Chris-GT-24 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Also so wie ich das lese ist die Sache zwischen den Jungs geklärt und vom Tisch. Nur das sich Chriss hier nochmal dazu gemeldet hat um sich öffentlich bei dem Clan zu entschuldigen. Womit er sich meiner Meinung nach großen Respekt verdient hat das er auf diese Art einen Fehler zugegeben hat. Ich persönlich fand's gut.
ChrissChross171 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 An alle "Clans", die sich hier anscheinend nur angemeldet haben, um sich gegenseitig auf die Nerven zu gehen:Klärt eure Streitereien entweder online oder per PN. Das öffentliche Forum ist für so einen Quatsch nicht gedacht! hat sich alles geklärt (per pn)... komischerweise und nichts gegen dich, aber ich habs noch nie erlebt, dass ein Moderator vorbei schaut, wenn nich schon alles ad acta gelegt wurde iwie seltsam und danke an alle die mir respekt gezollt haben... ich finde das gehört sich so wenn man nen fehler gemacht hat
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 An alle "Clans", die sich hier anscheinend nur angemeldet haben, um sich gegenseitig auf die Nerven zu gehen:Klärt eure Streitereien entweder online oder per PN. Das öffentliche Forum ist für so einen Quatsch nicht gedacht! locker bleiben. wer geht sich hier auf die nerven? niemand. hatte ich doch in meinem ersten post erwähnt. habe weder gestänkert noch sonstwas, nur etwas klargestellt.
Gandrobar Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 ... Mal was ganz anderes und auch Off-Topic (dafür schonmal sorry) Wie zum Geier kommt man auf den Nick? Gibts da ne Story zu?
ChrissChross171 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Mal was ganz anderes und auch Off-Topic (dafür schonmal sorry)Wie zum Geier kommt man auf den Nick? Gibts da ne Story zu? ich weiß nur, dass es mal nen barbie-clan gab und ich bin mir fast sicher das er da mitglied war
Chris-GT-24 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 https://www.ilovebarbieclan.org/roster.html
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Mal was ganz anderes und auch Off-Topic (dafür schonmal sorry)Wie zum Geier kommt man auf den Nick? Gibts da ne Story zu? hmm. also am anfang war ich seventy6er (mein geburtsjahr). ich bin dann im märz 2009 mitglied im barbie-clan geworden. da ich der erste und einzige deutsche war, hab ich die clan-kollegen gebeten, mal nen vorschlag für nen barbie-namen zu machen (alle mitglieder des barbie-clans haben iwas mit barbie im namen). der vorschlag war: BLITZkriegBARBIE... hat mir gefallen, habe unter dem nick dann gespielt. als ich zu ukn bin, wollte ich das barbie im namen behalten - aus respekt für meinen alten clan. abgekürzt und mit ukn im namen ist eben blitzkbarbie draus geworden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=wdZxLKbOMUk]YouTube - We're The Barbie Clan![/url]
Gandrobar Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 hmm. also am anfang war ich seventy6er (mein geburtsjahr). ich bin dann im märz 2009 mitglied im barbie-clan geworden. da ich der erste und einzige deutsche war, hab ich die clan-kollegen gebeten, mal nen vorschlag für nen barbie-namen zu machen (alle mitglieder des barbie-clans haben iwas mit barbie im namen).der vorschlag war: BLITZkriegBARBIE... hat mir gefallen, habe unter dem nick dann gespielt. als ich zu ukn bin, wollte ich das barbie im namen behalten - aus respekt für meinen alten clan. abgekürzt und mit ukn im namen ist eben blitzkbarbie draus geworden. War ja klar das man bei deutschen auf Blitzkrieg kommt Die Story ist aber cool. Bzw der ganze Clan. Hab mir grad das Roster angeschaut (danke Chris), die Nicks und vor allem die Avatare sind genial
Chris-GT-24 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Sowas müssen wir uns noch für unseren Clan ausdenken Ich arbeite da schonmal dran Die Seite, die Namen und Avatare finde ich auch schon ziemlich lustig. Weiß nicht wieso, hat aber was. Hatte aber auch schon Videos gesehen, daher kannte ich ein paar Barbie Namen.
patrickGanja Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 uKn rulez und ich bin ja der beste im clan:biggrin5:
Majini_95 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Wuhuuuu Dingi ding dong Endlich Veteran bei BFBC2 ^^
andy002 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 uKn rulez und ich bin ja der beste im clan:biggrin5: ich bin der beste da ... ich bin der beste da ... ich bin der beste da und da und da und da ... mensch ... geh uns doch damit nicht auf die nerven ... schön dass du ohne hacks & aimbots gut bist ... aber keinen interessiert es bei jeden thema ... und es gibt nie "EINEN" besten ... gute ... weltklasse ... aber nie "ich bin der beste da ... ich bin der da und da ... so zurück zum clan thema: @uKn_Barbie natürlich kennst du lot-...-... und SugarTato.. oder? zocke mit den 2 uKn Membern bfbc 2 ( und mal bfbc ). sind gute typen ihr uKn Members. was bedeutet uKn ?
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 so zurück zum clan thema: @uKn_Barbie natürlich kennst du lot-...-... und SugarTato.. oder? zocke mit den 2 uKn Membern bfbc 2 ( und mal bfbc ). sind gute typen ihr uKn Members. was bedeutet uKn ? klar kenn ich die zwei. uKn = the unknown
andy002 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 so, mit know irgendwas dacht ich mir schon
bialas1 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 hey leute, ich hab mal eine ziemlich bekloppte frage: Was is Onslaught? ^^
Madlip89 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 onslaught ist ein DLC wo du zusätzliche Maps hast die du online durch zocken kannst ... kannst du auch mit freunden zocken ...
Sonic94 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 hey leute, ich hab mal eine ziemlich bekloppte frage: Was is Onslaught? ^^ da können 1-4 Spieler eine abgewandelte form von Eroberung gegen KI Gegner spielen Ihr habt halt eure Basis da taucht ihr auf und es gibt eine fahne zu Erobern da sind einige KI Gegner die evrteidiger die Musst du killen und halt ganz normal die fahne einnehmen während immer neue Feind enachkommen Es gibt 4 Maps und 4 Schwierigkeitsgrade die teilweise auch gar nicht so leicht sind
Barrylarry Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ist eigentlich in jeden neu gekauften bfbc2 ein VIP code dabei ? Oder brauch man eine Limited edition?
andy002 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 hab die normale version und da war einer dabei
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.