Homer Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Also die idee war schon interessant aber ich finde ihn viel zu leicht...da sollten vieeel mehr gegner auf einmal kommen... dass wenigstens nen bisschen bedrängungsgefühl da ist... so n bisschen hollywood halt... man schaut in die ferne und sieht über ne kuppe... plötzlich tauchen immer mehr schwarze punkte auf... panzer...quads...hunderte infanteristen...das wär ma was vor allem die musik die am anfang kommt oder wenn fahrzeuge auftauchen sollte die ganze zeit sein...hat voll dazu gepasst Also lohnt der sich nicht..? Gut, dann kann ich mein Geld anders ausgeben Schade um die Trophys aber hey..
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Also lohnt der sich nicht..?Gut, dann kann ich mein Geld anders ausgeben Schade um die Trophys aber hey.. Das hätte ich dir auch sagen können;) Naja vll bekommst du ihn ja doch von jemandem;) Vorrausgesetzt du hilfst mir bei ner Trophy
Homer Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Das hätte ich dir auch sagen können;)Naja vll bekommst du ihn ja doch von jemandem;) Vorrausgesetzt du hilfst mir bei ner Trophy Jo normal, also, 3 Uhr Wenn einer mitmachen will, wir suchen noch jemanden der Heli fliegen kann, einfach Judge oder mich im PSN adden falls noch nicht in der FL
ChrissChross171 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Jo normal, also, 3 Uhr Wenn einer mitmachen will, wir suchen noch jemanden der Heli fliegen kann, einfach Judge oder mich im PSN adden falls noch nicht in der FL wieso ihr habt doch dich
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 wieso ihr habt doch dich Homer und ich fliegen.. ähm Sagen wir mal unseren eigenen Style:D
ChrissChross171 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Homer und ich fliegen..ähm Sagen wir mal unseren eigenen Style:D LOOOOL ja ok ich kann schon fliegen aber nur Ego-mäßig... z.b. im Huey mach ich eigentlich immer meine paar kills aber die Gunner treffen nix ich kann mit dem Ding z.b. nur in bewegung bleiben sonst schießt mich der nächste ja mit der Pistole ab :'>
Homer Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 LOOOOL ja ok ich kann schon fliegen aber nur Ego-mäßig... z.b. im Huey mach ich eigentlich immer meine paar kills aber die Gunner treffen nix ich kann mit dem Ding z.b. nur in bewegung bleiben sonst schießt mich der nächste ja mit der Pistole ab :'> Macht nix, hauptsache der Heli unterstützt uns quasi wieso ihr habt doch dich Weder Marcel noch ich kann fliegen
joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 danke für die meinungen zum onslaugt modus !
kaiba1987 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 ich glaub nicht das es wie cod teile so oft verkauft wird weil dieses jahr kommt auch noch MW3 raus was hat denn das jez bitte mit bfbc2 zu tun o0 ?
A_damN Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 ich glaub nicht das es wie cod teile so oft verkauft wird weil dieses jahr kommt auch noch MW3 raus .... unabhängig von der verkaufszahlen roppt bc2 mw2 einfach auseinander was spielspaß betrifft... vor allem kommt dieses jahr auch BF3 vielleicht sogar BC3 raus... aber um noch ma auf deine message zurückzukommen... was wolltest du uns damit sagen...?
siNN0r Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hi ich hab da mal ne Frage. Und zwar bin ich eigentlich ganz neu in BF:BC2 und kriege allmählich das kotzen mit dem Spiel. Abgesehen davon dass man gefühlt 100 Jahre braucht biss man mal ein Level aufsteigt, kann man mit den LVL1 er Knarren ja so gut wie nix anfangen. Zudem hat man ja keine extras. Ich joine also ein Online Game und werde erstmal direkt beim Spawn zerobbt (an der Base weil da so ein Heli Kreist). Das Ganze geht erstmal 5 Minuten so weiter. Egal wo ich spawne ich bin direkt tot. Ich habe mal ne Frage an die Spezis unter euch. Ich bin nun Lvl 5 und komme einfach garnicht klar. Wie kriege ich denn mal Effektiv so einen Verdammten Heli vom Himmel gepustet? Zu 99% Kreist immer ein feindlicher Heli mit einem LVL50 insasse der wahrscheinlich den ganzen Tag nix anders macht als Kreise zu ziehn und Leute zu Bomben. Also was diesen Spielspaßvergleich zwischen CoD und BF:BC2 angeht ist es schon sehr fraglich ob man dies vergleich kann. Da in CoD ja keine Helis und Panzer im Spiel integriert sind (was ich persönlich mit meiner langen Counterstrike Geschichte lieber mag). Dennoch hab ich auch Lange Zeit BF2 am PC mit allen Erweiterungspacks gezockt (<3 Karkand) Nunja ich hoffe ihr könnt mir mal ein paar Gute Anfängertipps geben oder gibts da nen Thread zu? (ich suche mal...)^^
Stifflers.MoM Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Wie kriege ich denn mal Effektiv so einen Verdammten Heli vom Himmel gepustet? Zu 99% Kreist immer ein feindlicher Heli mit einem LVL50 insasse der wahrscheinlich den ganzen Tag nix anders macht als Kreise zu ziehn und Leute zu Bomben. Am einfachsten bekommt man einen solchen Heli runter indem man ihn zuerst mit der Tracerpistole markiert und dann mit ner RPG abschießt. Es geht aber auch ganz gut mit einem MG von einem Fahrzeug aus...
