The3r4Z0R Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Habe mal eine Frage zur Versorgungs-Spezialist Trophy und zwar genauer um den Sturmsoldaten und den Nachschubkisten. Aus irgendwelchen Gründen wird mir bei Waffen und Gadgets immer noch die 0 bei den Nachschubvers. angezeigt, komischweise habe ich schon etliche Nachschubkisten verteilt, ansonsten hätte ich auch eine Ehrennadel nicht (7 Mal in einer Runde für Nachschub sorgen) bekommen. Mache ich etwas falsch oder ist dies ein Bug? Freue mich über jede hilfreiche Antwort! Gruß
ChrissChross171 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 UhU....harter du;)Hab alle schon vor Rang 40 gehabt! echt mal...hat er doch geschrieben musste halt mal lesen ... auch so und nebenbei ... die Dinger voll zu haben bis lvl 40 ohne bug spricht jetzt auch nich gerade für nen pro-gamer Habe mal eine Frage zur Versorgungs-Spezialist Trophy und zwar genauer um den Sturmsoldaten und den Nachschubkisten. Aus irgendwelchen Gründen wird mir bei Waffen und Gadgets immer noch die 0 bei den Nachschubvers. angezeigt, komischweise habe ich schon etliche Nachschubkisten verteilt, ansonsten hätte ich auch eine Ehrennadel nicht (7 Mal in einer Runde für Nachschub sorgen) bekommen. Mache ich etwas falsch oder ist dies ein Bug?Freue mich über jede hilfreiche Antwort! Gruß hast du denn schon die insignie für den nachschub bekommen? ansonsten hängt es denk ich mit den im spiel nicht upgedateten sachen zusammen, jedenfalls glaub ich nich das du was falsch gemacht hast. aber du bist dir ganz sicher das dir noch der nachschub fehlt und ganz sicher nicht die Minen oder so?
Headcrash Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Das mit den Nachschubkisten auf 0 ist völlig normal, war bei mir ingame auch so. Du musst eben auf BFBC2.eu nachgucken, weil nur da steht es bei mir richtig. Übrigens, gestern auch das erste mal keinen einzigen Server gefunden. Das, wo er normalerweise IMMER was findet, Oasis, Atacama, Nelson Bay, war entweder alles voll oder alles leer, auf jeden Fall wurde kein Spiel gefunden. Naja dann hatte ich halt Glück, das einer aus meiner FL am zocken war und auch auf nem Server war, konnte da problemlos joinen. Sieht ganz so aus, als hätten die vorgestern wirklich gar nix gemacht, weil jetzt ist es nur noch schlimmer. Ist der Glitch auf Hill 137 schon behoben? Hab nämlich nur davon gehört, aber Ingame nie einen Gegner unter der Map gesehen. Wenn nicht, dann scheinen die echt nur aus Jux die Server für paar Stunden abgeschaltet zu haben. :emot-what:
A_damN Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 juhu endlich hab ich meine 15000 punkte für alle waffen auf bronze und alles auf bronze bekommen, jetzt sind die ingame auszeichnungen komplett UhU....harter du;)Hab alle schon vor Rang 40 gehabt! Zeigt euch eure dicken eier lieber aufm schlachtfeld
LinkingChoice Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Zeigt euch eure dicken eier lieber aufm schlachtfeld Definitiv laufen die server wieder fehlerfrei?
A_damN Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Wenn das ne frage an mich war kann ich sie dir leider grad nich beantworten...mache jetzt erst feierabend
Gandrobar Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Hm, die Frage würde ich mit Jaein beantworten. Meine Stats funzen wunderbar, ich bekomm auch volle Server. Aber das ist anscheinend nicht bei allen so. Bei mir persönlich, ist alles wieder bestens.
Online-Racer Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 wie? also kann ich nur über einen freund ins game kommen, per beitritt??? Nur wenn dein Freund spielt kannst du beitreten.
ChrissChross171 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 ich glaub nich das die gar nichts gemacht haben... die server anzahl jetzt wahrscheinlich minimiert wurde um dieMaps voller zu bekommen. und da wird wohl bei manchen einfachdas pech reinspielen das sie nen neuen bug reinprogrammiert haben der teilweise keine joinings zulässt
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 echt mal...hat er doch geschrieben musste halt mal lesen ... auch so und nebenbei ... die Dinger voll zu haben bis lvl 40 ohne bug spricht jetzt auch nich gerade für nen pro-gamer hast du denn schon die insignie für den nachschub bekommen? ansonsten hängt es denk ich mit den im spiel nicht upgedateten sachen zusammen, jedenfalls glaub ich nich das du was falsch gemacht hast. aber du bist dir ganz sicher das dir noch der nachschub fehlt und ganz sicher nicht die Minen oder so? Ja mir hat ja nur noch die mit allen Bronze gefehlt....die hatte ich einfach keine Lust zu machen.... Und ich seh mich ja nicht als pro...bin ja nicht mal Rang 50!
TheShadow123 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Wie schafft es unsere neue Nr. 1 (https://bfbcs.com/stats_ps3/uae_hazza3) auf 50'000 Kills mit der AN-94, wovon 49'000 Headshots waren bei einer Genauigkeit von 85% o0 Wie soll denn das zu schaffen sein?!
