Headcrash Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Ich komm mit den Serverdowns gar nicht klar und hab irgendwie keinen Bock mehr auf Vietnam, hab auf jeder Map so ungefähr 5 Mal gewonnen und nicht mal die Trophy für auf jede Map gewinnen. Und x Kills mit dem Flammenwerfer und in den Stats stehen ganze 2. Mal was anderes: Ich hab die Ultimate Edition importiert, hab BF1943 und Onslaught, Vietnam dann noch gekauft. Jetzt wollte ich fragen, wie dieser Specact-DLC so ist und was der so bietet. Im PSN stand nur was von visuellen Besserungen des M16, MG3, UMP und M95. Was bietet der DLC denn noch so und lohnt der sich überhaupt?
MrDiggy Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Also ich habe Specact und bin sehr enttäuscht. Zum Inhalt: -4 weitere Klassen, einziger Unterscheid ist das Aussehen der Soldaten. Die sehen nur dunkler aus was gerade auf Wüstenmaps für Auffälligkeit sorgt. Grundsätzlich find ich es Quatsch. Wenn du etwas siehst, das sich bewegt und kein blaues Dreieck überm Kopf hat ist es ja sowieso ein Feind, entweder ein dunkler Auffälliger oder eben ein "Normaler". Die Klassen stehen jeweils unter den Standardklassen, nur das hinter dem Namen ein + ist, der Rest ist identisch. -4 weitere Waffen, 12 Auszeichnungen, 4 Trophies: Die Trophies erhältst du wenn du alle Auszeichnungen hast. Das dauert nicht lange und sollte eig. automatisch kommen. Das Positive ist, dass es eben ein paar mehr Sachen zu holen gibt. Nun zum Negativen: Die Waffen sind ganz einfach die letzten freischaltbaren Waffen der 4 Klassen nur mit ner "Tarnung" überzogen. Die fällt den Gegnern aber garnicht auf und selbst wenn, es bringt keinen Vorteil. Noch schlimmer ist aber, dass du im Squad Rush Trailer die M16 SA siehst, heißt, es gab die Waffen schon vor Release. Deswegen seh ich das ganze als ne Art Probe ob die Community denn auch kauft. Und das tut sie, sowohl ich als auch viele andere haben es ja gekauft, denn ich glaube ich werd öfter von SpecAct Leuten gekillt als von "Normalen". Der Grund ist einfach, wenn man schon 5€ investiert hat dann benutzt man sie auch. Wobei ich die Waffen z.B. nicht benutze. Ich habe zwar ne lange Zeit das MG3 SA benutzt und 416 Kills gemacht, aber das lag nicht an der Tarnung sondern einfach an der Waffe und die bekomm ich ja auch so. Ich würde sagen nach den Sofortfreischaltungen das zweitsinnloseste und auch letzte DLC, weil ich die andern echt gut finde. Ich würd es mir nicht kaufen PUNKT.
theorder Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Könnte mir einer helfen... Habe Bad Company 2 doppelt, will es verkaufen weiß aber nicht wo. eBay geht ja nicht, hier auch nicht und ich weiß nicht mehr... Kann mir wer helfen?
Merlin-87 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Könnte mir einer helfen...Habe Bad Company 2 doppelt, will es verkaufen weiß aber nicht wo. eBay geht ja nicht, hier auch nicht und ich weiß nicht mehr... Kann mir wer helfen? Wieso kannste hier nicht verkaufen? :emot-raise: Dann versuch es mal hier: https://roteerdbeere.de/
Markus Adling Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 wollt ich auch vorschlagen rote roteerdbeere.hab mir da auch dead space 2 bestellt und als nächstes hol ich mir da killzone 3
Chris-GT-24 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Jetzt wollte ich fragen, wie dieser Specact-DLC so ist und was der so bietet. Im PSN stand nur was von visuellen Besserungen des M16, MG3, UMP und M95. Was bietet der DLC denn noch so und lohnt der sich überhaupt? Also wirklich viel bekommst du für das Geld nicht. Finde die Tarnklamotten aber dennoch nicht schlecht. Das beste Beispiel ist der Sanni der Russen. Der Specact Sanni hat dunkelgrüne Kleidung sowie eine dunkelgrüne Mütze auf. Also nicht ganz so auffällig wie das Rotkäppchen. Keine Ahnung was die sich überhaupt bei der roten Mütze gedacht haben. Auch die Tarnkleidung der anderen finde ich durchaus Sinnvoll. In der Beschreibung der Klassenn steht übrigens drin das die neue Tarnkleidung auf einigen Karten deutliche Vorteile bringen sollen. Es macht also nicht immer Sinn eine der neuen Klassen auszuwählen. Ich zum Beispiel entscheide mich anhand der gespielten Karte welche Klasse und welche Kleidung ich wähle.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Könnte mir einer helfen...Habe Bad Company 2 doppelt, will es verkaufen weiß aber nicht wo. eBay geht ja nicht, hier auch nicht und ich weiß nicht mehr... Kann mir wer helfen? Du kannst doch das Game z.B. im "Ab 18" Bereich hier im Forum verkaufen, tauschen usw.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Also wirklich viel bekommst du für das Geld nicht. Finde die Tarnklamotten aber dennoch nicht schlecht. Das beste Beispiel ist der Sanni der Russen. Der Specact Sanni hat dunkelgrüne Kleidung sowie eine dunkelgrüne Mütze auf. Also nicht ganz so auffällig wie das Rotkäppchen. Keine Ahnung was die sich überhaupt bei der roten Mütze gedacht haben.Auch die Tarnkleidung der anderen finde ich durchaus Sinnvoll. In der Beschreibung der Klassenn steht übrigens drin das die neue Tarnkleidung auf einigen Karten deutliche Vorteile bringen sollen. Es macht also nicht immer Sinn eine der neuen Klassen auszuwählen. Ich zum Beispiel entscheide mich anhand der gespielten Karte welche Klasse und welche Kleidung ich wähle. SIE SEHEN EINFACH NUR GEILER AUS...MEHR NICHT...UND DIE PINS BRINGEN HALT EIN PAAR PUNKTE MEHR...SCHLUSS AUS!
