Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hä??? also hardcore ist normal, und normal is schwerer als sonst?

Nein in Vietnam sind die Waffen stärker deswegen ist der Normalvietnammodus etwas näher am hardcore Modus so als gäbe es dazwischen noch was

Im Es gibt als den normalen onlienmodus dann den Halbhardcore(Vietnamnormalmodus) und dann jeweils die beiden Hardcoremodi

So ist es zumindest meiner Meinung nach weil dadurch das die Waffen in Vietnam stärker sind ist es so als hätte man halt weniger Leben undd das Zeichnet j aden Hardcoremodus aus

Geschrieben
Weil ich/wir gerade mit denen im Spiel sind und ich diese Typen hasse. Was mich rasend macht ist wenn man noch weiter auf meine Leiche schiesst wenn ich tot bin. Dann hat es noch ein paar Schrot-Sniper, einfach ein Traumspiel *Ironie Aus*

ohhja

und dan gehen se rauf und runter und meinen sie sind die aller geilsten

5 minuten später war ich dan nemesis von dem jenigem und ging rauss :biggrin5:

Geschrieben
ohhja

und dan gehen se rauf und runter und meinen sie sind die aller geilsten

5 minuten später war ich dan nemesis von dem jenigem und ging rauss :biggrin5:

Ich hab dann den einen gemessert (Golden Dogtag;)) und von einem anderen war ich auch die Nemesis. Aber bin dann rausgegangen, die anderen haben gegen die noch weitergezockt^^

Achja: 2ter Platinstern M1911:cool2:

Geschrieben

Gott mich nerven diese deppen die nem gegner beim minelegen zuschaun ihn nicht treffen und dann min Panzer voll rien fahren Aaaaaa

und ich sitz auch nocbh am Beifahrersitz

Geschrieben
Gott mich nerven diese deppen die nem gegner beim minelegen zuschaun ihn nicht treffen und dann min Panzer voll rien fahren Aaaaaa

und ich sitz auch nocbh am Beifahrersitz

sowas gibt es auch :/

Geschrieben
wie sieht den ein 0,7 kill aus,hast den kopf vergessen abzuknallen:biggrin5::biggrin5:

Er hat 1,7 Kills pro Minute geschrieben. Also der Durchschnitt, den ehr pro Minute abknallt.

Aber ein 0,7 Kill würde sicher lustig sein. :biggrin5:

@Bandit-357: Da ist aber viel mehr drin. ;)

Geschrieben
sowas gibt es auch :/

ja leider

Im mom nervts eh nur

Mein Team rennt immer möglichst na beisammen rum so das ein gegner locker alle weg amchen kann und die gegner schiessen nur mit dem granatwerfer durch die gegend eben in die Gruppen und ich komm aus den gruppen nicht raus weil die mich zu verfolgen scheinen

Geschrieben
Er hat 1,7 Kills pro Minute geschrieben. Also der Durchschnitt, den ehr pro Minute abknallt.

Aber ein 0,7 Kill würde sicher lustig sein. :biggrin5:

@Bandit-357: Da ist aber viel mehr drin. ;)

Wenn man auf den Heli wartet nervt das bisschen, aber auf Arica und Aussichtspunkt hast du Recht, geht besser.

Geschrieben
Wenn man auf den Heli wartet nervt das bisschen, aber auf Arica und Aussichtspunkt hast du Recht, geht besser.

Wenn man HC spielt ist es ja SCHWU*...da biste erster drin, dann knallen dich die eigenen Leute ab...:(

Sonst naja kommt ja schnell wieder....sonst einfach nicht abstürtzrn während dem SPiel^^

Geschrieben
ja leider

Im mom nervts eh nur

Mein Team rennt immer möglichst na beisammen rum so das ein gegner locker alle weg amchen kann und die gegner schiessen nur mit dem granatwerfer durch die gegend eben in die Gruppen und ich komm aus den gruppen nicht raus weil die mich zu verfolgen scheinen

deswegen ist es besser mit kumpels einen squad auf zu machen ;)

kann mann sich viel besser kontaktieren,und ist dann ein eher kleines grüpchen ;)

Geschrieben
deswegen ist es besser mit kumpels einen squad auf zu machen ;)

kann mann sich viel besser kontaktieren,und ist dann ein eher kleines grüpchen ;)

ja wenn die Kumpels nicht da sin oder kein Vietnam haben ist das halt schwer

Geschrieben

genau! dafür gibt's COD BO xD das hauptgame = besser as vietnam, nur im hauptgame hätte ich gern ne AK-47 und M16 mit & ohne 3er salve

800. BEITRAG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...