patrickGanja Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Gibts eine Möglichkeit mehr annährungsminen mitzunehmen als Sniper ?Oder das sich die Mörser wieder schneller voll lädt und bereit ist ? annährungsminen:biggrin5:? haha ist ja genau sowas wie die spürbälle wo mal der Lkeks erwähnte
Bandit-357 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 annährungsminen:biggrin5:? hahaist ja genau sowas wie die spürbälle wo mal der Lkeks erwähnte Hä? Annäherungsmiene ist die korrekte bezeichnung
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Hä? Annäherungsmiene ist die korrekte bezeichnung Das meine ich aber auch
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Hä? Annäherungsmiene ist die korrekte bezeichnung Ja ist es;) Oder eben Bewegungsmelder
joker1357 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Kann mann in jedem Match die Abriss Spezialist machen ? also auch in privaten team matches ?
A_damN Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Kann mann in jedem Match die Abriss Spezialist machen ?also auch in privaten team matches ? Auf privaten servern gehts nicht...
Savas Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Nö. (Zehn Zeichen) Danke für die klare Aussage !
Bhoune91 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Danke für die klare Aussage ! Ich formuliere es mal aus. Eröffnet zu Viert ein Squad und sucht ein spiel im Squad-Rush Atacama Dessert. Wenn ihr Glück habt gelangt ihr auf einen leeren Server(passiert mir in letzter Zeit ziemlich oft). Dann können die restlichen Spieler, die die Trophy noch brauchen einsteigen und ihr killt euch gegeneinander in den Häusern. Wenn nun doch Gegner auf dem server sind müsst ihr euren freunden bekannt geben wenn platz auf dem server ist, oder ihr fragt höflich bei euren gegnern ob sie freiwillig den server verlassen können. Ich hoffe ich konnte helfen:dozey: MFG
Bandit-357 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Ich formuliere es mal aus.Eröffnet zu Viert ein Squad und sucht ein spiel im Squad-Rush Atacama Dessert. Wenn ihr Glück habt gelangt ihr auf einen leeren Server(passiert mir in letzter Zeit ziemlich oft). Dann können die restlichen Spieler, die die Trophy noch brauchen einsteigen und ihr killt euch gegeneinander in den Häusern. Wenn nun doch Gegner auf dem server sind müsst ihr euren freunden bekannt geben wenn platz auf dem server ist, oder ihr fragt höflich bei euren gegnern ob sie freiwillig den server verlassen können. Ich hoffe ich konnte helfen:dozey: MFG Der hat doch was ganz anderes gefragt. Die Mühe war umsonst, denn das Nö hatte schon gerreicht
fatman_2010 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 aber manchmal gehts in privaten. ein kumpel hat da die abriss bekommen.
kaiba1987 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 aber manchmal gehts in privaten. ein kumpel hat da die abriss bekommen. dann hat er gelogen weil im privaten match die stats nicht gezählt bzw gewertet werden, bekommt man auch keine trophies dort das diese nunmal mit den stats zusammen hängen
Bhoune91 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Der hat doch was ganz anderes gefragt. Die Mühe war umsonst, denn das Nö hatte schon gerreicht Ich wollte ihm villeicht nur vorraus kommen, falls er danach fragt. und außerdem ,was heißt manschmal^^ Villeicht ein Schwabe? Die sprechen immer so. ^^ PS: Noch 25.000 Punkte bis Rang 50.
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Oh man, ich hatte eben (Arica Harbor - Rush Angreifer) nen hacker im squad... Der hatte auf JEDEN fall nen aimbot.. stellt sich bei der letzten base gegenüber vom haus in dem die bomben sind auf son dacht und haut mal locker 9 gegner mit ca 12 schüssen innerhalb von 10 sekunden weg... Finde diese typen machen das spiel kaputt.. und dann noch so auffällig... Naja hab ihn dann einmal Ge-Teamkillt.. Er hats verdient !
fatman_2010 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 tja ohne hacker gibts heutzutage keine spieler.
joker1357 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 what ? bei bf gibt es auch hacker ? habe ich bisher echt noch nie bemerkt^^
fatman_2010 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 sin meistens die kerle die du net tod bekommst.
joker1357 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 sin meistens die kerle die du net tod bekommst. ich habe das nur oft dass bei ein parn dann noch immer 100% steht,aber das ist ja auch ein bug
Sonic94 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 sin meistens die kerle die du net tod bekommst. Naja noch ist mir nichts zu Ohren gekommen was hacker in Bf beschreibt Ich kenn nen Typen der naja der treibt sich halt viel in der Szenen rum und der sagt auch es gibt noch keinen BF hack Oft ist das n Anzeigefehler oder sowas wie zb die Sache mit dem Messern wenns ned geht oder wenn ein Typ mit 0% Leben weiter rum rennt Nja is ja wurscht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.