Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Da silence leider keine zeit mehr hat die community-rangliste fortzuführen meine frage ob es hier jemanden gibt der zeit /lust hat das weiterzumachen...?

lust hätte ich nur leider keine zeit :(

also eine Rangliste für die BC2 Punkte und Ränge?

Wenn ja würde ich es auch machen, aber mein Abi steht gerade vor der Tür, deshalb kaum genügend Zeit dafür.:biggrin5:

Geschrieben
also eine Rangliste für die BC2 Punkte und Ränge?

Wenn ja würde ich es auch machen, aber mein Abi steht gerade vor der Tür, deshalb kaum genügend Zeit dafür.:biggrin5:

Ja genau...wär korrekt wenn das jemand abcheckt ;)

Geschrieben
kann wer mir sagen wie man den falscherm benutzt weis es nämlich nicht :(

Ich musste 2 Min echt überlegen was du meinst.:biggrin5:

Ich glaube ehr das war 2 mal X drücken oder?

Würde ich raten. Aber man sollte auch 3-4 Mal drücken, da er sich nicht immer nach dem zweiten Mal öffnet.:cool2:

MFG

Geschrieben
Hoffe ich werd auch aufgenommen; Ich hab nähmlich ein 2.tes Konto! Das kann "HOMER" bestätigen wo ich BF zocke....

Yes, kann ich :D

Den Namen weiß ich nur die Zahlen hintendran nicht ganz... 5686 oder so glaub ich :D

Geschrieben
Naja fast 5896! Hey du bist irgendwie nie online wenn ich drin bin...ich will mal mit dir zockn!

Joa die letzen Tage war ich gar nich online, hatte einfach anderes zu tun...

Ab Mittwoch kann ich wieder zocken denk ich mal, da sind die ersten Arbeiten mal rum ^^

Laufen die Server nun eigentlich wieder gescheit?

Geschrieben

man was ist des -.- ich spiel heut mittag und erreich fast lvl 7 . bin in der nächsten runde dann rsaus gegangen . plötzlich war ich anfang lvl 6 . spiel neugestartet , nichts verändert sich . und jetzt das gleiche prob nochmal -.- was kann ich da machen oO ?

Geschrieben

Hab da mal ne Frage. Ich spiel zu Zeit eigentlich nur Vietnam und bin jetzt Lvl 24, glaube ich. Neulich bekam ich die Meldung im Statistik-Men+, daß meine Fertigkeitsstufe herabgesetzt wurde. So'ne Meldung hab ich bisher nicht gesehen. Einen Tag und einge Schlachten später hab ich die Meldung bekommen daß meine Fertigkeitsstufe heraufgesetzt wurde. Kann mir jemand sagen was das bedeutet und welche Auswirkungen das hat? Vielen Dank.

Geschrieben
Hab da mal ne Frage. Ich spiel zu Zeit eigentlich nur Vietnam und bin jetzt Lvl 24, glaube ich. Neulich bekam ich die Meldung im Statistik-Men+, daß meine Fertigkeitsstufe herabgesetzt wurde. So'ne Meldung hab ich bisher nicht gesehen. Einen Tag und einge Schlachten später hab ich die Meldung bekommen daß meine Fertigkeitsstufe heraufgesetzt wurde. Kann mir jemand sagen was das bedeutet und welche Auswirkungen das hat? Vielen Dank.

Das ist dein Fähigkeitslevel.

Das geht von 0 bis 201, wobei 201 nur einmal vergeben wird.

Je höher die Zahl desto besser ist dein Fähigkeitslevel.

Direkte Auswirkungen hat das Fähigkeitslevel aber nicht.

Geschrieben
Das ist dein Fähigkeitslevel.

Das geht von 0 bis 201, wobei 201 nur einmal vergeben wird.

Je höher die Zahl desto besser ist dein Fähigkeitslevel.

Direkte Auswirkungen hat das Fähigkeitslevel aber nicht.

Danke für die schnelle Antwort.

Wo kann ich denn mein aktuelles Fähigkeitslevel sehen?

...und ich dachte schon es hat Auswirkungen auf die Steuerung...aber nein...ich spiele wirklich so schlecht! :biggrin5:

Geschrieben
Danke für die schnelle Antwort.

Wo kann ich denn mein aktuelles Fähigkeitslevel sehen?

...und ich dachte schon es hat Auswirkungen auf die Steuerung...aber nein...ich spiele wirklich so schlecht! :biggrin5:

In der Rangliste.

Geschrieben

ich habe mich auf der Seite "bfbcs.com" angemeldet und ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie ich meine Statisken auch sehen kann oder was ich machen muss damit sie gezeigt werden. danke im vorraus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...