X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Dem kann ich nur zustimmen. Außerdem kann jeder noch einen schlechten Tag dabei haben...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Und genau deshalb sagen die Stats nichts über den aktuellen könnensstand eines Spieler aus Irgenwie schon.... denn wenn er so viele Kills machen muss heißt das, dass er schon ziemlich viele Kills im Gegensatz zu Deaths haben muss und eine relativ hohe K/D besitzt.
Homer Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Ich finde auhc, dass eine K/D nicht sonderlich viel über einen Spieler sagen kann. Ich selbst würde mich doch als einen recht guten Spieler einschätzen und habe eine scheiß K/D von 0,94... Mehr fehlen knapp 400 Kills um Gleichstand zu haben, dauert also noch ein wenig bis ich endlich mal im positiven Bereich bin.
A_damN Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Und genau deshalb sagen die Stats nichts über den aktuellen könnensstand eines Spieler aus Versteh den zusammenhang zu chrisschross's post nicht... er sagt dass er über 1000 kills ohne zu sterben machen müsste um seine kd 0,4 höher zu bringen... dass die kd oder stats allgemein nicht viel über das können aussagen weil sie verfälscht werden können ist klar...
joker1357 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 jo,mann kann natürlich auch immer einen schlechten tag haben
clipsy_xv12 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Das K/D Verhältnis sagt leider auch nichts über die Teamfähigkeiten. Als Medic/Pionier hat man ja nicht immer ne Waffe in der Hand. Repariert mal nen Wagen oder sonstiges. Oft werde ich bei solchen Aktionen mal gegrillt. Panzer gerettet und selbst gebraten worden. Aber so ist das halt manchmal.
joker1357 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Das K/D Verhältnis sagt leider auch nichts über die Teamfähigkeiten. Als Medic/Pionier hat man ja nicht immer ne Waffe in der Hand. Repariert mal nen Wagen oder sonstiges.Oft werde ich bei solchen Aktionen mal gegrillt. Panzer gerettet und selbst gebraten worden. Aber so ist das halt manchmal. ist so ! Medics und Pioniere sind die wahren Helden ! ;D weil denen teamplay wichtiger ist^^
Homer Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 ist so ! Medics und Pioniere sind die wahren Helden ! ;D weil denen teamplay wichtiger ist^^ Ich finde den Sturmsoldaten und den Sniper genau so wichtig. Ok, Sniper nur auf Non-Hardcore denn die Bewegungsmelder sind in manchen brenzligen Situationen schon mal Lebensretter. Und der Sturmsoldat ist immer wichtig, denn wer kennt das nicht, man ist gerade mitten in einem Feuergefecht und was passiert, die Munition ist all -.- Was nun !? Sturmsoldat - Munition!
joker1357 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Ich finde den Sturmsoldaten und den Sniper genau so wichtig.Ok, Sniper nur auf Non-Hardcore denn die Bewegungsmelder sind in manchen brenzligen Situationen schon mal Lebensretter. Und der Sturmsoldat ist immer wichtig, denn wer kennt das nicht, man ist gerade mitten in einem Feuergefecht und was passiert, die Munition ist all -.- Was nun !? Sturmsoldat - Munition! verdammt,da hast du auch recht aber sniper braucht mann nicht immer so verdammt viele ;D war mal in ner runde zu 10..9 waren sniper und ich einziger pionier:cool2:
Rhade Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Das K/D Verhältnis sagt leider auch nichts über die Teamfähigkeiten. Als Medic/Pionier hat man ja nicht immer ne Waffe in der Hand. Repariert mal nen Wagen oder sonstiges.Oft werde ich bei solchen Aktionen mal gegrillt. Panzer gerettet und selbst gebraten worden. Aber so ist das halt manchmal. Oh ja das kenn ich bin bei Panzer reparieren und Boom Mörser aufn deckel bekommen. Als Medic genauso belebe ein wieder und sterbe selber was macht der rennt weiter anstatt meine waffe zu nehmen und mich zubeleben. Wenn ein Medic vor mir drauf geht nehm ich seine waffe und belebe ihn wieder.
