sugar324 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 den hab ich glaub mal gehört oder ich verwechsle es weshalb meinste den Weil ich/wir gerade mit denen im Spiel sind und ich diese Typen hasse. Was mich rasend macht ist wenn man noch weiter auf meine Leiche schiesst wenn ich tot bin. Dann hat es noch ein paar Schrot-Sniper, einfach ein Traumspiel *Ironie Aus*
bob marley 4 ever Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Ey hör mir mit dem Clan auf, die haben mich so aufgeregt! Campen, nur Schrot, Sani und Snipen! Mehr können die nicht. Und dann noch auf deine Leiche schießen...
Homer Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Ey hör mir mit dem Clan auf, die haben mich so aufgeregt!Campen, nur Schrot, Sani und Snipen! Mehr können die nicht. Und dann noch auf deine Leiche schießen... Das war doch die Runde, in die ich gejoint bin, ne? Ich hatte keine Probleme mit denen Wir haben denen doch jede Runde derbe gegeben?
andy002 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 hab jetzt wieder einmal bfbc2 reingelet, oh gott! die steuerung zwischen bfbc und bfbc2 ist sehr unterschiedlich!
Homer Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 hab jetzt wieder einmal bfbc2 reingelet, oh gott! die steuerung zwischen bfbc und bfbc2 ist sehr unterschiedlich! Besser, schlechter..?
EndOfGreen666 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 In Vietnam sind ja auch nur schlechte Spieler unterwegs, oder? Bin gestern mit einem Kumpel im Panzer durch die Karten gerast und wir haben alles platt gemacht. Hab in einer Runde sogar 4 Mal den Piloten aus dem Heli geschossen.
Big Apple Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Besser, schlechter..? Für mich ist sie in BFBC2 besser, den in BFBC 1 kommt man oftmals mit dem Waffenwechsel durch einander. (Waffenwechsel liegen auf R2 und L2)
A_damN Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Weil ich/wir gerade mit denen im Spiel sind und ich diese Typen hasse. Was mich rasend macht ist wenn man noch weiter auf meine Leiche schiesst wenn ich tot bin. Dann hat es noch ein paar Schrot-Sniper, einfach ein Traumspiel *Ironie Aus* Genau das is ja sein ziel...provokation und er hofft darauf dass es funktioniert und du dich drüber ärgerst... diese fehlgeburten haben es halt nötig... ich kann mir aber auch vorstellen dass es leute gibt die das einfach bei jedem kill machen weils spaß macht... das beste beim rache-kill wäre eigentlich gar nicht darauf zu reagieren und den abgebrühten zu spielen... aber das durchgehenzulassen erfordert halt nen kühlen kopf... kann ich auch nicht...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Ey hör mir mit dem Clan auf, die haben mich so aufgeregt!Campen, nur Schrot, Sani und Snipen! Mehr können die nicht. Und dann noch auf deine Leiche schießen... Tja, wenn es ihnen eben Freude bereitet Ich hab heute auch wieder BFBC2 gezockt und war 3 mal 2. insgesamt. Naja zum reintasten ganz nett
ChrissChross171 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Genau das is ja sein ziel...provokationund er hofft darauf dass es funktioniert und du dich drüber ärgerst... diese fehlgeburten haben es halt nötig... ich kann mir aber auch vorstellen dass es leute gibt die das einfach bei jedem kill machen weils spaß macht... das beste beim rache-kill wäre eigentlich gar nicht darauf zu reagieren und den abgebrühten zu spielen... aber das durchgehenzulassen erfordert halt nen kühlen kopf... kann ich auch nicht... am besten is wenn man jemanden in der killcam sieht der faxen macht und man sagt seinen Squadkollegen wo der is und der ihn einfach beim Kniebeuge machen weghaut... am besten noch messern
fatman_2010 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 ich find, in vietnam sin bessere spieler.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 ich find, in vietnam sin bessere spieler. Nicht unbedingt bessere, aber welche mit mehr Übung
EndOfGreen666 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 ich find, in vietnam sin bessere spieler. Dann pushen die mich wohl so sehr, dass ich viel besser bin als im normalen Modus.
fatman_2010 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 naja, hab vietnam noch net auf hardcore gespielt.
A_damN Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Tja, wenn es ihnen eben Freude bereitet Ich hab heute auch wieder BFBC2 gezockt und war 3 mal 2. insgesamt. Naja zum reintasten ganz nett Kommt ja auch drauf an ob man damit klar kommt, sie wegrotzt und sich drüber aufregt wie sie zocken oder damit nicht klar kommt und sich aufregt...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Dann pushen die mich wohl so sehr, dass ich viel besser bin als im normalen Modus. Das kann natürlich auch sein
A_damN Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 am besten is wenn man jemanden in der killcam sieht der faxen macht und man sagt seinen Squadkollegen wo der is und der ihn einfach beim Kniebeuge machen weghaut... am besten noch messern Und dann zu zweit hinstellen und ihn auslachen...:'>
Sonic94 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Vietnam hat nicht bessere Spieler sondern ist einfach shcwerer weil die Waffen stärker sind Es ist irgendwie so ein mittelding zwischen Hardcore und normal und Vietnam HArdcore ist so wie Hardcore halt
fatman_2010 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 hä??? also hardcore ist normal, und normal is schwerer als sonst?
sugar324 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 hä??? also hardcore ist normal, und normal is schwerer als sonst? In Vietnam kann man auch gut einen auf Buschmann machen und deswegen denke ich findet er es "hardcore";)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.