben
Ja ich habe da deutlich andere Erfahrungen gemacht, bin Rang 50 aber ich spiele auch das ein oder andere mal auf Servern, wo die Gegner auch nur 30 sind.

Kannst dir ja merken, sobald du mich im Gegnerteam mal irgendwann irgendwie aus Zufall haben solltest, dann stell dich nicht an der 3ten Base, ans AT;)

Oh doch dann stell ich mich dahin und kill dich von da 3 mal xD

Ja ich komm nur in Lobbys wo 45-50er sind

Bin trotzdem immer bester Spieler:biggrin5:(Nagut vl nicht ganz immer aber oft)

Geschrieben

Auf diese geringe Entfernung, da killst du niemanden 3mal, wenn du an der selben Stelle stehst . :facepalm:

Außer der Sniper is mal ein extrem grottiger Spieler .

Geschrieben
Auf diese geringe Entfernung, da killst du niemanden 3mal, wenn du an der selben Stelle stehst . :facepalm:

Außer der Sniper is mal ein extrem grottiger Spieler .

Lol haste den zusammenhang oder das "XD" gelesen?

Geschrieben
Ich wollte es nochmal klarstellen :P

Mir ist shcon klar das ich ihn da nicht weghol

Nur hat er gesagt das er da so leicht Leute killt die da stehen und ich hab gesagt ich überleb da immer recht lang

Und das mit dem 3 mal killen war dann ein sogenannter WITZ

verstehst du das was NICHT ernst gemeint

Geschrieben

Ist das was neues? Ich bin froh wenn einer unter 40 drin ist an einem Tag^^

Wer kennt sich mit dem Veteran zeugs gut aus??? bitte um hilfe:https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/34637-battlefield-veteran-faq.html

Bitte dort posten! danke!

Geschrieben
Ist das was neues? Ich bin froh wenn einer unter 40 drin ist an einem Tag^^

Wer kennt sich mit dem Veteran zeugs gut aus??? bitte um hilfe:https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/34637-battlefield-veteran-faq.html

Bitte dort posten! danke!

Man komm in Lobbys zusammen mit Leuten der selben Stats ich hab n kumpel de rist ..... scheise seine Stats sind einfach fürn Arsch und der spielt nur mit max lvl 30 hin und wieder ist ein 50 auch dabei aber da sind dann so Leute die wirklich NUR viel Spielzeit haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...