Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

COOL THX AN MrDiggy und dRunKen_sHarK ;) Hab bad company 2 leider net , fand bad company 1 aber super und spiel zur zeit BLACK OPS , muss sagen find das au net schlecht aber hab gemerkt das ik net so der CoD Fan bin , naja ok werd mir denn als next auf jeden fall Battlefield3 holen . thx nochmal

Geschrieben
also wenn ich auf sone map kommen wo sie fleissig spawn camping betreiben bin auch sofort wida runter aber wenn da jetzt einer meint mit dem heli zu kreiseln wird er runter geholt und wenn mein team dann immer noch nichts gebacken bekommt bin ik auch wida weg.

deine argumentation kann ik daher nachvollziehen und hab so auch nichts dagegen aber wenn im gegner team solche, ik nenn sie jetz mal möchtegern gangster, sind die direkt nachdem start in die feindliche base fliegen und dem gegnerischen team so gut wie keine chance geben, um nen guten anfang zu machen und sich dann hier daran aufgeilen, haben mMn nicht das recht zu spielen bzw gehören weggesperrt.

Aj wenn du schon im 1.absatz so ne logische formel auf- und so einfach darstellst:

RapeHeli - (Kaiba + Carl) = :drool5:(Kaiba)

...dann versteh ich den 2.absatz nicht...

wo ist das problem wenn er doch "einfach runtergeholt wird"?

;)...verstehste was ich damit sagen will digger :biggrin5:

Schlimm ist aber wenn ein Gegner durch kommt. Der nimmt die Flagge A (z.B) ein und alle Gegner spawnen da. 70% meines Teams bleiben aber vor der Main-Base stehen und suchen nach Gegnern.

2 Minuten später haben wir keine Flagge mehr.

Da krieg ich SO NEN Hals^^.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich auf einigen Servern, teilweise 5-7 Spieler sehe, die zusammen mit mir, nicht in die Main-Base einmarschieren.

Die anderen 5 bekommen dann mächtig auf die Mütze^^.

Ja...die reaktionszeiten sind manchmal echt erschreckend...

Geschrieben

Ich habe eine Frage:

Seit dem Patch diese Woche kann ich nicht mehr online spielen. Wenn ich auf Spiel suchen gehe steht da "Spiel konnte nicht gefunden werden. Bitte versuchen sie es später erneut".

Hat jemand vllt. das gleiche Problem ???

Geschrieben

So, kann endlich wieder zocken...

Aber hab ein Problem, ich hab keinen der mit zocken kann, da alle entweder Black Ops oder LBP2 spielen -.-

Ist hier noch jemand dabei, der regelmäßig BFBC2 zockt?

Wenn möglich mit Headset, der möge sich doch bei mir melden :D

Geschrieben

Ich spiele auch nicht mehr, vor einem Monat sah das noch anders aus. Aber ich habe verf***** viele Punkte gemacht, zig Goldstars und bei der Gol und M4 Platinstar geholt. Wurde alles nicht gezählt, dass gebe ich mir nich nocheinmal....

Am Donnerstag kommt Killzone 3 als Demo raus, da werd ich meine Zeit verbringen

Geschrieben

Aber hab ein Problem, ich hab keinen der mit zocken kann, da alle entweder Black Ops oder LBP2 spielen -.-

Hab das gleiche Problem wie du! Wenn du kein Problem damit hast, dass ich 15 bin können wir gern zocken!? Hab auch ein Headset!

Geschrieben
Aj wenn du schon im 1.absatz so ne logische formel auf- und so einfach darstellst:

RapeHeli - (Kaiba + Carl) = :drool5:(Kaiba)

...dann versteh ich den 2.absatz nicht...

wo ist das problem wenn er doch "einfach runtergeholt wird"?

;)...verstehste was ich damit sagen will digger :biggrin5:

lol ja ist ja auch easy nur wenn ik das immer machen muss und mein team nichts gebacken bekommt wirds nur noch assi und dann geh ik wida und wenn jez einer glaubt ik würd nur erzählen der soll meine stats ansehen oder gegen mich spielen calle sagt alles :D

Geschrieben
lol ja ist ja auch easy nur wenn ik das immer machen muss und mein team nichts gebacken bekommt wirds nur noch assi und dann geh ik wida und wenn jez einer glaubt ik würd nur erzählen der soll meine stats ansehen oder gegen mich spielen calle sagt alles :D

Kann es sein, dass die Gustav seit dem Patch an Schaden nachgelassen hat? Ich muss immer DIREKT auf den Mann treffen sonst geht der nicht tot man....früher war das doch anders!

Geschrieben
Kann es sein, dass die Gustav seit dem Patch an Schaden nachgelassen hat? Ich muss immer DIREKT auf den Mann treffen sonst geht der nicht tot man....früher war das doch anders!

nee dann tragen deine gegner verstärkt BA jedenfalls bei mir fallen die immer um auch wenn ik denen mal vor die füße schiesse :) nutz mal EXPLO MUN 2

Geschrieben
nee dann tragen deine gegner verstärkt BA jedenfalls bei mir fallen die immer um auch wenn ik denen mal vor die füße schiesse :) nutz mal EXPLO MUN 2

Hab ich ja gemacht-_-

Naja Morgen versuch ichs dann halt nochmal....noch 100 Kills bis Platin...danach kommt die RPG, ist halt besser gegen Panzer!

Geschrieben
Ich spiele auch nicht mehr, vor einem Monat sah das noch anders aus. Aber ich habe verf***** viele Punkte gemacht, zig Goldstars und bei der Gol und M4 Platinstar geholt. Wurde alles nicht gezählt, dass gebe ich mir nich nocheinmal....