Steven-TheHunter Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 so Leute also ... eins is besser geworden ... meine kills und alles zählt wieder ... nur im menü bekomme ich sie nicht angezeigt .. aber wenn ich im internet gucke wird weiter gezählt ... und die stars usw bekomme ich auch ... weiß einer was hier abgeht ????????????????????????????????????????
Keku Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Wollt mal nachfragen ob ihr auch ein gewissen Ton-Problem mit BFBC2 habt? Bei mir ist neulich der Ton komplett im Spiel ausgefallen. Am Fernsehr lag es nicht. Auch viel mein Headset aus irgendeinem Grund aus... passiert auch das auch?!
Gandrobar Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Ab und an hab ich mal Tonaussetzer. Es rauscht dann sehr komisch^^. Funktioniert aber meistens nach ein paar mal STerben wieder.
Merlin-87 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 so Leute also ... eins is besser geworden ... meine kills und alles zählt wieder ... nur im menü bekomme ich sie nicht angezeigt .. aber wenn ich im internet gucke wird weiter gezählt ... und die stars usw bekomme ich auch ... weiß einer was hier abgeht???????????????????????????????????????? Immer noch Serverprobleme und das schon seit zig Wochen. EA/DICE sollen aber an dem Problem arbeiten.
fatman_2010 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 hallo ich habe ein online problem.manchmal verschwindet meine statistik.dann sind alle waffen und der online rang weg.ich kann sie dan auch nicht mehr in meine statiskit und waffen und gadgets nachsehen.kann ich es irgendwie verhindern?
Markus Adling Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 ich hatte heut nur probleme son mist macht kein spass mehr so
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Wollt mal nachfragen ob ihr auch ein gewissen Ton-Problem mit BFBC2 habt? Bei mir ist neulich der Ton komplett im Spiel ausgefallen. Am Fernsehr lag es nicht. Auch viel mein Headset aus irgendeinem Grund aus... passiert auch das auch?! Wir haben dafür sogar einen extra Thread: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/31710-soundprobleme.html Kannst ja mal durchlesen wenn du willst... Und ja, auch ich habe manchmal Sound-Probleme. Entweder ist der Piep-Ton weg, wenn eine Kiste scharf gemacht wurde oder auch mal der komplette Sound.
Gandrobar Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Waaaaah ich hasse dieses Game. 14 Kills am Stück als Sniper, keine einzige Kugel mehr über, 2 Bases eingenommen. Und...nichts wird gewertet da keine Stats vorhanden . Und die Server sind so leer Selbst Arica Harbour im Conquest
Merlin-87 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Waaaaah ich hasse dieses Game.14 Kills am Stück als Sniper, keine einzige Kugel mehr über, 2 Bases eingenommen. Und...nichts wird gewertet da keine Stats vorhanden . Und die Server sind so leer Selbst Arica Harbour im Conquest Wissen wir. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Der nächste bitte dem auffällt das die Stats nicht korrekt sind.
Gandrobar Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Darum ging es gar nicht, es geht eher darum das einem die besten Dinge passieren, wenn nichts gezählt wird. Btw: Nur zur Info, momentan werden die Stats nicht geladen
ChrissChross171 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 also ich hatte gerade nen richtig vollen server 12vs12 über 5 matches lang ^^ war geil.... niedrigstes level von EINEM spieler war 48... junge hatte noch nie son Spass und gleichzeitig so heftigen hass gleichzeitig
kaiba1987 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 bo eyyy langsam fängts mich auch an zu nerven gestern zb über 4h ein und denselben server ghebt und mit rang und alles wurd gewertet auch immer gut punkte gemacht und dann? natürlich server zusammenbruch und alle wida im hauptmenu ohne ne meldung und danach war alles weg -.- sone kakke echt ey
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.