andy002 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 wenn ihr mal so richtig auf teamplayer machen wollt und schön assist punkte im kampf... dann nehmt mal elektro als kit wenn ihr UAV fliegt und fliegt dann über die gegnerbase bei rush z.b. ihr werdet überrascht sein wie schön das is für die anderen teamkollegen ^^ zockst du HC ? weil im HC bringt sich es nicht viel!? welche Medic waffe ist ausser die m60 & M249 saw noch gut? kann man die 3 XM8's vergleichen? XM8 LMG, XM8 COMPACT & XM8 P
kaiba1987 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 zockst du HC ? weil im HC bringt sich es nicht viel!?welche Medic waffe ist ausser die m60 & M249 saw noch gut? kann man die 3 XM8's vergleichen? XM8 LMG, XM8 COMPACT & XM8 P wiso im hc bringt das trotzdem punkte das mg36 und xm8 lmg sind noch ganz gut nicht wirklich sind bis auf ein paar kleinigkeiten alle 3 gleich
ChrissChross171 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 zockst du HC ? weil im HC bringt sich es nicht viel!?welche Medic waffe ist ausser die m60 & M249 saw noch gut? kann man die 3 XM8's vergleichen? XM8 LMG, XM8 COMPACT & XM8 P also ich zocke eig nur non-HC, weil mir die camper aufn sack gehen... und da is der effekt halt geiler, weil du die mini map hast ^^ aber auf HC kriegste die punkte auch wie kaiba schon gesagt hat ich rate keinem zu irgendeiner waffe... ich schalt mich nur ein wenn jemand scheisse über eine erzählt... denn es liegt einfach daran wie du spielst... is bei mir auch so ich pass das an... wenn ich richtig im nahkampf bin dann nehm ich die mg3 wegen der feuerrate und so auf normale distanz halt ne andere ^^ was für dich das beste is musst du aber selbst rausfinden
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 wiso im hc bringt das trotzdem punkte das mg36 und xm8 lmg sind noch ganz gut nicht wirklich sind bis auf ein paar kleinigkeiten alle 3 gleich XM8 Prototype, MG36, XM8 LMG sind komplett gleich! Die Compact hat eine höhere Feuerrate und geringeren Schaden alls die anderen!
kaiba1987 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 XM8 Prototype, MG36, XM8 LMG sind komplett gleich! Die Compact hat eine höhere Feuerrate und geringeren Schaden alls die anderen! man sieht das du keine ahnung hast -.- die stats in bc2 von den waffen sind zwar fast identisch aber das meinte ich gar nicht mit den unterschieden, da meinte ich die waffe selbst zb. bei der MG36 is der red dot integriert, die XM8 P ist die sturmwaffe der zukunft alles recht gut ausbalanciert, das XM8 LMG wurde für den feldeinsatz konzepiert darum wurde sein magazin erweiter und der lauf verlängert, bei der XM8 C wurde sie in allem etwas verkleinert, der lauf ist kürzer und mit schnellfeuer mechanismus ausgestattet um sie für die special forces anzupassen und ist somit eine beliebte waffe im häuser kampf. heckler und koch machen schon geile waffen wie ik finde^^
whitebeard45 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 man sieht das du keine ahnung hast -.- die stats in bc2 von den waffen sind zwar fast identisch aber das meinte ich gar nicht mit den unterschieden, da meinte ich die waffe selbst zb. bei der MG36 is der red dot integriert, die XM8 P ist die sturmwaffe der zukunft alles recht gut ausbalanciert, das XM8 LMG wurde für den feldeinsatz konzepiert darum wurde sein magazin erweiter und der lauf verlängert, bei der XM8 C wurde sie in allem etwas verkleinert, der lauf ist kürzer und mit schnellfeuer mechanismus ausgestattet um sie für die special forces anzupassen und ist somit eine beliebte waffe im häuser kampf. heckler und koch machen schon geile waffen wie ik finde^^ Alle XM8 Waffen sind nur Prototypen für die USA und auf dem H&K G36 basieren.
kaiba1987 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Alle XM8 Waffen sind nur Prototypen für die USA und auf dem H&K G36 basieren. ja stimmt schon aber ich find die waffen trotzdem geil jede für sich
whitebeard45 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 ja stimmt schon aber ich find die waffen trotzdem geil jede für sich Die XM8 Waffen sind alle Müll. Das MG36 ist ager gut. Genau so wie die Hitlersäge (MG3).
