Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ok erstmal danke an alle für die tollen Tipps^^.Werd dann wohl weiter fleißig üben und mal versuchen mit Hirn zu spielen.Denk doch das ich einfach zu unüberlegt gerusht hab und deswegen werd ich's wohl nochmal ruhig probieren^^.

Geschrieben
Ok erstmal danke an alle für die tollen Tipps^^.Werd dann wohl weiter fleißig üben und mal versuchen mit Hirn zu spielen.Denk doch das ich einfach zu unüberlegt gerusht hab und deswegen werd ich's wohl nochmal ruhig probieren^^.

Vieles ist einfach auch Gewohnheit, irgendwann kennt man die Stellen wo obligatorisch eine Granate hinfliegen muss weil da immer ein Gegner campt, irgendwann hat man auch die Gesunde Reflexe die knarre zu wechseln wenn sie leergeschossen ist und den gegner zu messern wenn notwendig usw.

Wichtig in dem Spiel ist es einfach nicht alleine vorzupreschen, lass jemand anders vorgehen und ihn sterben, ausser der zweiten Reihe schiesst es sich meist bequemer ^^

Geschrieben
Vieles ist einfach auch Gewohnheit, irgendwann kennt man die Stellen wo obligatorisch eine Granate hinfliegen muss weil da immer ein Gegner campt, irgendwann hat man auch die Gesunde Reflexe die knarre zu wechseln wenn sie leergeschossen ist und den gegner zu messern wenn notwendig usw.

Wichtig in dem Spiel ist es einfach nicht alleine vorzupreschen, lass jemand anders vorgehen und ihn sterben, ausser der zweiten Reihe schiesst es sich meist bequemer ^^

toller tipp :banghead: ... wichtig für Anfänger is das nur am Anfang zu machen, irgendwann musst du nach vorne preschen und die kisten zerstören, sonst wirdman nämlich nich zum teamplayer wenn man nur hinten sitzt und alle davor sterben lässt... wie gesagt am Anfang alles mal ausprobieren und durchchecken was man mag und so, aber irgendwann muss der punkt kommen an dem du selber das zepter in die hand nimmst ;)

Geschrieben
toller tipp :banghead: ... wichtig für Anfänger is das nur am Anfang zu machen, irgendwann musst du nach vorne preschen und die kisten zerstören, sonst wirdman nämlich nich zum teamplayer wenn man nur hinten sitzt und alle davor sterben lässt... wie gesagt am Anfang alles mal ausprobieren und durchchecken was man mag und so, aber irgendwann muss der punkt kommen an dem du selber das zepter in die hand nimmst ;)

Richtig, das ist dann so der level wo man schon fähig ist die Kiste lebenend zu erreichen ^^

Geschrieben

Hi,

hab ein Problem und zwar stürzt das Spiel immer ab wenn es beim starten die

Trophäen synchronosiert. Hat bzw. hatte jemand auch das Problem? Kann gar

nicht mehr zocken :(

Geschrieben
Hi,

hab ein Problem und zwar stürzt das Spiel immer ab wenn es beim starten die

Trophäen synchronosiert. Hat bzw. hatte jemand auch das Problem? Kann gar

nicht mehr zocken :(

also dieses problem ist mir nicht bekannt, probier mal die spiel daten zu löschen und wida zu instaqllieren vielleicht hilft das

Geschrieben
also dieses problem ist mir nicht bekannt, probier mal die spiel daten zu löschen und wida zu instaqllieren vielleicht hilft das

Danke daran hab ich auch schon gedacht. Werds dann mal versuchen. Dann muss ich ja wieder das ewig große update ziehen oder? :frown:

Geschrieben
Danke daran hab ich auch schon gedacht. Werds dann mal versuchen. Dann muss ich ja wieder das ewig große update ziehen oder? :frown:

jo musst du dann aber wenns hilft is das ein preis den man gern bezahlt ;)

Geschrieben

hi, hab mal ne frage bevor ich hier komplett ausraste:

wie überleb ich in der kack mission no one left behind...nach dem kontrollpunkt kommt immer so ein heli und ein penner mit nem raketenwerfer schießt mich JEDES mal ab...hab das locker schon 20x versucht >: (

Geschrieben
problem!!!! :smile:

und zwar ... hab kp ob ich platinmierte waffen noch weiter benutzen soll oder weiter platinmieren soll. points or good weapon?

Ich hab mich mich für die Points entschieden...macht halt mehr Spaß wenn da ein Gold bzw Platin Star erscheint! Wenn man mit einer allerding gar nict kann sollte man die Platinierte nutzen würd ich sagen;)

Geschrieben
hi, hab mal ne frage bevor ich hier komplett ausraste:

wie überleb ich in der kack mission no one left behind...nach dem kontrollpunkt kommt immer so ein heli und ein penner mit nem raketenwerfer schießt mich JEDES mal ab...hab das locker schon 20x versucht >: (

Probier mal die Mission von vorne zu starten (und den heli vor den Kontrollpunkt abzuschießen).

Geschrieben
Ich hab noch ein tolles Bild von mir und dem heutigen Weltranglisten 1sten uae_hazza3 haha. Damals hatte er noch ehrlich gezockt und hatte auch keinen Aimbot wie heute zur hilfe :D

7kr6giez.jpg

Er hatte einfach keinen Heli wie du, oder?

Geschrieben

Miserable würde ich nicht sagen, er war an dem Tag stark angetrunken , wenn du den im squad gehört hättest, was für ein scheiß der die ganze Zeit vor sich hin gelabert hat! Der hat kaum eine Aktion gemacht, größtenteils waren es Squad Hilfs-Punkte die er bekommen hat.

PS: Wayne interessiert es, ob der Aimbot nur an bestimmten Waffen funktioniert? Der Vogel hat damit 20 mio Punkte in 2 wochen gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...