Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
wieso hast du die denn auf die blocklist getan ?

Er hat den graus erkannt den er doch vorm boosten hat

und sich bodenlos dafür geschämt überhaupt so etwas probiert zu haben...:J:

Geschrieben
Er hat den graus erkannt den er doch vorm boosten hat

und sich bodenlos dafür geschämt überhaupt so etwas probiert zu haben...:J:

haha,das habe ich auch gedacht,aber dann habe ich gedacht dass das eher unwarscheinlich ist^^ ich hätte eher drauf getippt dass die immer weiter machen wollten,und er nicht.und dann haben die ihn zugespamt und er hat sie geblockt^^

Geschrieben

haha:J: wer hat das noch nicht getan, denn die abriss kills zu boosten macht die halbe welt :facepalm:

@ joker: ne, es kamen anderé leute dazwischen und ich bekam die schuld, mit einen kind kam man nicht spielen, ich sei zu jung usw.

Geschrieben
haha:J: wer hat das noch nicht getan, denn die abriss kills zu boosten macht die halbe welt :facepalm:

@ joker: ne, es kamen anderé leute dazwischen und ich bekam die schuld, mit einen kind kam man nicht spielen, ich sei zu jung usw.

Dann zähl ich mich zu der anderen hälfte der welt...

Geschrieben

Die 20 zerstörungskills waren wirklich nicht schwer es hat einfach nur lange gedauert

und wer die boostet der leidet an der faul- und ungeduldigkeitskrankheit...

Geschrieben
Die 20 zerstörungskills waren wirklich nicht schwer es hat einfach nur lange gedauert

Viele sind ja eh zu blöd aus dem Haus zu springen, wenn es kurz vor dem einstürzen ist :biggrin5:

Mein Rekord waren 5 auf einmal ;)

Geschrieben
Viele sind ja eh zu blöd aus dem Haus zu springen, wenn es kurz vor dem einstürzen ist :biggrin5:

Mein Rekord waren 5 auf einmal ;)

Ich hatte mal welche die noch schnell ins haus rein gesprungen sind als das Dach schon nur noch auf halber höhe war

Geschrieben

sehe ich genauso und ich kann voller stolz sagen ich weder was in bc2 geboostet noch in bc1 alles selbst geholt ;)

Geschrieben

Muss ich dir recht geben, ich hab auch nur 1 Tag dafür gebraucht, gut ich hab relativ viel gespielt, aber dann hatte ich alle 20 ;)

Geschrieben
Oder man trifft sich, um Spaß beim zocken zu haben ^^ (Ist aber leider auch die Ausnahme)

das ist dann meistens nur wenn das spiel frisch raus ist ;)

kann man ja auch in den ersten posts sehen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...