fatman_2010 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 ok dann kann ich es ab jetzt auch so versuchen
andy002 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Nur mal so ne Frage was für eine Spezialisierung nimmst du beim Heli fliegen für Fahrzeuge? alternative Waffe (AltWaf) aber ab nun smoke, dann wenn man markiert ist den dracer los wird^^
rafaeld92 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Hab gestenr mal wieder seit 4 Monaten BFBC2 eingelegt und war erstaunt. Erntetag, Heavy Metal und Oase und noch viele weitere neue maps bzw Maps die früher Rush waren sind jetzt Eroberung etc. Das hat mal wieder Spaß gemacht...
fatman_2010 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 es stimmt. es kann keine verbindung mehr zu ea online hergestellt werden. also bei mir gedenfalls.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 alternative Waffe (AltWaf) aber ab nun smoke, dann wenn man markiert ist den dracer los wird^^ AH....ok kann ich verstehen...ich hab meistens schnelleres Nachladen...ALT Waf hat für mich keinen verwendungszweck...da bin ich ohne auch gut dran! Nur Schade, dass man eines nicht ersetzten kann....einen Beifahrer der nichts kann^^
commando31 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Servus,kann es sein das Hacks und Cheats bei BfBC2 anfangen?Den Boot-Glitch hatte ich jetzt schon öfters,am Sonntag hatte ich aber 2 Level 50 Typen im Spiel die waren unsterblich und haben alles getroffen.Den einen hat ein Squad-Kamerad mit dem Flammenwerfer gegrillt und ich hab noch mit der PPsH draufgehalten und trotzdem sind wir beide gestorben und in der Killcam stand dann bei dem Level 50er 100% Gesundheit!!! Heute erzählt mir ein Arbeitskollege,daß er im normalen Battlefield auf nen Sniper getroffen ist,der NICHT gemessert,erschossen oder mit dem Rep-Werkzeug gekillt werden konnte.Als der Sniper merkte das er bearbeitet wurde,hat e3r sich umgedreht und meinen Kollegen erledigt. Find ich richtig scheise,daß es anfängt wie bei CoD. Gruß
fatman_2010 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 mir is manchmal so was ähnliches passiert. nur konnte ich da keinen killen. war wahrscheinlich ein bug oder so.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 mir is manchmal so was ähnliches passiert. nur konnte ich da keinen killen. war wahrscheinlich ein bug oder so. Das will ich hoffen. Cheater und Hacker kann ich da nicht gebrauchen
MrDiggy Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Es passiert mir öfters, dass ich keinen Hitmarker bekomme, egal ob ich einen treffe. Und mit der 100% Gesundheit kenn ich, weiß noch wie ich einen 3 Mal mit der SPAS abgeschossen hab und der 100% hatte.
fatman_2010 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 in letzter zeit gibt es auch fehler bei EA. heute bin ich net reingekommen online.
Gandrobar Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Ich hab vorhin auch gedacht da wär einer Unsterblich. Hab die ganzen 5 Schuss von der M24 Sniper aus knapp 20-30 Meter in den Gegner gepumpt. Alle auf den Oberkörper gezielt. Der Gegner saß auf der Stelle...selbst wenn ich das Game überhaupt net könnte, den hätte JEDER getroffen. Nach den 5 Schuss der M24 hab ich den kompletten 1911 Colt auf ihm gelassen. Keinen Hitmarker und keinen Kill... Ich lade nach, mein Squad-Member neben mir erschießt ihn locker. War zum heulen Ich werd auch öfters von Gegnern gekillt die laut Killcam 0% haben, hüpfen aber dennoch fröhlich rum^^.
commando31 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Servus,ich hoffe mal das es ein Bug war.Aber leider war der Typ die ganze Runde über unsterblich und bei der nächsten Karte bin ich ehrlich gesagt rausgegangen. Gruß
Merlin-87 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Da seit ihr beiden nicht die einzigen. Habe auch ab und an mal das Gefühl das ein Gegner einfach nicht sterben will und Blei frisst ohne es auch nur zu merken.
