A_damN Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 wieso hast du die denn auf die blocklist getan ? Er hat den graus erkannt den er doch vorm boosten hat und sich bodenlos dafür geschämt überhaupt so etwas probiert zu haben...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Er hat den graus erkannt den er doch vorm boosten hatund sich bodenlos dafür geschämt überhaupt so etwas probiert zu haben... haha,das habe ich auch gedacht,aber dann habe ich gedacht dass das eher unwarscheinlich ist^^ ich hätte eher drauf getippt dass die immer weiter machen wollten,und er nicht.und dann haben die ihn zugespamt und er hat sie geblockt^^
andy002 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 haha:J: wer hat das noch nicht getan, denn die abriss kills zu boosten macht die halbe welt @ joker: ne, es kamen anderé leute dazwischen und ich bekam die schuld, mit einen kind kam man nicht spielen, ich sei zu jung usw.
A_damN Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 haha:J: wer hat das noch nicht getan, denn die abriss kills zu boosten macht die halbe welt @ joker: ne, es kamen anderé leute dazwischen und ich bekam die schuld, mit einen kind kam man nicht spielen, ich sei zu jung usw. Dann zähl ich mich zu der anderen hälfte der welt...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 ne, es kamen anderé leute dazwischen und ich bekam die schuld, mit einen kind kam man nicht spielen, ich sei zu jung usw. oh mann,solche leute gibts noch ?^^
A_damN Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Die 20 zerstörungskills waren wirklich nicht schwer es hat einfach nur lange gedauert und wer die boostet der leidet an der faul- und ungeduldigkeitskrankheit...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Die 20 zerstörungskills waren wirklich nicht schwer es hat einfach nur lange gedauertund wer die boostet der leidet an der faul- und ungeduldigkeitskrankheit... Viele sind ja eh zu blöd aus dem Haus zu springen, wenn es kurz vor dem einstürzen ist Mein Rekord waren 5 auf einmal
Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Viele sind ja eh zu blöd aus dem Haus zu springen, wenn es kurz vor dem einstürzen ist Mein Rekord waren 5 auf einmal Ich hatte mal welche die noch schnell ins haus rein gesprungen sind als das Dach schon nur noch auf halber höhe war
A_damN Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Und am besten noch 3 teammates damits nicht ganz so langweilig aussieht...
kaiba1987 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Die 20 zerstörungskills waren wirklich nicht schwer es hat einfach nur lange gedauertund wer die boostet der leidet an der faul- und ungeduldigkeitskrankheit... sehe ich genauso und ich kann voller stolz sagen ich weder was in bc2 geboostet noch in bc1 alles selbst geholt
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Die 20 zerstörungskills waren wirklich nicht schwer es hat einfach nur lange gedauertund wer die boostet der leidet an der faul- und ungeduldigkeitskrankheit... Muss ich dir recht geben, ich hab auch nur 1 Tag dafür gebraucht, gut ich hab relativ viel gespielt, aber dann hatte ich alle 20
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 boosten ist doch keine sünde^^ Nö, aber arm finden kann man es ja trotzdem, es steht auch nirgens, dass man nicht basereapen darf . Dennoch is das hier nicht so beliebt in dem Forum
fatman_2010 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 wieso? machen doch die meisten in den verabredungs threads.
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 wieso? machen doch die meisten in den verabredungs threads. jo,wozu sind dann die verabredunsthread gemacht worden ?^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 jo,wozu sind dann die verabredunsthread gemacht worden ?^^ Oder man trifft sich, um Spaß beim zocken zu haben ^^ (Ist aber leider auch die Ausnahme)
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 wieso leider? is doch net schlimm. Schlimm nicht, ich fänds aber schöner, wenn da sich auch mehr zu Spaß-Sessions verabreden. Natürlich ist das Trophy Verabreden in nm Trophy-Forum nicht verwerflich, ist doch klar ^^
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Oder man trifft sich, um Spaß beim zocken zu haben ^^ (Ist aber leider auch die Ausnahme) das ist dann meistens nur wenn das spiel frisch raus ist kann man ja auch in den ersten posts sehen^^
EndOfGreen666 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Gerade aus Langeweile mal wieder das Spiel eingelegt und gleich in der ersten Runde 'Umsichtige Führung' geholt. Jetzt noch offline 50 Häuser zerstören und ich hab endlich Platin!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.