Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Zu dem pin:

Ich hoffe ihr habt verständnis dafür wenn ich von mir behaupte dass ich brav zur schule gegangen bin und lesen gelernt habe... ;)

dass der pin mit "erhalte" anfängt ist mir bewusst jedoch kann ich mich entsinnen dass ich das ding bekommen habe nachdem ICH die flaggen markiert habe..

und da es ein pin ist bekommt man ihn öfter und nach über 1000 von diesen auszeichnungen müsste ich wissen wovon ich rede hehe ;)

zu den psn-wartungsarbeiten:

konnte mich gestern nach der firmware auch nicht anmelden (fehlercode 5071053D) ->erfordert ein hard-boot

danach hat es funktioniert...

Geschrieben
Zu dem pin:

Ich hoffe ihr habt verständnis dafür wenn ich von mir behaupte dass ich brav zur schule gegangen bin und lesen gelernt habe... ;)

dass der pin mit "erhalte" anfängt ist mir bewusst jedoch kann ich mich entsinnen dass ich das ding bekommen habe nachdem ICH die flaggen markiert habe..

und da es ein pin ist bekommt man ihn öfter und nach über 1000 von diesen auszeichnungen müsste ich wissen wovon ich rede hehe ;)

zu den psn-wartungsarbeiten:

konnte mich gestern nach der firmware auch nicht anmelden (fehlercode 5071053D) ->erfordert ein hard-boot

danach hat es funktioniert...

nee nee digga xD

du vertust dich denn es muss wirklich ein squad member den "befehl" geben zum deffen oder atacken anders kommt dat dingen nischt xDDD

Geschrieben
nee nee digga xD

du vertust dich denn es muss wirklich ein squad member den "befehl" geben zum deffen oder atacken anders kommt dat dingen nischt xDDD

Also ich würd dir hier ja gern wieder widersprechen weil ich mir echt sicher bin...

aber bevor ich mich lächerlich mache schau ich heute einfach nochmal...;P

Geschrieben
Also ich würd dir hier ja gern wieder widersprechen weil ich mir echt sicher bin...

aber bevor ich mich lächerlich mache schau ich heute einfach nochmal...;P

jo tu das ich bin mir jedenfalls zu 101% sicher xD das es so ist xD

Geschrieben
jo tu das ich bin mir jedenfalls zu 101% sicher xD das es so ist xD

Kann auch sein dass mit "erhalte" der punktebonus für diese aktion gemeint ist...

wir werdens sehen aber ich bin ziemlich siegessicher...

sogar todessicher...DU HAST SCHON VERLOREN MANN :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Kann auch sein dass mit "erhalte" der punktebonus für diese aktion gemeint ist...

wir werdens sehen aber ich bin ziemlich siegessicher...

sogar todessicher...DU HAST SCHON VERLOREN MANN :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

gegen dich ? NIEMALS!! :D

Geschrieben
nee nee digga xD

Icj machs immer selber....hab sie jetzt exakt 433x gekriegt!

Geschrieben
Icj machs immer selber....hab sie jetzt exakt 433x gekriegt!

dann cheatest du, ganz einfach :D weil bei mir und meinen kumpanen müssen wir es unds immer gegenseitig machen.....also den befehl geben xDDDDD

um die auszeichnung zu erhalten xD

Geschrieben
dann cheatest du, ganz einfach :D weil bei mir und meinen kumpanen müssen wir es unds immer gegenseitig machen.....also den befehl geben xDDDDD

um die auszeichnung zu erhalten xD

Ach ich habs vergessen zu erwähnen ich hab nen hack druff xD

Nene ich kann mirs selber machen xDD (klingt versaut ;))

Geschrieben
Ach ich habs vergessen zu erwähnen ich hab nen hack druff xD

Nene ich kann mirs selber machen xDD (klingt versaut ;))

meins auch fällt mir grad amal so auf lool xD nee aber merkwürdig ist das schon du kannst es dir selbst makieren und ich muss immer drauf warten das ein anderer es makiert <.<

Geschrieben
meins auch fällt mir grad amal so auf lool xD nee aber merkwürdig ist das schon du kannst es dir selbst makieren und ich muss immer drauf warten das ein anderer es makiert <.<

Wieviele hast du denn?? Ich spiel halt ausschließlich eroberung vielleicht liegts ja daran??!!

