Eddi Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Doch, ich sehe mich als durchschnittlichen Spieler. Das Problem ist wie immer, dass das geschriebene Wort eben nicht zwangsläufig den Inhalt rüber bringt, den du meinst. Trotzdem würde ich dich doch bitten ein letztes Mal deinen eigenen Text zu lesen: Du schreibst sinngemäß, dass Spieler die Random (also nach deiner ureigenen Interpretation Durschnitt) sind eben zu dämlich usw. sind. Du verstehst was ich meine? Aber ist O.K. ich akzeptiere dass du es anders gemeint hast und gut ist. Wenn du noch Diskussionsbedarf hast bitte per PM. Gruß Eddi
Talien Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Nö. passt schon. @Topic: Quickscoping oder so wurde hier desöfteren erwähnt. Ist damit quasi Nahkampf Snipern mit Rotpunkt gemeint? Oder wie darf ich mir das vorstellen? Was ist der Vorteil gegenüber Schrotflinten? Need Erklärung.
EndOfGreen666 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 @Topic: Quickscoping oder so wurde hier desöfteren erwähnt. Ist damit quasi Nahkampf Snipern mit Rotpunkt gemeint? Oder wie darf ich mir das vorstellen?Was ist der Vorteil gegenüber Schrotflinten? Need Erklärung. Such mal bei Youtube nach Quickscoping, da siehst du, was das ist. Der Vorteil gegenüber Schrotflinten ist, dass man auf kurze und lange Entfernung Gegner killen kann.
Noxlunas Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 ich bin heute mal wieder auf zombies gestoßen also gegner die mit 0% noch alle umbringen hab einen gegner auf der treppe gekillt ob ich punkte bekommen habe weis ich nicht genau auf jeden fall hat er überlegt irgendwie hat noch einen nach mir gekillt aber bei mir stand schon das er 0% hat danach ist er verreckt aber ohne das ihn jemand gekillt hat
freezers85 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 das mit den 0% bei gegnern und das die weiter andere killen hab ich auch schon ein paar mal gehabt!!! ist das nu normal oder is das ein bug???
Noxlunas Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 ich hatte das auch schon einige male auch das gegner einfach unverwundbar sind hab teilweise eine extrem schlechte verbinung daher kommt auch meine schlechte K/D wenn beinahe nichts mehr geht das läfut dann so das wenn ich in ein haus laufe die treppe rauf stehe ich wieder vor der tür aber als das mit dem zombie gestern war war die verbindung gut also kanns nicht an mir gelegen sein
Talien Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Such mal bei Youtube nach Quickscoping, da siehst du, was das ist. Der Vorteil gegenüber Schrotflinten ist, dass man auf kurze und lange Entfernung Gegner killen kann. Kann ich nicht nachvollziehen, da eine gemoddete Schrotflinte keine fallenden Projektile hat und gleichsam genau ist. Sollte also damit eigentlich besser gehen oO
DaxterPlayer Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Kann ich nicht nachvollziehen, da eine gemoddete Schrotflinte keine fallenden Projektile hat und gleichsam genau ist. Sollte also damit eigentlich besser gehen oO Ob man halt mit einem 12-fach Visier, auf Entfernung, genau so präzise Schiessen kann wie mit einer gemoddet Shotgun ist die andere Frage. Das eine Saiga natürlich nützlicher im Close Combat ist dürfte klar sein, da selbst eine (halb-)automatische Sniper nicht soviel Schaden mit einem Schuss anrichtet.
Fatman1407 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Hi, hab ne ganz kurze frage nähmlich ist auch in der Normalen Version also kein Limited Edition ist da auch das M1 Garand dabei???? danke Sorry das ich die Frage hier rein schreib aber wohnt zufällig wer in der Nähe von Bruchsal und weis wie viel BBC2 Normale und Limited Edition im Media Markt kostet. Und wenn ja hat der Media Markt dann beide Edition also so zum raus suchen welche man nimmt, oder muss man da Glück haben das er beide Editionen im Regal hat. danke Hey falls jemmand fragt ,,wieso gehst du nicht selber zum Media Markt und schaust,, ganz einfach ich hab mich mit meiner Suzuki 750er (Motorrad kein Moped) lang gemacht und den rechten Fuss gebrochen. Aber ich kann euch sagen der einzigste Vorteil dabei ist mann kann in Ruhe BC2 zocke ohne das jemmand was sagt weil man ja schlecht zu fuss ist:smile:. Aber sonst gibts absolut nix positives daran na klar warum auch. Gruß Fatman1407 edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
kaiba1987 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 zu deiner frage die garand bekommt man nur als veteran alles weitere hier: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/34637-battlefield-veteran-faq.html
Talien Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Ob man halt mit einem 12-fach Visier, auf Entfernung, genau so präzise Schiessen kann wie mit einer gemoddet Shotgun ist die andere Frage. Das eine Saiga natürlich nützlicher im Close Combat ist dürfte klar sein, da selbst eine (halb-)automatische Sniper nicht soviel Schaden mit einem Schuss anrichtet. Ok, wusste nicht dass man das auch mit dem 12x Zoom machen kann. Das verschiebt natürlich das Gleichgewicht im Fernkampf zugunsten der Sniper Gewehre. Übrigens rede ich nicht von der Saiga (die ich persönlich abgrundtief schlecht finde) sondern von den Singleshot Schrotflinten wie zB die 870. Oneshots im Nahkampf und gegen Sniper muss man eben den Kopf treffen. Aber das muss man mit nem Sniper-Gewehr ja auch. Egal, denke es ist geklärt.