MrDiggy Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Würd sagen Boosten... P.S.: Ist Nr.2 und das auch nur von allen die auf BFBCS registriert sind
kaiba1987 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Würd sagen Boosten...P.S.: Ist Nr.2 und das auch nur von allen die auf BFBCS registriert sind wie willst dennn das boosten frag ik mich? für mich sieht das nach aimbot aus :emot-what::emot-raise: (obwohl das genauso strange ist) ausserdem geht das gar nicht auf der will in 75h 50.000 kills damit gemacht haben und das geht gar nicht auf rechnerisch müsste er dann 12 kills pro minute gemacht haben o0 das ist unmöglich vergleicht das mal mit anderen gamer die schon so lange spieln da hat jeder mit ner 7k kill waffe schon über 100 h spielzeit und der will in 72h 50k habn selbst geboostet is das unmöglich
A_damN Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 wie willst dennn das boosten frag ik mich? für mich sieht das nach aimbot aus :emot-what::emot-raise:(obwohl das genauso strange ist) ausserdem geht das gar nicht auf der will in 75h 50.000 kills damit gemacht haben und das geht gar nicht auf rechnerisch müsste er dann 12 kills pro minute gemacht haben o0 das ist unmöglich vergleicht das mal mit anderen gamer die schon so lange spieln da hat jeder mit ner 7k kill waffe schon über 100 h spielzeit und der will in 72h 50k habn selbst geboostet is das unmöglich Die methode ist ganz einfach und genauso hängengeblieben... wenn man 3 playsis hat und mit soldat nr.1 nr.2 killt und nr.3 nr.2 wiederbelebt damit nr.1 wieder nr.2 killen kann dann geht das ruckzuck... hat ein kollege von mir ausprobiert und hat in einer runde über 300 kills gemacht... aber ganz ehrlich solche leute tun mir leid... wozu spiele ich das game? wegen dem spaß und bei skillvorhandenheit das geniessen seiner erarbeitenden stats und das wichtigste: Andere gamer so richtig zu verarschen und in ihre schranken zu weisen! genau dieses können diese ganzen spastis nicht und deshalb ist es mir auch egal ob ich nur unter den besten 500 stehe... ich weiß was ich kann und es macht mir spaß
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Die methode ist ganz einfach und genauso hängengeblieben...wenn man 3 playsis hat und mit soldat nr.1 nr.2 killt und nr.3 nr.2 wiederbelebt damit nr.1 wieder nr.2 killen kann dann geht das ruckzuck... hat ein kollege von mir ausprobiert und hat in einer runde über 300 kills gemacht... aber ganz ehrlich solche leute tun mir leid... wozu spiele ich das game? wegen dem spaß und bei skillvorhandenheit das geniessen seiner erarbeitenden stats und das wichtigste: Andere gamer so richtig zu verarschen und in ihre schranken zu weisen! genau dieses können diese ganzen spastis nicht und deshalb ist es mir auch egal ob ich nur unter den besten 500 stehe... ich weiß was ich kann und es macht mir spaß Sieh dir mal die Stats von Vietnam an....Platin in 1h...ZzZ....da macht es doch keinen Spaß mehr!
kaiba1987 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Die methode ist ganz einfach und genauso hängengeblieben...wenn man 3 playsis hat und mit soldat nr.1 nr.2 killt und nr.3 nr.2 wiederbelebt damit nr.1 wieder nr.2 killen kann dann geht das ruckzuck... hat ein kollege von mir ausprobiert und hat in einer runde über 300 kills gemacht... aber ganz ehrlich solche leute tun mir leid... wozu spiele ich das game? wegen dem spaß und bei skillvorhandenheit das geniessen seiner erarbeitenden stats und das wichtigste: Andere gamer so richtig zu verarschen und in ihre schranken zu weisen! genau dieses können diese ganzen spastis nicht und deshalb ist es mir auch egal ob ich nur unter den besten 500 stehe... ich weiß was ich kann und es macht mir spaß das ist das erbärmlichste was ik je gelesen hab, echt wer das nötigt hat ist doch bestimmt als kind nem phedo in die hände gefallen Sieh dir mal die Stats von Vietnam an....Platin in 1h...ZzZ....da macht es doch keinen Spaß mehr! tja das sind noobs und aufem schlachtfeld so tuen als wären sie die gangster
A_damN Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 das ist das erbärmlichste was ik je gelesen hab, echt wer das nötigt hat ist doch bestimmt als kind nem phedo in die hände gefallen Das kannste laut sagen was haben die davon? stehen ganz vorne in der rangliste und im kampf werden sie auseinandergenommen...
MrDiggy Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Wie kann das denn Spaß machen auf Rangliste zu spielen? Das einzige was man von Battlefield dann sieht ist ein Raum mit 4 Boostern, Battlefield Experience PUR!
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 das ist das erbärmlichste was ik je gelesen hab, echt wer das nötigt hat ist doch bestimmt als kind nem phedo in die hände gefallen über sowas macht man keine Witze
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.