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 ja stimmt schon aber ich find die waffen trotzdem geil jede für sich Ich meinte aber nur die Werte...
andy002 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 M93R distanz schütze!? lol, hab aus recht großer entfernung mit M93R nen kill gemacht, ........... im nahkampf flop und auf distanz top? hä?
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Ich hab nun alle Spezialisierungen mit dem Zahnrad abgeschlossen , also die Fahrzeugsspezialisierungen aber die goldtrophie nicht bekommen ? muss ich da soinst noch was machen ?
BVBCHRIS Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Ich hab nun alle Spezialisierungen mit dem Zahnrad abgeschlossen , also die Fahrzeugsspezialisierungen aber die goldtrophie nicht bekommen ? muss ich da soinst noch was machen ? nein , da mußt du nix weiter machen. bei mir kam sie gleich da nach.:emot-raise:
A_damN Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 M93R distanz schütze!? lol, hab aus recht großer entfernung mit M93R nen kill gemacht, ........... im nahkampf flop und auf distanz top? hä? 1. war das glück 2. ist sie im nakampf top also alles in ordnung
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 1. war das glück2. ist sie im nakampf top also alles in ordnung Ja Glück... oder Zufall Das passiert mir auch schon häufiger, ist aber trotzdem die Ausnahme.
rosin90 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo leute, suche noch ein paar nette Spieler, mit denen man Spaß haben kann. Headset ist vorhanden. PSN: rosin90
FatLace Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Habe gerade eben den Trophy Leitfaden durchgelesen eine frage: Das Spiel muss man nicht auf Schwer durchspielen, es reicht nur das letzte Level auf Schwer durchzuspielen.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Habe gerade eben den Trophy Leitfaden durchgelesen eine frage:Das Spiel muss man nicht auf Schwer durchspielen, es reicht nur das letzte Level auf Schwer durchzuspielen. Ich weiß jetzt nicht genau ob es eine Frage ist?! Aber man muss nur das letzte Level auf Harcore spilen!
Fury Bahamut Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Sind die DLC Trophies schwierig zu bekommen also die spec, oneslaught und vietnam? Hab seit gestern wieder angefangen mit BF2 und hab einfach nur ganz schlimm krumm durch die Gegend mit der m60 geschossen. ^^
kaiba1987 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Sind die DLC Trophies schwierig zu bekommen also die spec, oneslaught und vietnam?Hab seit gestern wieder angefangen mit BF2 und hab einfach nur ganz schlimm krumm durch die Gegend mit der m60 geschossen. ^^ also schwirig sind sie nicht unbedingt, die spec ac brauchen nur zeit und onslought ist mit nem guten squad auch locker zu machen das einzige was dauern könnte wäre vietnam zb die ritt der walküren trophy mit den 50 huey kills wenn man nicht heli fliegen kann, aber alles in allem eher zeitaufwändig als schwer
Franzman3000 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Das letzte Level auf Hardcore ist eigentlich ziemlich einfach. Schafft man locker. Ich hab aber noch mal ne (vielleicht blöde) Frage zum Multiplayer: Wenn man stirbt und reanimiert wird zählt der Tod für mich bzw der Kill für den Gegenspieler dann nicht? Falls doch, wo genau liegt dann der Vorteil ausßer daß man an der selben Stelle wieder erwacht und der Sani +1 Reanimation bekommt? Ich bin heute abend wieder in Vietnam unterwegs und übe Heli fliegen. An alle BF Bad Company 2 Zocker: Hört ma auf damit, andauernd auf mich zu schießen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.