siNN0r Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Am einfachsten bekommt man einen solchen Heli runter indem man ihn zuerst mit der Tracerpistole markiert und dann mit ner RPG abschießt.Es geht aber auch ganz gut mit einem MG von einem Fahrzeug aus... Wenn ich mit einer Tracerpistole auf den Heli schieße, muss ich dann aber nen Stationäres RPG benutzen? Oder gibts auch mobile Lenkraketen?
kaiba1987 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Am einfachsten bekommt man einen solchen Heli runter indem man ihn zuerst mit der Tracerpistole markiert und dann mit ner RPG abschießt.Es geht aber auch ganz gut mit einem MG von einem Fahrzeug aus... toller tip xDD die meisten der piloten haben rauch und v panzer drinn da bringt dir tracer dart nicht wirklich was schon gar nicht als anfänger Wenn ich mit einer Tracerpistole auf den Heli schieße, muss ich dann aber nen Stationäres RPG benutzen? Oder gibts auch mobile Lenkraketen? nein du musst dann mobile rocket launcher nehmen den rph7 oder m2 cg, aber wenn du noch der pure anfänger bist rate ich dir lieber den server zu verlassen um so erst gar nicht opfer dieser chopper-whores zu werden spiel zu anfang erstmal ein paar andere maps ohne heli dann kommt auch kaum frust momente auf
ChrissChross171 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 das würde ich dir auch raten... für Anfänger sind dies Maps ziemlich gut: Eroberung: Laguna Presa, Arica Harbour, Erntetag oder Laguna Alta Rush: isla inocentes (sehr gut zum üben mit dem tracer dart und den mobilen raketenwerfern, tipp: wenn die nen Heli mit dem tracer dart getroffen hast wechsle auf den raketenwerfer den du dabei hast und dann zielst du auf den Heli, aber du musst wenn er im Visier is noch einmal Select drücken. dann blinkt da ein rotes Quadrat und kurz danach erscheint eine Entfernungsangabe sobald die das FEUER )
kaiba1987 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 das würde ich dir auch raten... für Anfänger sind dies Maps ziemlich gut: Eroberung: Laguna Presa, Arica Harbour, Erntetag oder Laguna Alta Rush: isla inocentes (sehr gut zum üben mit dem tracer dart und den mobilen raketenwerfern, tipp: wenn die nen Heli mit dem tracer dart getroffen hast wechsle auf den raketenwerfer den du dabei hast und dann zielst du auf den Heli, aber du musst wenn er im Visier is noch einmal Select drücken. dann blinkt da ein rotes Quadrat und kurz danach erscheint eine Entfernungsangabe sobald die das FEUER ) select ? bei mir locked der immer automatisch ein, brauch da nichts zusätzliches drücken
patrickGanja Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 hört net auf kaiba er sagt euch nur sachen damit er euch leichter killen kann:)
kaiba1987 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 hört net auf kaiba er sagt euch nur sachen damit er euch leichter killen kann:) wat willst du denn nur weil du immer verlierst aber es ist so ich muss da nie select drücken, hör ik zum ersten mal mit dem select :emot-raise:
patrickGanja Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 wat willst du denn nur weil du immer verlierst aber es ist so ich muss da nie select drücken, hör ik zum ersten mal mit dem select :emot-raise: jajajajaajajajaja du weisst ja die playsi is still kapputi uKn clan wird nachher ne legende wen ik komme
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.