Sonic94 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Ist behoben...Schöne sache deswegen kommt das nicht mehr aber abkakken tut ein Server trotzdem öfters mal... dann sind alle Stats der Runde weg Ich finde wenn man grad z.B ne trophy macht wie destruction 2.0 kills man schafft an einem Abend 13 oder so unddann kakkt der Server ab könnte man sich gut in den Hintern beißen... das gleiche auch bei Insignien und so... Wenn ihr während dem Match hin und wieder zurück ins Klassenmenü geht und den Cursor bewegt dann wird beim nächsten respawm gespeichert IHr müsst di eWaffe oder so nicht mal wechseln einfach kurz den Cursor bewegn und dann halt alles wieder richtig einstellen was ihr geändert habt und shcon könnt ihr immer noch mit der selben Waffe rum laufen und es wird gespeichert und es geht weniger verloren
Bandit-357 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Wenn ihr während dem Match hin und wieder zurück ins Klassenmenü geht und den Cursor bewegt dann wird beim nächsten respawm gespeichertIHr müsst di eWaffe oder so nicht mal wechseln einfach kurz den Cursor bewegn und dann halt alles wieder richtig einstellen was ihr geändert habt und shcon könnt ihr immer noch mit der selben Waffe rum laufen und es wird gespeichert und es geht weniger verloren Das funktioniert nicht !
Homer Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 das speichern nervt einfach nur Immer am Rundenanfang bei Eroberung, wenn ich grad zur ersten Flagge rennen will und die 150 Punkte einsahnen will :emot-what:
kaiba1987 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Wenn ihr während dem Match hin und wieder zurück ins Klassenmenü geht und den Cursor bewegt dann wird beim nächsten respawm gespeichertIHr müsst di eWaffe oder so nicht mal wechseln einfach kurz den Cursor bewegn und dann halt alles wieder richtig einstellen was ihr geändert habt und shcon könnt ihr immer noch mit der selben Waffe rum laufen und es wird gespeichert und es geht weniger verloren der speichert aber nicht die stats sondern die kit einstellungen bzw veränderungen das hat mit den stats nichts zu tun
Sonic94 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 der speichert aber nicht die stats sondern die kit einstellungen bzw veränderungen das hat mit den stats nichts zu tun Bei mir bleiben dann auch immer die Stats der Runde rhalten wenn ich rausfliege Lol saß grad als Pilot im Apache und konnte nicht schiessen??!
INfeXxTioN Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Tja bei mir bringt das Speichern mal absolut nix
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Tja bei mir bringt das Speichern mal absolut nix Mich hats ja schon ewig nicht mehr rausgehauen...k.A wiso...
Sonic94 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Mich hats ja schon ewig nicht mehr rausgehauen...k.A wiso... Mich auch nicht Hab zwar schon lange nimmer gespielt fang jetzt aber wieder an
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Mich auch nichtHab zwar schon lange nimmer gespielt fang jetzt aber wieder an Das letzte mal noch vor den Wartungen!
Caipi Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Seit gut 1 1/2 Wochen werden meine Doppelkills gar nicht mehr gezählt.Wenn ich bei der Auszeichnung nachschauen möchte wieviele mir fehlen steht da schon seit gute einer Woche 48/50.Ich bin mir aber ziemlich sicher,dass ich schon mehrere Doppelkills gemacht habe und das ich die Auszeichnung eigentlich schon gekriegt haben müsste. (Es stand auch jedes Mal dabei,dass ich einen doppelten Kill gemacht habe) Wenn ich meine Daten im Internet eingebe um meine Statscard abzurufen wird ebenfalls angezeigt,dass mir noch zwei Doppelkills fehlen. Woran könnte es denn liegen,dass meine Doppelkills nicht mehr gezählt werden? Die restlichen Statisken werden alle normal angezeigt.Hab das Problem nur bei den Doppelkills. Könnte es vielleicht sein,dass ich die Auszeichnung schon bekommen habe aber es weder im Spiel noch bei meiner Statscard angezeigt wird?
bob marley 4 ever Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Könnte es vielleicht sein,dass ich die Auszeichnung schon bekommen habe aber es weder im Spiel noch bei meiner Statscard angezeigt wird? Eig. nicht, entweder wird alles aktualisiert und angezeigt, oder gar nichts wird aktualisiert. Habe noch nie gehört, dass dies auch bei einem Einzelfall auftreten könnte... Btw, mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen...sry.
