Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Operation Hastings ist da!

Ja, für die PCler.

Wir PS3-Gamer hängen z.Z. bei 32 564 252 Teamaktionen, also bisschen weniger wie die Hälfte.

Geschrieben
bo ey jez schon 3x hintzernander bestes squad gewesen und nix mit trophy -.-

Was spielst du?

Squad-Rush und Squad-Deathmach funktionieren nicht. Habe auch je eine Runde in den beiden Modi(s) gewonnen, aber keine Trophy bekommen.

Spiel Rush oder Eroberung dann bekommst du auch die Trophy.

Geschrieben
Was spielst du?

Squad-Rush und Squad-Deathmach funktionieren nicht. Habe auch je eine Runde in den beiden Modi(s) gewonnen, aber keine Trophy bekommen.

Spiel Rush oder Eroberung dann bekommst du auch die Trophy.

Kann ich bestätigen. Bei Eroberung hats bei mir gerade aufs erste Mal geklappt.

Bester Squad gewesen und gleich daraufhin ist die Trophäe gekommen.

Geschrieben

will mir gerne bfbc 2 holen

aber da ist immer dieser gedanke dass die Steurung nicht leicht von der hand geht und mann nicht gut zielen kann

ist dann mein erster shooter ;)

wollte dann mal fragen ob die steuerung gut von der hand geht oder einfach nicht gut ist ;)

danke für ne antwort :)

Geschrieben
will mir gerne bfbc 2 holen

aber da ist immer dieser gedanke dass die Steurung nicht leicht von der hand geht und mann nicht gut zielen kann

ist dann mein erster shooter ;)

wollte dann mal fragen ob die steuerung gut von der hand geht oder einfach nicht gut ist ;)

danke für ne antwort :)

Was ist das denn für ne Frage?

Jeder hat ne eigene Meinung denk ich mal, gibt ja sehr viele verschiedene Steuerungen bei Videospielen, z.B. CoD, Battlefield oder Killzone 2.

Da gibt es seeeehr große Unterschiede, ich persönlich finde die BFBC2 Steuerung ziehmlich gut und komme sehr gut damit zurecht ;)

Geschrieben
ich meine jetzt auch noch so allgemein bei shootern ;)

beim pc geht die steuerung bei cod und co echt gut klar,aber bei der ps 3 bin ich skeptisch.

Achso :D

Naja, wenn du die ganze Zeit PC gezockt hast, wirst du erstmal eine Umstellung feststellen :D

Das ist echt was ganz anderes, aber das musst du testen.

Geschrieben

also ich hab von nem freund gehört der beides hat für PC und PS 3 aber das es zwar einige umstellungen gibt aber er hat sich daran sehr schnell gewöhnt und fand die steuerung nicht schlimm

Geschrieben

also ich muss mal gestehen:Ich bin 36 und habe noch NIE ein Spiel auf dem PC gespielt mit Maus und Tastatur.Bin seit ich denken kann ein Konsolen kind.Also finde ich die Steuerung super.

Und für mich ist BBC das beste onlinespiel für die ps3

Geschrieben

Ich zock beides und komm auch mit beiden Arten gut zurecht.

Der Heli z.B. lässt sich, meiner Meinung nach, mit Pad um einiges leichter steuern. Also kann ein Pad auch Vorteile haben. ;)

Geschrieben

also der heli ist gar nicht mein ding

da werd ich auch proleme bekommen

bin jetz als sniper mit dem m40 dran,m21,svd hab ich auf gold!

die anderen sind weitaus leichter auf gold zu bringen finde ich

Geschrieben

M40 geht doch recht schnell immer schön einen Kopftreffer landen dann ist der Gegner platt. SVD und M21 braucht man zwischen 3-4 Schüsse, da man bei diesen Waffen schneller feuern kann habe ich damit immer nur aufn Körper gezielt.

Geschrieben
M40 geht doch recht schnell immer schön einen Kopftreffer landen dann ist der Gegner platt. SVD und M21 braucht man zwischen 3-4 Schüsse, da man bei diesen Waffen schneller feuern kann habe ich damit immer nur aufn Körper gezielt.

SVD habe ich heut Nacht im HC gemacht, habe immer 1-2 Treffer gebraucht und dadurch 88 Kills gemacht.

Jetzt noch 12 Kills mir der SVD, 98 Kills mit der M40 und 92 Kills mit der M60...Heut Abend wieder 100%:)

Geschrieben
SVD habe ich heut Nacht im HC gemacht, habe immer 1-2 Treffer gebraucht und dadurch 88 Kills gemacht.

Jetzt noch 12 Kills mir der SVD, 98 Kills mit der M40 und 92 Kills mit der M60...Heut Abend wieder 100%:)

Na dann hau rein.

Dann spielt doch Hardcore, da müht man sich nicht ewig ab bis mal einer stirbt.

Brauch ich nicht. Habe meine 100% in BFBC 2 wieder. :smile:

Geschrieben
warum steht da immer deine fähigkeiten wurden erhöht oder wurden verringert was hat das zu sagen?

Die Fähigkeit ist, wenn ich mich nicht irre, die Punkte die du pro Minute machst, daraus wird dann deine Fähigkeit berechnet und joa, je höher deine Fähigkeit, in desto bessere Server kommst du :)

Und je niedriger, desto schlechtere Server...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...