Riddick81 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 problem bei der mission: Danke für die Zigaretten, Mann! Kampagne: Schließe 'No One Gets Left Behind' ab. gegen schluss will ich ein heli abschießen, aber ich verreck immer und danach gleich der gegnerische heli. hab mission auch nochmal neu gestartet, immer das selbe. hatte schon jemand das problem ?
thahustler74 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 problem bei der mission: Danke für die Zigaretten, Mann!Kampagne: Schließe 'No One Gets Left Behind' ab. gegen schluss will ich ein heli abschießen, aber ich verreck immer und danach gleich der gegnerische heli. hab mission auch nochmal neu gestartet, immer das selbe. hatte schon jemand das problem ? ja, ist irgendwie ne blöde Stelle. kann mich dunkel daran erinnern, dass ich da auch ein paar mal gestorben bin, bis ich gepeilt habe von wo der Heli kommt. Jedenfall ist mir so, dass dort der gegnerische Heli von unten rechts kommt und dass man unbedingt sofort draufhalten muss. (Ist dort nicht auch ein RPG-Typ in dem Hubschrauber gewesen?! Glaub ja, jedenfalls sollte man den dann gleich ausschalten, da er sonst seine Rakete abfeuert.) Einfach ein paar mal probieren, man sollte halt von der sekunde an wo der Heli zu sehen ist gleich draufhalten, dann klappts auch mit dem abschießen.
Riddick81 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 ja, ist irgendwie ne blöde Stelle. kann mich dunkel daran erinnern, dass ich da auch ein paar mal gestorben bin, bis ich gepeilt habe von wo der Heli kommt.Jedenfall ist mir so, dass dort der gegnerische Heli von unten rechts kommt und dass man unbedingt sofort draufhalten muss. (Ist dort nicht auch ein RPG-Typ in dem Hubschrauber gewesen?! Glaub ja, jedenfalls sollte man den dann gleich ausschalten, da er sonst seine Rakete abfeuert.) Einfach ein paar mal probieren, man sollte halt von der sekunde an wo der Heli zu sehen ist gleich draufhalten, dann klappts auch mit dem abschießen. ok, werds nochmals versuchen
A_damN Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Abends ab 18 Uhr bis 23 oder 24 Uhr üblicherweise.Zocke aber nicht mehr jeden Abend regelmäßig. Übrigens gehörst du, wenn ich deine Stats anschaue vermutlich zu denen die ätzend gut sind^^ Genau um die uhrzeit zocke ich auch immer... kannst dich ja mal persönlich davon überzeugen ob meine stats mit meinem können übereinstimmen... ich blender nicht gerne mit stats... naja so gut ist er nicht er ist schlechter als ich *in deckung geh vor A_damN* xDDDD Boah... BOAH........:emot-orks: warte nur du....du...................sag ich dir nicht bää und auch wenn ich schlechter wär als du... du bist so gut dass das immer noch ätzend gut wär... das mit den 0% bei gegnern und das die weiter andere killen hab ich auch schon ein paar mal gehabt!!! ist das nu normal oder is das ein bug??? Das is ein anzeigefehler ausgelöst durch serverlags...
Talien Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Genau um die uhrzeit zocke ich auch immer...kannst dich ja mal persönlich davon überzeugen ob meine stats mit meinem können übereinstimmen... ich blender nicht gerne mit stats... Lol, lass mal lieber. Bin deutlich schlechter aufgestellt vor allem was K/D angeht. Denke solche Werte erreicht man nicht wenn man nicht auch ziemlich gut spielt. Finde von den Leuten, deren Stats ich hier im Forum bisher gesehen habe hast du die besten. Einige haben höhere K/Ds, aber dafür meist deutlich geringere W/L und das ist imho mindestens genauso interessant. Außerdem protzt du ja nicht. Und um mal ehrlich zu sein. Eigentlich willst du mich einfach nur wegklatschen und das bruahc ich nicht ; P
kaiba1987 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Boah... BOAH........:emot-orks: warte nur du....du...................sag ich dir nicht bää und auch wenn ich schlechter wär als du... du bist so gut dass das immer noch ätzend gut wär... lol naja du weist ja wie ich das mein von daher
ChrissChross171 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Lol, lass mal lieber. Bin deutlich schlechter aufgestellt vor allem was K/D angeht. Denke solche Werte erreicht man nicht wenn man nicht auch ziemlich gut spielt. Finde von den Leuten, deren Stats ich hier im Forum bisher gesehen habe hast du die besten. Einige haben höhere K/Ds, aber dafür meist deutlich geringere W/L und das ist imho mindestens genauso interessant.Außerdem protzt du ja nicht. Und um mal ehrlich zu sein. Eigentlich willst du mich einfach nur wegklatschen und das bruahc ich nicht ; P ich würde gern mal nen beispiel von dir hören wer deiner Meinung nach rumprollt.?
A_damN Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Lol, lass mal lieber. Bin deutlich schlechter aufgestellt vor allem was K/D angeht. Denke solche Werte erreicht man nicht wenn man nicht auch ziemlich gut spielt. Finde von den Leuten, deren Stats ich hier im Forum bisher gesehen habe hast du die besten. Einige haben höhere K/Ds, aber dafür meist deutlich geringere W/L und das ist imho mindestens genauso interessant.Außerdem protzt du ja nicht. Und um mal ehrlich zu sein. Eigentlich willst du mich einfach nur wegklatschen und das bruahc ich nicht ; P Meinte ja auch nicht gegen dich zocken sondern mit dir im team lol naja du weist ja wie ich das mein von daher Na klar frechdachs
junkya Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Genau um die uhrzeit zocke ich auch immer...kannst dich ja mal persönlich davon überzeugen ob meine stats mit meinem können übereinstimmen... ich blender nicht gerne mit stats... A_damns ist mein Idol <3
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.