whitebeard45 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Miserable würde ich nicht sagen, er war an dem Tag stark angetrunken , wenn du den im squad gehört hättest, was für ein scheiß der die ganze Zeit vor sich hin gelabert hat! Der hat kaum eine Aktion gemacht, größtenteils waren es Squad Hilfs-Punkte die er bekommen hat.PS: Wayne interessiert es, ob der Aimbot nur an bestimmten Waffen funktioniert? Der Vogel hat damit 20 mio Punkte in 2 wochen gemacht. Wenn der wirklich besoffen war ist das auch kein Wunder.
DevilsReyect Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 also wenns um Gunner geht, dann war https://bfbcs.com/stats_ps3/lll-RJ_HYPE-lll der beste! Kenne keinen besseren Gunner.
whitebeard45 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 also wenns um Gunner geht, dann war https://bfbcs.com/stats_ps3/lll-RJ_HYPE-lll der beste! Kenne keinen besseren Gunner. Hab ich auch noch nicht kennengelernt.
Bandit-357 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 also wenns um Gunner geht, dann war https://bfbcs.com/stats_ps3/lll-RJ_HYPE-lll der beste! Kenne keinen besseren Gunner. Das mein Home Boy Der ist der krankeste Gunner
DevilsReyect Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 du sagst es der typ hat jeden popel auf dem Boden gesehen gehabt
Homer Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Das mein Home Boy Der ist der krankeste Gunner Man kanns ja auch übertreiben
A_damN Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Jungs...hat battlefield 3 irgendwas mit den beiden bad company teilen zu tun oder is des nen eigenes bf game...? wenn nicht, is das von der performance her wie bad company oder anders? kenne die anderen battlefield games nämlich nicht habe erst mit bad company angefangen...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Jungs...hat battlefield 3 irgendwas mit den beiden bad company teilen zu tun oder is des nen eigenes bf game...?wenn nicht, is das von der performance her wie bad company oder anders? kenne die anderen battlefield games nämlich nicht habe erst mit bad company angefangen... Nein. Sind so zu sagen, 2 verschiedene Spiele. Battlefield 1, 2 und 3 haben nix mit Battlefield Bad Company zu tun.
A_damN Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Nein.Sind so zu sagen, 2 verschiedene Spiele. Battlefield 1, 2 und 3 haben nix mit Battlefield Bad Company zu tun. Was is also der entscheidende unterschied zwischen den beiden serien...?
whitebeard45 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Was is also der entscheidende unterschied zwischen den beiden serien...? Die alten "richtigen" BFs waren nur für den PC. Bad Company war ursprünglich nur für Konsole gedacht und is weniger umfangreich was Spieleranzahl, Fahrzeuge etc. angeht. Dafür gab es aber keinen Singleplayer in den PC BFs.
Franzman3000 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Dafür gab es aber keinen Singleplayer in den PC BFs. Stimmt nicht ganz...man konnte auch alleine gegen Bots kämpfen! Es gab aber keine Kampagne oder so.
whitebeard45 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Stimmt nicht ganz...man konnte auch alleine gegen Bots kämpfen! Es gab aber keine Kampagne oder so. Das war bestenfalls ein Trainingsmodus auf den minimaps für 16 Spieler wo man sich ins Spiel eingefunden hat. Aber der Hauptaugenmerk lag ganz klar beim Onlinemodus.
Franzman3000 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Das war bestenfalls ein Trainingsmodus auf den minimaps für 16 Spieler wo man sich ins Spiel eingefunden hat. Aber der Hauptaugenmerk lag ganz klar beim Onlinemodus. Weiß nich wie es bei BF 2 war aber bei 1943/Vietnam waren es die Original-Karten. Wir haben damals Nächte damit verbracht im Koop übers LAN Bots zu killen! Alleine ging das natürlich auch aber das diente wirklich nur dem Training. Freu mich schon auf BF 3! Mein erstes richtiges BF seit 1943.
whitebeard45 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Weiß nich wie es bei BF 2 war aber bei 1943/Vietnam waren es die Original-Karten. Wir haben damals Nächte damit verbracht im Koop übers LAN Bots zu killen! Alleine ging das natürlich auch aber das diente wirklich nur dem Training.Freu mich schon auf BF 3! Mein erstes richtiges BF seit 1943. In BF2 waren es auch Orginalkarten in ihrer 16 Spielerversion die aber Online nur selten zufinden waren und auch nicht sonderlich berauschend waren. Ich persönlich hab noch meine Vorbehalte gegenüber BF3. Die hab ich auch schon im BF3 Thread geäußert.
Franzman3000 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 In BF2 waren es auch Orginalkarten in ihrer 16 Spielerversion die aber Online nur selten zufinden waren und auch nicht sonderlich berauschend waren. Ich persönlich hab noch meine Vorbehalte gegenüber BF3. Die hab ich auch schon im BF3 Thread geäußert. Echt? Na ich kuck ma...ich erwarte auf jeden Fall ein geiles Spiel. Bin jetzt durch BC2/Vietnam so richtig auf den Geschmack gekommen. Vorher ham mich Ego-Shooter für Konsole nicht so wirklich interessiert. Edit: Ähm...blöde Frage..wo finde ich den BF3 Thread?
whitebeard45 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Echt? Na ich kuck ma...ich erwarte auf jeden Fall ein geiles Spiel. Bin jetzt durch BC2/Vietnam so richtig auf den Geschmack gekommen. Vorher ham mich Ego-Shooter für Konsole nicht so wirklich interessiert.Edit: Ähm...blöde Frage..wo finde ich den BF3 Thread? Im Newsbereich. https://forum.trophies-ps3.de/news/45014-battlefield-3-a.html
Franzman3000 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Danke. OK, habs ma überflogen...klaro, die Anzahl der Spieler und die Größe der Maps. Aber ma abwarten...für mich gibt es eh keine Alternative da mein PC 100 Jahre alt ist und ich mir auch so schnell keinen Neuen zulegen werde. Also muß die Konsolen-Version zwingend gefallen!
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Was ich geil fände ist das mit den Servern! Man kann sie selbst auswählen so wie beim PC....da gibts schon sachn die ich auf der PS3 vermiss...z.B. only pistols oder so etwas....fänd ich halt geil!
joker1357 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Was ich geil fände ist das mit den Servern! Man kann sie selbst auswählen so wie beim PC....da gibts schon sachn die ich auf der PS3 vermiss...z.B. only pistols oder so etwas....fänd ich halt geil! oder only knife und onley sniper das wäre richtig toll !
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 oder only knife und onley sniper das wäre richtig toll ! Ich fänd only Rocket launchers auch geil
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.