DeNnI-9669 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Wo kann man nachschauen, wie viele Stunden man Online und in der Kampagne gespielt hat ? ____________________
bob marley 4 ever Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Wo kann man nachschauen, wie viele Stunden man Online und in der Kampagne gespielt hat ?____________________ Online, einfach bei der Rangliste schauen. Kampagne, weiß gar nicht mehr ob man das nach schauen kann...letztes mal Offline gespielt letztes Jahr im März.
junkya Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Versteh den zusammenhang zu chrisschross's post nicht...er sagt dass er über 1000 kills ohne zu sterben machen müsste um seine kd 0,4 höher zu bringen... dass die kd oder stats allgemein nicht viel über das können aussagen weil sie verfälscht werden können ist klar... Also ham wa uns umsonst den Arsch aufgerissen wenns eh nichts wert is :emot-raise:
ChrissChross171 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 nochmal zu der K/D stats bla bla... also man kann ja wenn mal will auf die history vom spieler gehen und gucken wie der in letzter Zeit so gespielt hat... ich habe heute auch mit shadow mal wieder ne runde gespielt und da waren wir echt auf nem krassen server (Arica Conquest), junge junge nur so abgeher im gegnerischen team und wir ham se trotzdem ich schach gehalten und uns relativ gut geschlagen.... das ding is in so einer runde hat NIEMAND ne gute K/D weils einfach drunter und drüber geht und man oft direkt beim spawnen gemessert wird oder so... und das sind halt so sachen die die stats unbrauchbar machen, weil ich z.b. voll oft in so ner krassen runde lande (deshalb glaub ich auch das es beim server-joining nen bisl auf skill level ankommt) und das natürlich jeden tag an der k/d zehrt...
A_damN Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Also ham wa uns umsonst den Arsch aufgerissen wenns eh nichts wert is :emot-raise: Ach quatsch junk so kannste des nicht sagen... was ich mal hier geschrieben habe betone ich nochmal... was ein elender betrüger im gegensatz zu ehrlich hart arbeitenden gamern nie haben wird ist das erfolgsgefühl das einen weitermotiviert und spaß beim zocken bringt... wer mir nicht glaubt dass meine stats real sind dann is es halt so... hauptsache ich weiß das für mich selbst nochmal zu der K/D stats bla bla... also man kann ja wenn mal will auf die history vom spieler gehen und gucken wie der in letzter Zeit so gespielt hat...ich habe heute auch mit shadow mal wieder ne runde gespielt und da waren wir echt auf nem krassen server (Arica Conquest), junge junge nur so abgeher im gegnerischen team und wir ham se trotzdem ich schach gehalten und uns relativ gut geschlagen.... das ding is in so einer runde hat NIEMAND ne gute K/D weils einfach drunter und drüber geht und man oft direkt beim spawnen gemessert wird oder so... und das sind halt so sachen die die stats unbrauchbar machen, weil ich z.b. voll oft in so ner krassen runde lande (deshalb glaub ich auch das es beim server-joining nen bisl auf skill level ankommt) und das natürlich jeden tag an der k/d zehrt... Richtig erkannt... das habe ich auch schon irgendwann mal erwähnt... wenn es keine noobs gäbe hätte ich bestimmt auch keine so gute kd...
Spooky Mulder Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 In a round, defend 4 flags. ist das mehr glückssache oder gibt es einen trick wie man sie schneller bekommt den pin?
clipsy_xv12 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Wo kann man nachschauen, wie viele Stunden man Online und in der Kampagne gespielt hat ? das gibts bei statistik. da werden zum einen die zeiten der spec ops, der kampagne und online zusammen angezeit. also der gesamte fortschritt im spiel.
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Mal ne Frage: Wie läuft das mit den Befehlen - Squad Attack Orders und Squad Defend Orders? Hab zwar schon 20 und 17 aber keine Ahnung wie ich das gemacht habe.
CaptainLoneStar Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Mal ne Frage: Wie läuft das mit den Befehlen - Squad Attack Orders und Squad Defend Orders? Hab zwar schon 20 und 17 aber keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Eigentlich musst du nur auf ein Ziel zeigen und Select drüken. Dann erteilst du einen Befehl. z.B. Angriff oder Verteidigung einer Flagge. Wenn ein anderer bereits den Befehl zum Angriff oder Verteidigung gegeben hat, erhälts du Punkte für die Ausführung eines Befehls oder Squadbefehls.
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Eigentlich musst du nur auf ein Ziel zeigen und Select drüken. Dann erteilst du einen Befehl. z.B. Angriff oder Verteidigung einer Flagge. Wenn ein anderer bereits den Befehl zum Angriff oder Verteidigung gegeben hat, erhälts du Punkte für die Ausführung eines Befehls oder Squadbefehls. Aha...also wenn ich noch 3 Squad Defend Orders brauche muß ich nur 3 mal auf eine eigene Flagge zeigen und 'select' drücken und dann gibs das Abzeichen? Richtig?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.