Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
naja das liegt halt daran das er noch nie verloren hat und die Berechnung ja schlecht durch 0 teilen kann... weiß man ja aus der schule ^^

ach ja und ganz ehrlich ich finde es lächerlich son account zu haben is nämlich nichts besonderes... man muss nur Heli fliegen können ...schick in mir auf arica und er sieht kein Land VERSPROCHEN

aber sowas von xD:biggrin5::cool2:

ich weis auch nicht warum leute sich an baseraping accs und boost accs so dran aufgeilen können:skep:

Geschrieben
naja das liegt halt daran das er noch nie verloren hat und die Berechnung ja schlecht durch 0 teilen kann... weiß man ja aus der schule ^^

ach ja und ganz ehrlich ich finde es lächerlich son account zu haben is nämlich nichts besonderes... man muss nur Heli fliegen können ...schick in mir auf arica und er sieht kein Land VERSPROCHEN

Als Sturmsoldat scheint er aber auch nicht schlecht zu sein. Der hat "nur" die hälfte seiner Kills mit dem Heli ... :)

Geschrieben
Wenn man beo CQ verliert = +1 Niederlage bei DEFENDER

Wenn man bei CQ gewinnt = +1 Sieg bei ATTACKER

Hoffe du verstehst...

Ach digger...das war mir schon klar :smile:

aber warum soll man bei conquest mehr winning rounds haben...?

Geschrieben
Bei mir auch nicht. Zwar habe ich 2 Anläufe gebraucht, weil mein 1. Team so behindert war und reihenweise abgehauen ist sobald sie die Trophy hatten.:banghead::emot-what:

Beim 2. Mal ging es auf Anhieb. Alle haben sich an die Regeln gehalten(mehr oder weniger) und alle waren schnell zufrieden.

Es waren aber auch 2 Leute die meinten alle Häuser abzureißen, bevor welche im Haus waren.:skep:

Naja egal. Wenn du aber gute Leute findest geht das ruck zuck.

PS: Eben GENERAL OF THE ARMY geworden!!!:cool2::biggrin5: Endlich.:smile:

ich meinte eiegntlich die zeit bis man aleine in en room ist ;) aber schwamm drüber^^

und glückwunsch ! :)

Geschrieben
Ach digger...das war mir schon klar :smile:

aber warum soll man bei conquest mehr winning rounds haben...?

Von der allgemeinen Win/Loss sprach hier glaub ich aber keiner. Die liegt ja auch "nur" bei 5.31... Mein Clan leader hat auch eine WL weit über 10 (mit 17 Millionen Punkte). Liegt aber daran, dass er zu 90% immer mit dem Clan zockt.

Geschrieben
Von der allgemeinen Win/Loss sprach hier glaub ich aber keiner. Die liegt ja auch "nur" bei 5.31... Mein Clan leader hat auch eine WL weit über 10 (mit 17 Millionen Punkte). Liegt aber daran, dass er zu 90% immer mit dem Clan zockt.

Da zock ich leider viel zu oft random...

und auch wenn mein team am losen ist geh ich nicht raus

und schau was ich noch roppen kann...;)

Geschrieben
Ich hab grad mal mit dem Leaderboard rumgespielt und hab gesehn, dass man auch auf K/D machen konnte, dabei is mir der hier sehr aufgefallen https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/FarSight_XR-20 , das kann ja nicht mit rechten Dingen zugehn ?!

Ob nun geboostet, weiß ich nicht aber nur 500 Kills oda so mit dem Heli :P

lol ja der hatt geboostet ist allseits bekannt ;)

weil das k/d verhältniss nie zu schaffen ist auf normalem wege

Geschrieben
ich packe es einfach nicht hile bei minensichtung zu bekommen -.-

wie macht mann es,und wer hat tipps ?

Sniper nehmen, rechts Taste drücken, R1 drücken ,warten ... Am besten in feindlichem Gebiet. Dein Team macht dann (hoffentlich) den Rest.

Geschrieben
Sniper nehmen, rechts Taste drücken, R1 drücken ,warten ... Am besten in feindlichem Gebiet. Dein Team macht dann (hoffentlich) den Rest.

aber diese kugeln sind doch nur zum personen aufdecken ? oder ? :D

Geschrieben
Ich hab grad mal mit dem Leaderboard rumgespielt und hab gesehn, dass man auch auf K/D machen konnte, dabei is mir der hier sehr aufgefallen https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/FarSight_XR-20 , das kann ja nicht mit rechten Dingen zugehn ?!

Ob nun geboostet, weiß ich nicht aber nur 500 Kills oda so mit dem Heli :P

lol ja der hatt geboostet ist allseits bekannt ;)

weil das k/d verhältniss nie zu schaffen ist auf normalem wege

Naja K/D geht ja unter Umständen vl sogar noch wenn man nen Weg findet immer mit anfängern zu spielen

Aber schaut euch mal die Punkte pro Minute an 7400 Punkte Pro Minute geht einfach nicht

Die Gegener spawmen dafür nicht schnell genug

Edit ah okee hab Pro Runde und pro min verwechselt

Nagut aber in jeder Runde 7400 Punkte ist auch unrealistisch

Außerdem hat der nur 1,4 mio Kampfpunkte und 4mio Auszeichnungspunkte das ist auch ein unrealitisches Verhältnis

Im normalfall sind die ja ca gleich zumindest meiner Erfahrung nach

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...