Sonic94 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 hä??? also hardcore ist normal, und normal is schwerer als sonst? Nein in Vietnam sind die Waffen stärker deswegen ist der Normalvietnammodus etwas näher am hardcore Modus so als gäbe es dazwischen noch was Im Es gibt als den normalen onlienmodus dann den Halbhardcore(Vietnamnormalmodus) und dann jeweils die beiden Hardcoremodi So ist es zumindest meiner Meinung nach weil dadurch das die Waffen in Vietnam stärker sind ist es so als hätte man halt weniger Leben undd das Zeichnet j aden Hardcoremodus aus
patrickGanja Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Weil ich/wir gerade mit denen im Spiel sind und ich diese Typen hasse. Was mich rasend macht ist wenn man noch weiter auf meine Leiche schiesst wenn ich tot bin. Dann hat es noch ein paar Schrot-Sniper, einfach ein Traumspiel *Ironie Aus* ohhja und dan gehen se rauf und runter und meinen sie sind die aller geilsten 5 minuten später war ich dan nemesis von dem jenigem und ging rauss
sugar324 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 ohhja und dan gehen se rauf und runter und meinen sie sind die aller geilsten 5 minuten später war ich dan nemesis von dem jenigem und ging rauss Ich hab dann den einen gemessert (Golden Dogtag;)) und von einem anderen war ich auch die Nemesis. Aber bin dann rausgegangen, die anderen haben gegen die noch weitergezockt^^ Achja: 2ter Platinstern M1911:cool2:
bob marley 4 ever Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Wir haben denen doch jede Runde derbe gegeben? Das mag zwar sein aber sie haben mich trotzdem angekotzt!
Homer Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Das mag zwar sein aber sie haben mich trotzdem angekotzt! War warscheinlich nur, weil ich rein kam
Sonic94 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Gott mich nerven diese deppen die nem gegner beim minelegen zuschaun ihn nicht treffen und dann min Panzer voll rien fahren Aaaaaa und ich sitz auch nocbh am Beifahrersitz
joker1357 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Gott mich nerven diese deppen die nem gegner beim minelegen zuschaun ihn nicht treffen und dann min Panzer voll rien fahren Aaaaaaund ich sitz auch nocbh am Beifahrersitz sowas gibt es auch
patrickGanja Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Oasis <3 Jetzt 1,7 Kills pro minute wie sieht den ein 0,7 kill aus,hast den kopf vergessen abzuknallen:biggrin5:
EndOfGreen666 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 wie sieht den ein 0,7 kill aus,hast den kopf vergessen abzuknallen:biggrin5: Er hat 1,7 Kills pro Minute geschrieben. Also der Durchschnitt, den ehr pro Minute abknallt. Aber ein 0,7 Kill würde sicher lustig sein. @Bandit-357: Da ist aber viel mehr drin.
Sonic94 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 sowas gibt es auch ja leider Im mom nervts eh nur Mein Team rennt immer möglichst na beisammen rum so das ein gegner locker alle weg amchen kann und die gegner schiessen nur mit dem granatwerfer durch die gegend eben in die Gruppen und ich komm aus den gruppen nicht raus weil die mich zu verfolgen scheinen
Bandit-357 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Er hat 1,7 Kills pro Minute geschrieben. Also der Durchschnitt, den ehr pro Minute abknallt. Aber ein 0,7 Kill würde sicher lustig sein. @Bandit-357: Da ist aber viel mehr drin. Wenn man auf den Heli wartet nervt das bisschen, aber auf Arica und Aussichtspunkt hast du Recht, geht besser.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Wenn man auf den Heli wartet nervt das bisschen, aber auf Arica und Aussichtspunkt hast du Recht, geht besser. Wenn man HC spielt ist es ja SCHWU*...da biste erster drin, dann knallen dich die eigenen Leute ab... Sonst naja kommt ja schnell wieder....sonst einfach nicht abstürtzrn während dem SPiel^^
joker1357 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 ja leiderIm mom nervts eh nur Mein Team rennt immer möglichst na beisammen rum so das ein gegner locker alle weg amchen kann und die gegner schiessen nur mit dem granatwerfer durch die gegend eben in die Gruppen und ich komm aus den gruppen nicht raus weil die mich zu verfolgen scheinen deswegen ist es besser mit kumpels einen squad auf zu machen kann mann sich viel besser kontaktieren,und ist dann ein eher kleines grüpchen
Sonic94 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 deswegen ist es besser mit kumpels einen squad auf zu machen kann mann sich viel besser kontaktieren,und ist dann ein eher kleines grüpchen ja wenn die Kumpels nicht da sin oder kein Vietnam haben ist das halt schwer
andy002 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 genau! dafür gibt's COD BO das hauptgame = besser as vietnam, nur im hauptgame hätte ich gern ne AK-47 und M16 mit & ohne 3er salve 800. BEITRAG
bob marley 4 ever Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 jam an es wird geil Wie bitte?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 genau! dafür gibt's COD BO das hauptgame = besser as vietnam, nur im hauptgame hätte ich gern ne AK-47 und M16 mit & ohne 3er salve800. BEITRAG Glückwunsch! @Bob ich komm auch nicht mit;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.