Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hi, hab ne frage

i mach gleich bc2 20 zerstörungs kills trophy hatte das scho gemacht weiss aba jetz nit mehr ganz genau wies geht

1 squad mit 4 spielern sucht spiel un andern 4 trete schnell bei oda?

un modus rush oda?

Geschrieben
hi, hab ne frage

i mach gleich bc2 20 zerstörungs kills trophy hatte das scho gemacht weiss aba jetz nit mehr ganz genau wies geht

1 squad mit 4 spielern sucht spiel un andern 4 trete schnell bei oda?

un modus rush oda?

Am Besten macht ihr 2 mal 4er Teams , und seid alle in einem Text-Chat , dan sucht ihr gleichzeitig nach einem Spiel , nach ein paar versuchen solltet ihr 4 vs 4 auf einem Server sein :smile:

Geschrieben
Das liegt an den Serverproblemen - und das schon seit ein paar Wochen. Hättest du beim lesen der letzten Seiten eigentlich auch von allein drauf kommen können. :emot-what:

So krasse Probleme hat hier aber keiner glaub ich. Vlt. sind mal die Statistiken weg oder man fliegt aber max. 20 Min. zocken hab ich noch nie gehört.

Geschrieben
Leute, hab ihr auch sei ein paar Tagen immer diese Verbindungsprobleme?

ich kann nicht mal eine Halbe Stunden Spielen, hab jetzt fast alles versucht Netzwerk neu Konfiguriert (NAT2), Patches neu Geladen die Konsole zick mal neu Gestartet. Ich kann max. 20min Spielen, wenn überhaupt.

DSL Anbieter ist der gleiche die Konsole ist die selbe, ich versuche jetzt noch mal mit ports freigeben, was ich aber nicht wirklich dran glaube den ich denke das es an den EA Server liegt. Die Frage ist ob sich hier noch ein paar Leuten melden bei den es auch nicht möglich ist länger zu spielen als 30min

Das hat dann nichts mehr mit BC2 zu tun, also mit Server-Probleme.

Da wird wohl was an deinem Router sein, was genau weiß ich leider auch nicht...kenn mich da nicht so gut aus in dem Bereich:(

Das liegt an den Serverproblemen - und das schon seit ein paar Wochen. Hättest du beim lesen der letzten Seiten eigentlich auch von allein drauf kommen können. :emot-what:

Hat nichts mehr mit Server-Problemen zu tun, wenn es so schlimm wie bei ihm ist, Router oder etwas anderes aber nichts mit BC2.

Geschrieben
So krasse Probleme hat hier aber keiner glaub ich. Vlt. sind mal die Statistiken weg oder man fliegt aber max. 20 Min. zocken hab ich noch nie gehört.

Ich bin vorhin kaum in ein Spiel gekommen (Verbindungsprobleme), also gehe ich stark davon aus, dass es wieder an den Servern lag.

@Kampfader: Starte mal deinen Router neu, das könnte vielleicht auch helfen.

Geschrieben

Äh, mir ist heute nachmittag und eben wieder was bei meinen Stats aufgefallen. Also zu diesen Zeitpunkten waren siew nämlich aktuell. Und da hab ich eben meine Waffenstats angesehen. Nur irgendwie ist das überall korrekt, nur bei den Munitionskisten wird mir 0 angezeigt, obwohl ich jede Runde sicherlich mindestens 5 davon abwerfe und auch immer Punkte für Nachschub bekomme. Bei den Rest-Aktionen wie Reanimation, Reparaturen, Heilungen, etc. steht es richtig da, nur bei Nachschüben nicht.

Jetzt wollte ich halt fragen, ob das normal ist oder nicht. Weil die Trophy für 10 Nachschübe, etc. könnte ja sonst nicht kommen.

Generell erscheint bei mir auch die Vietnam-Trophy für "Auf jeder Map gewinnen" einfach nicht, ich hab jetzt aber endlos oft auf jeder Map gewonnen und heute wo meine Stats fast durchgehend richtig waren war ich auch im Gewinnerteam auf jeder Map, aber wieder kam nichts.

