Bhoune91 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Da silence leider keine zeit mehr hat die community-rangliste fortzuführen meine frage ob es hier jemanden gibt der zeit /lust hat das weiterzumachen...?lust hätte ich nur leider keine zeit also eine Rangliste für die BC2 Punkte und Ränge? Wenn ja würde ich es auch machen, aber mein Abi steht gerade vor der Tür, deshalb kaum genügend Zeit dafür.
A_damN Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 also eine Rangliste für die BC2 Punkte und Ränge?Wenn ja würde ich es auch machen, aber mein Abi steht gerade vor der Tür, deshalb kaum genügend Zeit dafür. Ja genau...wär korrekt wenn das jemand abcheckt
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Ja genau...wär korrekt wenn das jemand abcheckt Hoffe ich werd auch aufgenommen; Ich hab nähmlich ein 2.tes Konto! Das kann "HOMER" bestätigen wo ich BF zocke....
Killrock2311 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 kann wer mir sagen wie man den falscherm benutzt weis es nämlich nicht
XxBastixX Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Ich glaube ehr das war 2 mal X drücken oder?
Bhoune91 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 kann wer mir sagen wie man den falscherm benutzt weis es nämlich nicht Ich musste 2 Min echt überlegen was du meinst. Ich glaube ehr das war 2 mal X drücken oder? Würde ich raten. Aber man sollte auch 3-4 Mal drücken, da er sich nicht immer nach dem zweiten Mal öffnet. MFG
Homer Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Hoffe ich werd auch aufgenommen; Ich hab nähmlich ein 2.tes Konto! Das kann "HOMER" bestätigen wo ich BF zocke.... Yes, kann ich Den Namen weiß ich nur die Zahlen hintendran nicht ganz... 5686 oder so glaub ich
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Yes, kann ich Den Namen weiß ich nur die Zahlen hintendran nicht ganz... 5686 oder so glaub ich Naja fast 5896! Hey du bist irgendwie nie online wenn ich drin bin...ich will mal mit dir zockn!
Bhoune91 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Naja fast 5896! Hey du bist irgendwie nie online wenn ich drin bin...ich will mal mit dir zockn! Ist eigentlich eine Liste schon verfügbar?:emot-raise:
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Ist eigentlich eine Liste schon verfügbar?:emot-raise: War mal...wurde aber abgesetzt!
Homer Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Naja fast 5896! Hey du bist irgendwie nie online wenn ich drin bin...ich will mal mit dir zockn! Joa die letzen Tage war ich gar nich online, hatte einfach anderes zu tun... Ab Mittwoch kann ich wieder zocken denk ich mal, da sind die ersten Arbeiten mal rum ^^ Laufen die Server nun eigentlich wieder gescheit?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Jep...hatte seit den Wartungen keinen Ausfall oder dass die Waffen weg waren!
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 man was ist des -.- ich spiel heut mittag und erreich fast lvl 7 . bin in der nächsten runde dann rsaus gegangen . plötzlich war ich anfang lvl 6 . spiel neugestartet , nichts verändert sich . und jetzt das gleiche prob nochmal -.- was kann ich da machen oO ?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 In der Statistik Level 6 oder nach einem Spiel in der Tabelle?
Franzman3000 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Hab da mal ne Frage. Ich spiel zu Zeit eigentlich nur Vietnam und bin jetzt Lvl 24, glaube ich. Neulich bekam ich die Meldung im Statistik-Men+, daß meine Fertigkeitsstufe herabgesetzt wurde. So'ne Meldung hab ich bisher nicht gesehen. Einen Tag und einge Schlachten später hab ich die Meldung bekommen daß meine Fertigkeitsstufe heraufgesetzt wurde. Kann mir jemand sagen was das bedeutet und welche Auswirkungen das hat? Vielen Dank.
whitebeard45 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Hab da mal ne Frage. Ich spiel zu Zeit eigentlich nur Vietnam und bin jetzt Lvl 24, glaube ich. Neulich bekam ich die Meldung im Statistik-Men+, daß meine Fertigkeitsstufe herabgesetzt wurde. So'ne Meldung hab ich bisher nicht gesehen. Einen Tag und einge Schlachten später hab ich die Meldung bekommen daß meine Fertigkeitsstufe heraufgesetzt wurde. Kann mir jemand sagen was das bedeutet und welche Auswirkungen das hat? Vielen Dank. Das ist dein Fähigkeitslevel. Das geht von 0 bis 201, wobei 201 nur einmal vergeben wird. Je höher die Zahl desto besser ist dein Fähigkeitslevel. Direkte Auswirkungen hat das Fähigkeitslevel aber nicht.
Franzman3000 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Das ist dein Fähigkeitslevel. Das geht von 0 bis 201, wobei 201 nur einmal vergeben wird. Je höher die Zahl desto besser ist dein Fähigkeitslevel. Direkte Auswirkungen hat das Fähigkeitslevel aber nicht. Danke für die schnelle Antwort. Wo kann ich denn mein aktuelles Fähigkeitslevel sehen? ...und ich dachte schon es hat Auswirkungen auf die Steuerung...aber nein...ich spiele wirklich so schlecht!
whitebeard45 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Danke für die schnelle Antwort. Wo kann ich denn mein aktuelles Fähigkeitslevel sehen? ...und ich dachte schon es hat Auswirkungen auf die Steuerung...aber nein...ich spiele wirklich so schlecht! In der Rangliste.
Gast Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 ich habe mich auf der Seite "bfbcs.com" angemeldet und ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie ich meine Statisken auch sehen kann oder was ich machen muss damit sie gezeigt werden. danke im vorraus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.