steini0509 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 naja,so viel besser sind die waffen auch nicht^^du brauchst einfach nur einbishen übung,oder einfach nur genügend punkte für das visier^^ und zu den clans : ich kenne mich da gar nicht aus Kann ich denn die Waffen-Trophies noch erhalten, obwohl ich das Sofortpaket habe? Kann das jemand bestätigen?
A_damN Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Geh einfach nicht per WLAN rein... Ich habe ebenso wlan und nicht mehr probleme als mit kabel... der router steht im selben zimmer... Steht hier bestimmt schon irgendwo aber alles z ulesen, würde zu lange dauern. Ganz einfache Frage. Habe noch nie online gespielt. Wenn ich mir im Store diese Sofortpakete hole, kann ich dann noch Trophäen kriegen bzw. Platin? Danke. Sofortpaket....ieeeh :emot-crying: mal was ganz anderes... ich habe gerade in einem anderen Forum ne Liste mit den aus deren Sicht besten BC2 Clans... SnM xMFHx DEATHDLR WzP Tpc TAo PP LoD mich würde interessieren wie ihr das so seht... also für mich fehlen da nen paar Clans... alleine schon weil nur Clans berücksichtigt werden die in Gaming Leagues gespielt haben... Da fehlt noch [JoW] wobei dort nur 2 spieler erwähnenswert sind...
Maverick9508 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Kann ich denn die Waffen-Trophies noch erhalten, obwohl ich das Sofortpaket habe? Kann das jemand bestätigen? Ich seh da kein bedenken;), denn sobald du eine gewisse anzahl an punkten mit einer klasse erreicht hasst bekommst du sie
Bhoune91 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 mal was ganz anderes... ich habe gerade in einem anderen Forum ne Liste mit den aus deren Sicht besten BC2 Clans... SnM xMFHx DEATHDLR WzP Tpc TAo PP LoD mich würde interessieren wie ihr das so seht... also für mich fehlen da nen paar Clans... alleine schon weil nur Clans berücksichtigt werden die in Gaming Leagues gespielt haben... Gute Liste, wobei ich den pp-Clan nicht dazu sehen würde, da die unfäir spielen. Die benutzen sämtliche Bugs des Spiels aus (Beispiel mit dem Boot in Vietnam), machen gerne Basecamping ohne Grund und benutzen nur die AN und M60. Klar kennen die sich mit den Waffen am Besten aus, aber das ist keine Stärke und mit der Spielweise ist es für mich keiner der besten Clans bei BF BC2. Es ist teilweise echt schon peinlich. MFG
fatman_2010 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 @ steini meinst du die wo du 3 waffen freischalten musst?
Bandit-357 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 in 3 von denen war ich schonmal drin bei einem wurde ich gefragt und beim letzten bin ich drin xDD sind eigentlich schon gute clans^^ Die meinen nicht euren LoD, sondern "meinen" bzw. unseren. Depp TPC ist aber net sooo gut
ChrissChross171 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 soweit ich weiß hatten wir also [AnV] keine Niederlage gegen einen von denen seit ich im Clan bin also seit dezember... und gegen 3-5 haben wir gewonnen und das mit Abstand...also für mich is die liste schon mir guten Clans bestückt aber es wird nur nach Gamebattles.com Resultaten gemessen, deshalb kennt AnV auch nich jeder, weil wir da nich mitgespielt haben -.-
andy002 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Shadow wo sind wir ;D haha wir zählen nicht zu den "BESTEN" sondern sind "DER BESTE" ne spass, ich frag mich warum man immer was bestes braucht?
Homer Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 mal was ganz anderes... ich habe gerade in einem anderen Forum ne Liste mit den aus deren Sicht besten BC2 Clans... SnM xMFHx DEATHDLR WzP Tpc TAo PP LoD mich würde interessieren wie ihr das so seht... also für mich fehlen da nen paar Clans... alleine schon weil nur Clans berücksichtigt werden die in Gaming Leagues gespielt haben... Hm, ich kenne um ehrlich zu sein nur LoD, PP und xMFHX und naja.. gibt bessere Shadow wo sind wir ;D haha Hab ich mich auch grad gefragt !? wir zählen nicht zu den "BESTEN" sondern sind "DER BESTE" ne spass, ich frag mich warum man immer was bestes braucht? Richtig Naja, wären wir bei dem Gamebattles angemeldet wären wir gleich mal auf Platz 1 Ich sollte aufhören zu kiffen :'>
steini0509 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 @ steini meinst du die wo du 3 waffen freischalten musst? Ja, genau, z.B. schalte als Sanitäter 3 Waffen frei. Krieg ich die auch, wenn ich das Sofortpaket habe und die Waffen ja quasi schon vorher habe?
patrickGanja Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 TPC = PSYCHOS in welchem clan ist SaiF eigentlich jetz?
ChrissChross171 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 lol ich habe unserm leader auch erstmal gepostet das wir in der Liste nich sind... wer lesen möchte : hier
patrickGanja Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 wie vile LoD clans gibts eigentlich jetz schon Kaibas,biggys LoD so zu sagen und dan gibt es glaub doch noch einen
Bandit-357 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 was du glaubst tz....... Ihr seit international einfach unbekannt. Heißt NICHT, dass ihr schlecht seid.
patrickGanja Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Ihr seit international einfach unbekannt. Heißt NICHT, dass ihr schlecht seid. Aber im inneren sagt er sich das ihr so schlecht seit ihr noobs und alles jajajaja
Bandit-357 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Aber im inneren sagt er sich das ihr so schlecht seit ihr noobs und alles jajajaja Pssssst:J: haha Ne Spaß kaiba, weißt ja wie es gemeint ist.
kaiba1987 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Pssssst:J: haha Ne Spaß kaiba, weißt ja wie es gemeint ist. ach ja wie denn looos klär mich auf du NOOOOB nee klar weiss ik doch
ChrissChross171 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 ich habe noch was einfach herrliches erlebt eben... ich habe mit Drazan mal wieder gespielt und schwupps wer kam rein ein DEATHDLR und 4 uKn-Knaben (wenn man vom teufel spricht) ...auf arica... tja dann hamse nichts reißen können und sind sofort als noch über 100 tickets auf deren Konto standen wieder raus:facepalm:... arm nenn ich sowas
Chris-GT-24 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 ich habe noch was einfach herrliches erlebt eben... ich habe mit Drazan mal wieder gespielt und schwupps wer kam rein ein DEATHDLR und 4 uKn-Knaben (wenn man vom teufel spricht) ...auf arica... tja dann hamse nichts reißen können und sind sofort als noch über 100 tickets auf deren Konto standen wieder raus:facepalm:... arm nenn ich sowas Haha Hätte es persönlich aber wahrscheinlich befriedigender gefunden wenn sie die Runde zuende gespielt hätten Vor allem nachdem du erzählt hast wie sehr du die Burschen magst :'>
Bandit-357 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 ich habe noch was einfach herrliches erlebt eben... ich habe mit Drazan mal wieder gespielt und schwupps wer kam rein ein DEATHDLR und 4 uKn-Knaben (wenn man vom teufel spricht) ...auf arica... tja dann hamse nichts reißen können und sind sofort als noch über 100 tickets auf deren Konto standen wieder raus:facepalm:... arm nenn ich sowas Wenn ich keinen Bock auf eine Runde habe, dann gehe ich auch raus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.