kaiba1987 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Tja kaiba sieht wohl schlecht für dich aus... ach ihr zählt nicht habtz ja ehj alle nen hack am laufen nee find es echt merkwürdig bei mir funzt das nämlich nicht <.<
A_damN Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 ach ihr zählt nicht habtz ja ehj alle nen hack am laufen nee find es echt merkwürdig bei mir funzt das nämlich nicht <.< Hehe... was ich auf jeden fall sagen kann... wenn man in keinem squad ist funktioniert das ja nicht...weißte ja sucht man sich dann schnell nen squad oder es kommt einer rein und man steht gerade an ner flagge habe ich bemerkt dass es dann nicht funktioniert diese flagge zu spotten... man muss erst eine andere markieren und dann wieder zu der zurück an der man steht...dann gehts
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Hehe...was ich auf jeden fall sagen kann... wenn man in keinem squad ist funktioniert das ja nicht...weißte ja sucht man sich dann schnell nen squad oder es kommt einer rein und man steht gerade an ner flagge habe ich bemerkt dass es dann nicht funktioniert diese flagge zu spotten... man muss erst eine andere markieren und dann wieder zu der zurück an der man steht...dann gehts ich spiel immer in nem stamm squad und bis jez ging das nie <.< und beim public bin ich lonewolf da spiele ich nicht mit random squads es sei denn mein team bekommt nichts gebacken, dann lad ich die 3 besten (wohl gemerkt die ich für gut halte da ich nach skill gehe und wie sie sich so auf dem schlachtfeld verhalten )des teams inn mein squad ein und versuchen noch was zu reissen und es funzt nie mit diesem pin <.< naja egal
A_damN Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 ich spiel immer in nem stamm squad und bis jez ging das nie <.< und beim public bin ich lonewolf da spiele ich nicht mit random squads es sei denn mein team bekommt nichts gebacken, dann lad ich die 3 besten (wohl gemerkt die ich für gut halte da ich nach skill gehe und wie sie sich so auf dem schlachtfeld verhalten )des teams inn mein squad ein und versuchen noch was zu reissen und es funzt nie mit diesem pin <.< naja egal Dann is wohl deine select taste vom ganzen spotten putt...
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Dann is wohl deine select taste vom ganzen spotten putt... ähm nee kann auch nicht sein ist nämlich nen neuer und wird alle 6 wochen ersetzt kann also nicht am pad liegen vorallem weil der bei anderen games auch einwandfrei funzt
A_damN Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 ähm nee kann auch nicht sein ist nämlich nen neuer und wird alle 6 wochen ersetzt kann also nicht am pad liegen vorallem weil der bei anderen games auch einwandfrei funzt Alle 6 wochen...? warum vergewaltigst du so deine pads...?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Das würde mich auch interessieren.
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Alle 6 wochen...? warum vergewaltigst du so deine pads...? Das würde mich auch interessieren. lol ? nicht ich meine freundin vergewaltig das ding immer und ich muss dann gucken wo ich bleib <.< nee aber im ernst meine reflexe bzw had augen koordination nimmt den pad schon sehr mit nicht nur in battlefield auch bei den beat em ups die ich so zocke und am letzten pad hat mans wieder gesehn da waren 2 tasten und der rechte stik fürn arsch ^^ jedes mal wo ik mich ducken wollte mit dem stick ist der chara gesprung oder hat geschossen, oder der linke stik wenn ich sprinten wollte wechselte der chara auf einmal die waffe o0 naja seitdem hab ich alle 6 wochen nen neuen pad
A_damN Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 lol ? nicht ich meine freundin vergewaltig das ding immer und ich muss dann gucken wo ich bleib <.<nee aber im ernst meine reflexe bzw had augen koordination nimmt den pad schon sehr mit nicht nur in battlefield auch bei den beat em ups die ich so zocke und am letzten pad hat mans wieder gesehn da waren 2 tasten und der rechte stik fürn arsch ^^ jedes mal wo ik mich ducken wollte mit dem stick ist der chara gesprung oder hat geschossen, oder der linke stik wenn ich sprinten wollte wechselte der chara auf einmal die waffe o0 naja seitdem hab ich alle 6 wochen nen neuen pad Zum glück hat meine ex nie gerne gezockt... was zockstn für beat em ups...?
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Zum glück hat meine ex nie gerne gezockt...was zockstn für beat em ups...? soul calibur, tekken und blazblue ^^ aber in letzter zeit nicht so häufig weil ich im moment kaum zeit für ps3 finde <.<
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 lol ? nicht ich meine freundin vergewaltig das ding immer und ich muss dann gucken wo ich bleib <.<nee aber im ernst meine reflexe bzw had augen koordination nimmt den pad schon sehr mit nicht nur in battlefield auch bei den beat em ups die ich so zocke und am letzten pad hat mans wieder gesehn da waren 2 tasten und der rechte stik fürn arsch ^^ jedes mal wo ik mich ducken wollte mit dem stick ist der chara gesprung oder hat geschossen, oder der linke stik wenn ich sprinten wollte wechselte der chara auf einmal die waffe o0 naja seitdem hab ich alle 6 wochen nen neuen pad Achso, bei BFBC2, sowie bei Blazblue kann ichs auch n wenig verstehen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 ähm nee kann auch nicht sein ist nämlich nen neuer und wird alle 6 wochen ersetzt kann also nicht am pad liegen vorallem weil der bei anderen games auch einwandfrei funzt Spielst du eigentlich in einem CLAN??? oder hast du nur [GER] dran??