Geschrieben

Hey

Ich habe Probleme mit den SPECTAC-Auszeichnungen.

Wenn ich in einem Match ne Auszeichnung bekomme,

und nachher auf meine Statistik gehe ist alles zurückgesetzt

(Passiert eigentlich nur bei Verbindungsproblemen)

Wenn ich das Spiel dann wieder Neustarte und auf meine Statistik gehe,

ist alles wieder normal nur hab ich die Auszeichnungen net

Was soll ich machen??

Danke schon im Voraus

Gruss BMTH^^

Geschrieben
Das mit der Munitionskiste ist bei mir auch 0, aber Platin habe ich.

Das mit der Vietnam Trophy ist aber komisch. Du warst aber während dieser Runden auch nicht Rang ?

Das Problem mit der Munitionskiste gibts schon seit dem Release von BFBC2 ;) find ich nicht so problematisch da die Trophy für die Naschübe trotzdem freigeschalten wird.

Betreffend nicht erhaltenen Auszeichnungen; spielt einfach bei Serverproblemen nicht weiter, es wird nie gezählt! Hab das schon oft erlebt. Ich mach dann einfach Funrunden mit freunde killen, Sachen ausprobieren usw.

Und wegen gestern Abend. Zwischen 20:00 - 24:00 kam es in Europa bei 10 - 15% der PS3 zockern zu Verbindungsproblemen.

4 Kumples und Ich waren ebenfalls betroffen.

Geschrieben
Das Problem mit der Munitionskiste gibts schon seit dem Release von BFBC2 ;) find ich nicht so problematisch da die Trophy für die Naschübe trotzdem freigeschalten wird.

Betreffend nicht erhaltenen Auszeichnungen; spielt einfach bei Serverproblemen nicht weiter, es wird nie gezählt! Hab das schon oft erlebt. Ich mach dann einfach Funrunden mit freunde killen, Sachen ausprobieren usw.

Und wegen gestern Abend. Zwischen 20:00 - 24:00 kam es in Europa bei 10 - 15% der PS3 zockern zu Verbindungsproblemen.

4 Kumples und Ich waren ebenfalls betroffen.

Habe ich so noch nie draufgeacht. ;)

Ich habe das Spiel an den Nagel gehangen. Nach den 100% habe ich keine Motivation mehr weiter zuzocken auf Rang 50. Bin zwar schon Rang 45 und nen bisschen, aber nein danke.

Geschrieben

In welchem Modus kann man schnell leveln?

Boosten wäre auch super, das Spiel geht mir dermaßen auf die Klöten, ich machn Schritt, boom tot, keine Abschusskamera, kein Kompass, einfach nur scheiße

Geschrieben

Boosten wäre auch super, das Spiel geht mir dermaßen auf die Klöten, ich machn Schritt, boom tot, keine Abschusskamera, kein Kompass, einfach nur scheiße

wenns dir dermaßen auf die klöten geht dann spiel es halt nicht ;)

und boosten geht eigentlich mit 8 leuten und SQR

Geschrieben
Wo kann man denn im Internet die Vietnam Statistiken nachschauen ?

https://www.bfbc2v.eu/de/ps3/Stats/el_Tobi_Vorst

Ich versteh das echt nicht. Letztens hat mich auch son Typ nach ner Runde gefragt ob ich Lust auf Boosten hätte. Hab ich dem gesagt das Boosten Kacke ist und der meinte er hat einfach kB mehr auf BFBC2. Aber warum zockt man das Game dann noch? Was bringt dir Level 50? Du hast ab 22 eh alle Waffen und selbst dann ist das noch nicht entscheidend.

Geschrieben

Ich kann das mit dem BOOSTEN auch nicht verstehen. Das gabs schon am PC bei BF2, dass da irendwelche Heinze sich nen Server gesucht haben um dann ihre Statistik zu fälschen. Die standen Stundenlang rum und haben sich gegenseitug gekillt und wiederbelebt. laaaangweilig!!!!

Und hier bei der PS3 gibt es doch keine Trophy im BFBC2 für die es sich zu BOOSTEN lohnt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...