Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern habe ich mich wieder den BF2 Schlachten gestellt und bekam prompt die Nachricht dass aufgrund meiner "Form" meine Fertigkeitsstufe zurückgesetzt wurde und ich rausgehen soll und mich verbessern....

Ich weiss nicht recht was ich davon halten soll, wenn ich an vorgestern denke, komme ich unweigerlich zum Entschluss dass das Spiel richtig liegt :(

Anderseits bedeutet dass ja eventuell dass ich mal voll gut war :)

nicht vollkommen unbrauchbar trifft es eventuell auch :/

Gut habe mich dann wieder ins Vietnam geschmissen diesesmal in meinem lieblingsmodus dem Hardcoremodus, kein Radar, kein Fadenkreuz und die leute sterben auch endlich mal wenn ich auf sie schiesse :)

Hab mich dann mal spontan zum besten der Partie erhoben um die Vietnam Trophy abzugreifen, war also ganzz okay gestern :)

Geschrieben

Das mit der form is eh irgendwie nie richtig...

wenn da steht dass deine form sich gebessert hat ist es genau andersrum...

des haben die immer noch nicht hingekriegt genauso wie die team win team lose anzeige am ende der runde...

Geschrieben
Das mit der form is eh irgendwie nie richtig...

wenn da steht dass deine form sich gebessert hat ist es genau andersrum...

des haben die immer noch nicht hingekriegt genauso wie die team win team lose anzeige am ende der runde...

Ach das ist falsch herum mit der Form?

Hab mich schon gewundert wenn ich nach richtig guten Runden immer bekommen habe "Ihre Fähigkeitsstufe wurder heruntergesetzt" :D

Geschrieben

man man man ich finde den online modus ja wohl nur schlecht-.-

die karten sind viel zu groß und ich finde nie irgendwelche gegner, die sind immer nur hinter mir oder da wo man sie nicht erwartet..ich sterbe ständig und ich hatte nie mehr als 8 kills in einer runde -.-

Geschrieben
man man man ich finde den online modus ja wohl nur schlecht-.-

die karten sind viel zu groß und ich finde nie irgendwelche gegner, die sind immer nur hinter mir oder da wo man sie nicht erwartet..ich sterbe ständig und ich hatte nie mehr als 8 kills in einer runde -.-

Nur weil du es nich gebacken kriegst is er in deinen augen schlecht...? :skep:

wie lange zockstn den schon...?

sobald du die maps drauf hast ist es schon ein gaaanz anderes game...

ganz bestimmt...;)

Geschrieben
Nur weil du es nich gebacken kriegst is er in deinen augen schlecht...? :skep:

wie lange zockstn den schon...?

sobald du die maps drauf hast ist es schon ein gaaanz anderes game...

ganz bestimmt...;)

Seh ich ganz genauso und ich kann mir echt keinen vorstellen der das Game schlecht findet, wenn er es erstmal nen bisl gespielt hat

Geschrieben
Seh ich ganz genauso und ich kann mir echt keinen vorstellen der das Game schlecht findet, wenn er es erstmal nen bisl gespielt hat

Bestimms ein CoD zocker der in Battlefield nichts kann:redface:

Und bei diesem Spielen braucht man Praxis...bis man die Waffen und Maps besser kennt vergeht eine Zeit!

Geschrieben

Was ich gerne mal wissen möchte ist ob man nach einem Platinstar einen Weiteren bekommt?

sprich 500kills mit der Pistel (" Platinstar ")

500 weitere kills mit der gleichen Pistel ("2ter Platinstar")?

hat das schon mal einer probiert?

Geschrieben
Was ich gerne mal wissen möchte ist ob man nach einem Platinstar einen Weiteren bekommt?

sprich 500kills mit der Pistel (" Platinstar ")

500 weitere kills mit der gleichen Pistel ("2ter Platinstar")?

hat das schon mal einer probiert?

lol nein das geht nicht wär auch total unnötig

Geschrieben
Weil sie rauchen und saufen;) Naja dementschprechend wird auch ihre Leistung ausfallen!

:biggrin5: ich hab gestern mal wieder angefangen bf zu zocken und es war einfach nur geil^^ und die mit kein verstand beim zocken versteh ich auch nicht. manchmal mach ich nur blödsinn, greif nicht wirklich an, lauf nur in der gegend herum und versuch irgendwelche kunststücke...

die runde ist vorbei, wir haben verloren und ich bin aus mein team auf den ersten platz, da frag ich mich, was machen die??? :banghead:

Geschrieben

Hab mal eine Frage :

Mein Bruder sagt die ganze Zeit wenn mann gekillt wird und dann reanimiert wird zählt dass nicht als Kill und schwächst so mit deinen kd nicht,ist das so oder hat mein bruder unrecht ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...