Snarri95 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Hehe...was ich auf jeden fall sagen kann... wenn man in keinem squad ist funktioniert das ja nicht...weißte ja sucht man sich dann schnell nen squad oder es kommt einer rein und man steht gerade an ner flagge habe ich bemerkt dass es dann nicht funktioniert diese flagge zu spotten... man muss erst eine andere markieren und dann wieder zu der zurück an der man steht...dann gehts ZU dem spotten von Flaggenpunkten kann ich auch noch dazusagen, wenn es mal nich funktionieren will einfach mal im Laufen Dreieck drücken (Waffe wechseln und dann nochmal spotten probieren. Dann klappt's bei mir immer
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Spielst du eigentlich in einem CLAN??? oder hast du nur [GER] dran?? also wenn ich clan-los wäre dann wär da kein [GER] sondern [JPN] ^^ aber ja ich bin in nem clan und spiele zurzeit für Live-or-Die-eSports [LoD] ^^ edit:@ snarri95: gut danke für den tipp werd ich bei gelegenheit mal probieren
Fatman1407 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Hallo, hab ne Frage wie kommt man in die Bestenliste den ich bin eigentlich schon in der Bestenliste aber ich bin Platz 250001 und die bestenliste geht nur bis 250000, und abgesehen davon das die bestenliste mit 250000 Plätzen sehr klein ist wunder ich mich wie man da überhaupt rein kommen kann. Denn selbst der absolut letzte Platz nähmlich Platz 250000 hat schon ein paar hunder Tausend Punkte, das ist doch EXTREM!!!! also muss ich solange Zocken bis ich auch ein paar HUNDERT TAUSEND Punkte hab, bis ich überhaupt in der Bestenliste drin bin. Oder muss man sich irgendwo regiestrieren um in die Bestenliste zu kommen, wen ja hab ich es nicht gemacht aber ich glaub nicht das man sich da irgendwo regiestrieren muss den sonst währ ich ja nicht Platz 250001. Oder wie läuft das, aber das ist echt EXTREM das der letzte Platz schon ein paar hundert Tausend punkte hat soweit ich weis hab ich zur zeit knapp 8000-10000 Punkte, und ich bin SNIPER also dauert das noch ein weilchen. Und noch ne Frage nebenbei kann mir bitte wer sagen wie man schnell an Punkte kommt damit mein ich welche Auszeichnungen zb schnell machbar sind und viel extra Punkte bringen, denn das mit 5 Kopfschüsse in Folge oder so die Auszeichnungen kenn ich und die bringen ja nur 100-300Punkte gibt es da bessere wo man schnell an Punkte kommt. Am besten für Sniper den ich Spiel seit der ersten Minute nur Sniper.
Drazan88 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Anmelden musst nicht nirgendwo Das Liegt allein an den Punkten... du musst mehr punkte haben, als der auf Platz 24999 dan biste drinnen
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Hallo, hab ne Frage wie kommt man in die Bestenliste den ich bin eigentlich schon in der Bestenliste aber ich bin Platz 250001 und die bestenliste geht nur bis 250000, und abgesehen davon das die bestenliste mit 250000 Plätzen sehr klein ist wunder ich mich wie man da überhaupt rein kommen kann. Denn selbst der absolut letzte Platz nähmlich Platz 250000 hat schon ein paar hunder Tausend Punkte, das ist doch EXTREM!!!! also muss ich solange Zocken bis ich auch ein paar HUNDERT TAUSEND Punkte hab, bis ich überhaupt in der Bestenliste drin bin. Oder muss man sich irgendwo regiestrieren um in die Bestenliste zu kommen, wen ja hab ich es nicht gemacht aber ich glaub nicht das man sich da irgendwo regiestrieren muss den sonst währ ich ja nicht Platz 250001. Oder wie läuft das, aber das ist echt EXTREM das der letzte Platz schon ein paar hundert Tausend punkte hat soweit ich weis hab ich zur zeit knapp 8000-10000 Punkte, und ich bin SNIPER also dauert das noch ein weilchen. Und noch ne Frage nebenbei kann mir bitte wer sagen wie man schnell an Punkte kommt damit mein ich welche Auszeichnungen zb schnell machbar sind und viel extra Punkte bringen, denn das mit 5 Kopfschüsse in Folge oder so die Auszeichnungen kenn ich und die bringen ja nur 100-300Punkte gibt es da bessere wo man schnell an Punkte kommt. Am besten für Sniper den ich Spiel seit der ersten Minute nur Sniper. wie Drazan88 schon sagte musst du dich nirgends anmelden sondern nur punkte machen ab einen bestimmten rang kommst da erst rein ka jez welchen, aber wenn du schnell punkte machen willst dann spiel auf goldstars und versuch die so zu timen das du mehrere stars in eine runde holst, oder spiel medic und werfe medipacks und revive ordentlich , oder versuch dich mal an den anderen auszeichnungen gibt ja genug edit: was korrigiert
kaiba1987 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 wer auch immer dieser DrazanN ist oh sry mein fehler habs gleich mal geändert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.