Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Jaja lassen wir das Thema :biggrin5:

Gibts bei BFBC2 eig so einen Online Code? Um online zocken zu können? Mein Freund hatte sich das Game damals geholt wo es dass noch nicht gab, so gesehen müsste ich ja auch ohne code dann zocken können oder?

Geschrieben
Gibts bei BFBC2 eig so einen Online Code? Um online zocken zu können?

Nein gibt es nicht.

Der VIP-Code ist nur für zusätliche Inhalte zuständig.

Mein Freund hatte sich das Game damals geholt wo es dass noch nicht gab, so gesehen müsste ich ja auch ohne code dann zocken können oder

Ja kannst du, weil der VIP-Code nicht fürs Online-Spielen gebraucht wird.

Hab mal eine Frage und zwar wo finde ich den wagen G59? Mir fehlt nurnoch der Kill mit dem Fahrzeug, habe aber keinen Plan wo der ist.

G59?

Sry. aber das höre ich zum erstenmal...

Geschrieben
Nein gibt es nicht.

Der VIP-Code ist nur für zusätliche Inhalte zuständig.

Ja kannst du, weil der VIP-Code nicht fürs Online-Spielen gebraucht wird.

G59?

Sry. aber das höre ich zum erstenmal...

Mein Fehler... G69

Geschrieben
Ach das G69 aus Vietnam, sag das doch:D

Warum stellst du die Frage auch hier und nicht im Vietnam Thread...

Das G69 findest du auf der Map Phu Bai Tal, da gibt es nämlich alle Fahrzeuge.

Ey, dieses frag doch in dem Thread Scheiß geht mir ja so auf den Sack. Hätte ich da gefragt wäre es auch wieder falsch :facepalm:

Trotzdem Danke :)

Geschrieben

hi mir fehlt offline nur noch die eine Trophy. im Leitfaden steht ja dass man die am einfachsten im Level Heavy Metal machen kann. muss man daas Level dann paar mal spielen damit sich die Häuser summieren oder muss das in einem Durchgang geschehn? THX im Vorraus!

Geschrieben
Was bitte ist an Vietnam anspruchsvoller?

erstmal hast du die ganzen extras nicht, die grafik ist ein bischen altmodisch gemacht und ich finde die gegner sind teilweise schwer zu erkennen.

und ich will nich wissen ob das blödsinn ist oder nicht!!!! dämliche kommentare kann man im "interessiert mich nicht thred abgeben" :skep:

hi mir fehlt offline nur noch die eine Trophy. im Leitfaden steht ja dass man die am einfachsten im Level Heavy Metal machen kann. muss man daas Level dann paar mal spielen damit sich die Häuser summieren oder muss das in einem Durchgang geschehn? THX im Vorraus!

muss nicht mit einem durchgang geschehen

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben
erstmal hast du die ganzen extras nicht, die grafik ist ein bischen altmodisch gemacht und ich finde die gegner sind teilweise schwer zu erkennen.

und ich will nich wissen ob das blödsinn ist oder nicht!!!! dämliche kommentare kann man im "interessiert mich nicht thred abgeben" :skep:

Aha, eine ganz normale Frage ist für dich also dämlich...

Weist du was für mich dämlich ist?

Du bist seit fast einem Jahr hier angemeldet und machst trotzdem einen Doppelpost, dass nenne ich dämlich;)

wieviel Durchgänge wirds denn bei Heavy Metal brauchen bis man 50 zusammen hat?

Nicht viele, nachdem ich die Story durch hatte, habe ich glaub 2 oder 3 nur gebraucht.

Geschrieben

Moin Moin, würde gerne die Umsichtige Führungs Trophy Boosten hab aber keinen Plan welchen Spielmodus sich am besten dafür eignet und wieviel Spieler man braucht ! Bitte um Aufklärung :-)

Geschrieben
man brauch 8 leute, sollte im hardcorer modus machen, da da die gegner leichter sterben, und in einem öffeentlichen spiel, da es im privaten nicht funktioniert.

Muss ich dann eine Gruppe erstellen mit 4 leuten und die anderen joinen oder wie bekommt man dann die leuts ins generische Team ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...