Am Donnerstag kommt Killzone 3 als Demo raus, da werd ich meine Zeit verbringen

Am Donnerstag schon? GEIL :D

Hab das gleiche Problem wie du! Wenn du kein Problem damit hast, dass ich 15 bin können wir gern zocken!? Hab auch ein Headset!

Ich bin auch erst 16 ;)

Add mich mal, hab eben die PS3 ausgemacht und geh noch bisschen an die Glotze.

Geschrieben
Am Donnerstag schon? GEIL :D

Ich bin auch erst 16 ;)

Add mich mal, hab eben die PS3 ausgemacht und geh noch bisschen an die Glotze.

bin heute 14 geworden

Geschrieben
Natürlich. Also wenn ich in dem Team bin, wo meine Leute in die gegnerische Hauptbasis einmarschieren, reg ich mich genauso auf als wenn ich selbst der Leidtragende bin. Denn es macht so einfach keinen Spaß, womit wir beim Sinn wären.

Auch wenn man alle Basen hat, in des Gegners Basis zu laufen ist und bleibt beschissenes Baseraping

ja mach doch wie du willst is mir schnuppe, dann musste halt raussgehen wenns dich ärgert... ich bin der Meinung das man sich nur über Baseraping so auslassen kann, wenn mans öfter mal selber erfährt...lol , wenn du nen paar gute Kollegen hast mit denen du spielst und nich mehr verlierst, dann würdest du merken was ich meine

Wenn du willst kannst mich ma adden, ich kann dir halt bloß nicht sagen ob wir meistens zur selben zeit online sind ;)

Geschrieben
bin heute 14 geworden

Falls du darauf hinaus willst...

HAPPY BIRTHDAY :biggrin5: (noch 5 Minuten... :P)

Zurück zum Thema, ich sammle bei den Raketenwerfern fast nie Kills. Ich renne zwar am zweitmeisten mit Pionier herum (nach Assault:biggrin5:) aber habe noch bei keiner den 3. Goldstar -.-'

Geschrieben

Der Raketenwerfer ist das Scharfschützengewehr des Pioniers. Einer meiner schönsten Kills damit war mal auf dieser Leuchtturmmap, Rushmode und Verteidiger. Die Angreifer hatten schon die erste Basis erobert in dem sie die Kisten gesprengt hatten. Ich schleich mich in die gegnerische Basis und seh 4 Leute das Quad mit C4 präparieren. Ein eleganter Schuss und 4 Leute waren Geschichte.

Geschrieben
ja mach doch wie du willst is mir schnuppe, dann musste halt raussgehen wenns dich ärgert... ich bin der Meinung das man sich nur über Baseraping so auslassen kann, wenn mans öfter mal selber erfährt...lol , wenn du nen paar gute Kollegen hast mit denen du spielst und nich mehr verlierst, dann würdest du merken was ich meine

Erstmal will ich festhalten, dass du gefragt hast und ich demzufolge geantwortet habe. Da brauch man nicht zynisch werden, wenn jemand anderer Meinung ist. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du das noch nie selbst erleiden musstest. Im Übrigen schrieb ich wiederum, dass ich beide Seiten schon öfter erfahren habe. Womit auch die Unterstellung widerlegt ist, dass ich eben nicht nur verliere und sehr wohl ein gutes Team habe. Tue bitte nicht so, als ob das, was du meinst, Gesetz ist. Das hat auf der einen Seite mit der Fähigkeit der Empathie zu tun und auf der anderen Seite mit empfundenen Spaß, der subjektiv ist.

Geschrieben
Erstmal will ich festhalten, dass du gefragt hast und ich demzufolge geantwortet habe. Da brauch man nicht zynisch werden, wenn jemand anderer Meinung ist. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du das noch nie selbst erleiden musstest. Im Übrigen schrieb ich wiederum, dass ich beide Seiten schon öfter erfahren habe. Womit auch die Unterstellung widerlegt ist, dass ich eben nicht nur verliere und sehr wohl ein gutes Team habe. Tue bitte nicht so, als ob das, was du meinst, Gesetz ist. Das hat auf der einen Seite mit der Fähigkeit der Empathie zu tun und auf der anderen Seite mit empfundenen Spaß, der subjektiv ist.

Zum einen musste ich es tatsächlich noch kaum erfahren... was aber nicht daran liegt, dass ich meine ich wäre nen über-pro ,sondern daran das ich bis vor kurzem kaum Eroberung gespielt habe sondern nur Rush, wo ich dann auf dem battlefield für nen Clan rekrutiert wurde und ich seitdem öfter eroberung spiele als rush... dazu kommt dass ich noch nie mit dem Clan gerapet wurde,falls du mir das nich glaubst kannst du gerne in meinen Stats gucken, wie oft ich in letzter Zeit verloren und gewonnen hab. wenn ich dann mal den anflug eines "Rapes" erfahren musste, dann nur weil wir als komplettes Squad z.b. rübergegangen sind zum gerapten team, wenn zu viele rausgegangen sind, um zu trainieren aus soner situation rauszukommen.

zum anderen hast du meinen Kommentar auch nicht subjektiv beantwortet, weswegen ich mich nur gerechtfertigt habe (du sagtest beschissenes baseraping--> ich beschissener baseraper)...

desweiteren hoffe ich für dich das du es nicht nötig hast fremdworte zu benutzen um dich zu profilieren oder jemanden zu beeindrucken (was für mich der einzige ersichtliche grund ist, weshalb du dies getan haben könntest)

tut mir leid wenn das jetzt hier nich so rein passt aber ich musste das halt für mich hier reinstellen und nicht per pn machen... bin jetzt wieder on topic zu haben lol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...