Caipi Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Eig. nicht, entweder wird alles aktualisiert und angezeigt, oder gar nichts wird aktualisiert.Habe noch nie gehört, dass dies auch bei einem Einzelfall auftreten könnte... Merkwürdigerweise habe ich das Problem nur bei den doppelten Kills (wie ich oben schon gesagt hat) Der Rest wird auch angezeigt und auch aktualisiert.Achte mitlerweile auch darauf wie meine Kills angezeigt werden. Hab schon mitbekommen wie Freunde von mir drei Mal den selben Goldstar bekommen haben aber mein spezielles Problem hat keiner von ihnen gehabt. Bei solchen Dingen habe ich meistens immer das Pech,da das nur mir passiert Btw,mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen...sry. Schon okey ^^ Ich werde später extra mal darauf achten ob ich weiterhin das Problem habe. Wenn es so weiter geht weiß ich auch nicht mehr weiter.
Sonic94 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Merkwürdigerweise habe ich das Problem nur bei den doppelten Kills (wie ich oben schon gesagt hat) Der Rest wird auch angezeigt und auch aktualisiert.Achte mitlerweile auch darauf wie meine Kills angezeigt werden.Hab schon mitbekommen wie Freunde von mir drei Mal den selben Goldstar bekommen haben aber mein spezielles Problem hat keiner von ihnen gehabt. Bei solchen Dingen habe ich meistens immer das Pech,da das nur mir passiert Schon okey ^^ Ich werde später extra mal darauf achten ob ich weiterhin das Problem habe. Wenn es so weiter geht weiß ich auch nicht mehr weiter. Mir fehlen beim Mörser auch noch 4 Kills und zwar schon seit 20 Kills Naja heut waren ja wieder Stat Probleme auch in der Rangliste ich denke mal das wird sich bessern mit der Zeit irgendwann haste es plötzlich
Drazan88 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Kenn ich sowas... hab bei der M93R 47 Kills, und schon den Goldstar.. der Nächste kommt nach genau 50 Kills wieder.. also sind 3 Kills, irgendwo untergegangen...
Homer Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Kenn ich sowas... hab bei der M93R 47 Kills, und schon den Goldstar.. der Nächste kommt nach genau 50 Kills wieder.. also sind 3 Kills, irgendwo untergegangen... Mit der AN-94 hab ich 81 Kills und den Goldstar
Sonic94 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Kenn ich sowas... hab bei der M93R 47 Kills, und schon den Goldstar.. der Nächste kommt nach genau 50 Kills wieder.. also sind 3 Kills, irgendwo untergegangen... Das sind anzeigefehler Wenn man gekickt wird kann das vorkommen das die Kilss nur so halb gespeichert werden man bekommt die Punkte und es wird zu den Strenen gezählt aber nicht in der Killzahl vermerkt Ich hab beim M249saw nur 976 Kills und shcon Platinstern Beim M24 hab ich auch nur 996 und PLatin und bei noch einigen ist es falsch
fatman_2010 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Mit der AN-94 hab ich 81 Kills und den Goldstar bekommt man net erst bei 100 den goldstar?
bob marley 4 ever Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 bekommt man net erst bei 100 den goldstar? Ja aber war bei ihm ein Fehler.
fatman_2010 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 wies aussieht is das bei vielen ein fehler. die glücklichen:cry2:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.