OVERKILL Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Servus,kann es sein das Hacks und Cheats bei BfBC2 anfangen?Den Boot-Glitch hatte ich jetzt schon öfters,am Sonntag hatte ich aber 2 Level 50 Typen im Spiel die waren unsterblich und haben alles getroffen.Den einen hat ein Squad-Kamerad mit dem Flammenwerfer gegrillt und ich hab noch mit der PPsH draufgehalten und trotzdem sind wir beide gestorben und in der Killcam stand dann bei dem Level 50er 100% Gesundheit!!!Heute erzählt mir ein Arbeitskollege,daß er im normalen Battlefield auf nen Sniper getroffen ist,der NICHT gemessert,erschossen oder mit dem Rep-Werkzeug gekillt werden konnte.Als der Sniper merkte das er bearbeitet wurde,hat e3r sich umgedreht und meinen Kollegen erledigt. Find ich richtig scheise,daß es anfängt wie bei CoD. Gruß Vor 1 wochen ca. spielte ich eroberung auf hill137. Ich war so in nem squad mit 2 anderen. Sie waren beide in dem boot. Wollte nachsehen wo sie sich befinden(excellenz nadel für squad:dozey: holen) und ich bemerkte dass sie genau unter mir waren.:emot-raise: Ich war zuerst komplett verwirrt da ich so etwas noch nie sah und dacht mir zuerst nichts dabei. Als ich aber nen typ messern wollte und der aufeinmal tod unflog und oben stand xxxxx>PBR>xxxxxxx war mir sofort alles klar und ich ging sofort raus:banghead:. Oder gestern: Spielte rush auf isla inocentes oder so:biggrin5:(verteidiger) Waren grad zurück gedrängt worden zur 2 base und es lief grad richtig geil aber das verging gleich wieder. Da war ein Sniper rechts unten bei ner kleinen Insel. Ok wollte ihn gleich abknallen aber da war nix:banghead:. Hab denn mein ganzes magazin in sein gesicht gepfeffert aber der starb nicht. Dann hat er mich abgeknallt und ich hab dann das spiel verlassen. Da wars mir wegn den paar punkten und dogtags nicht mehr wert weiterzzuspielen. Solche leute zerstören solche spiele.
Gandrobar Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Die Punkte und die Dogtags bleiben auch beim leaven des Server erhalten. Habs mehrfach getestet.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Die Punkte und die Dogtags bleiben auch beim leaven des Server erhalten.Habs mehrfach getestet. Ja, so sollte es sein... Nur manchmal bekommen ich die Punkte und Dogtags NICHt beim leaven Auch gehts mir häufig so, dass viele Gegner Blei fressen wie blöd, aber nicht sterben. Ich hoffe aber mal, dass das nur Bugs oder Darstellungsfehler sind, und keiner Hacker und Cheater am Werk sind
Gandrobar Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Wenn ich Punkte erzielt hab und dann leave, bekomm ich die Punkte auch nicht gleich. Geh ich aber danach wieder ins Spiel und dann wieder rauß, wird das vorher erzielte hinzu addiert
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Wo werden eigendlich die screnshots die man im spiel (Mit start und select gleichzeitig drücken) abgespeichert? In den statistiken auf meinem EA konto auf der HP von BFBC2 find ich die nicht..
Gandrobar Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Nigendwo...die Funktion existiert leider nur theoretisch -.-
Noxlunas Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 also ich hatte das schon öffter mit den unsterblichen ich schleich mich an zum bsp an einen sniper ran und messer in nix passiert er zuckt nur zusammen als ob ich nen verbündeten messer hau ich noch 10 mal hin nix passiert nem ich meine spas magazin drauf danach die colt alles drauf nix passiert er balltert nur weiter rum dann dreht er sich um und ich bin tod also das ist kein einzelfall
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.