Geschrieben
Wieviele hast du denn?? Ich spiel halt ausschließlich eroberung vielleicht liegts ja daran??!!

öhm von den pins? warte mal.....*guckt schnell nach* ahja soviele also......*sich zahlen merkend* .....ganz stolze 15! xD

liegt aber auch daran das ich zu 95% nur rush spiele xDDDD

Geschrieben
öhm von den pins? warte mal.....*guckt schnell nach* ahja soviele also......*sich zahlen merkend* .....ganz stolze 15! xD

liegt aber auch daran das ich zu 95% nur rush spiele xDDDD

lol die mach ich an einem Tag! Ich bekomm bei so ziehmlich jeder2-5 ten Fahne eine...wenn ichs halt markiere...da steckt ja ziehmlich viel Taktik dahinter xD

Geschrieben

Wenn ich auf Flagge A zulaufe - "Spotte" ich die Flagge. Ist auch egal ob ein anderer Squad Member schon gespottet hat. Dann bekommt man dennoch seine 10 Punkte.

Danach gehts weiter zu B. Wird die Flagge eingenommen, kommt die Auszeichnung auch schon.

Also man kann sie selbst holen^^.

Gerade in 5 Runden in Folge getestet

Gruß

Geschrieben

hab sie 400+ mal, den ganzen sommer zu zweit auf nelson bay immer abwechselnd mit gegner flaggen übernommen und immer markiert, satte 1400 punkte nur durch diese +10 & 200er pin

Geschrieben

Hallo, ich wollt mal wissen wie das mit der Limited Edition gemeint ist es wirklich so das die Limited Edition nur was für sogenannte Faule Spieler ist:smile: den soweit ich alles über die LE gelessen hab soll es ja so sein das in der LE man ein paar Fahrzeuge und waffen schon von Anfang an hat und die Spieler wo die Normale Edition haben müssen sich die Fahrzeuge und Waffen erster freischalten, also kurz gesagt es macht kein UNTERSCHIED ob man die Normale oder Limited EDITION hat stimmt das wirklich. Und die wichtigste Frage sind alle Waffen auch in der Normale Edition enthalten oder manche nur in der LE??

Gruß Fatman1407

Geschrieben
Hallo, ich wollt mal wissen wie das mit der Limited Edition gemeint ist es wirklich so das die Limited Edition nur was für sogenannte Faule Spieler ist:smile: den soweit ich alles über die LE gelessen hab soll es ja so sein das in der LE man ein paar Fahrzeuge und waffen schon von Anfang an hat und die Spieler wo die Normale Edition haben müssen sich die Fahrzeuge und Waffen erster freischalten, also kurz gesagt es macht kein UNTERSCHIED ob man die Normale oder Limited EDITION hat stimmt das wirklich. Und die wichtigste Frage sind alle Waffen auch in der Normale Edition enthalten oder manche nur in der LE??

Gruß Fatman1407

genau bzw fast die limited spieler bekommen noch die bf43 waffen, das sind die m1911 und a1 thompsen die haben die normalen edis nicht

Geschrieben

kurz mal frust auslassen. grad mal wieder bf eingelegt für ne runde rush.

wie schlecht sind menschen eigentlich? anstatt die scheiss bombe scharf zu machen stehn sie alle auf den dächern verteilt und snipern dumm rum >.< da krieg ich sonen hass :D

Geschrieben
lol die mach ich an einem Tag! Ich bekomm bei so ziehmlich jeder2-5 ten Fahne eine...wenn ichs halt markiere...da steckt ja ziehmlich viel Taktik dahinter xD
Wenn ich auf Flagge A zulaufe - "Spotte" ich die Flagge. Ist auch egal ob ein anderer Squad Member schon gespottet hat. Dann bekommt man dennoch seine 10 Punkte.

Danach gehts weiter zu B. Wird die Flagge eingenommen, kommt die Auszeichnung auch schon.

Also man kann sie selbst holen^^.

Gerade in 5 Runden in Folge getestet

Gruß

hab sie 400+ mal, den ganzen sommer zu zweit auf nelson bay immer abwechselnd mit gegner flaggen übernommen und immer markiert, satte 1400 punkte nur durch diese +10 & 200er pin

Tja kaiba sieht wohl schlecht für dich aus...:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...