Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

@bmwfan81: Danke. Hat auch lang genug gedauert, da meine Fähigkeiten als Spieler eher durchschnittlich sind. BFBC2 war mein erstes Game, was ich so richtig intensiv online gezockt habe, Aber immerhin habe ich mich im Laufe der Zeit deutlich gesteigert, was ja auch schon was ist.

Geschrieben
@bmwfan81: Danke. Hat auch lang genug gedauert, da meine Fähigkeiten als Spieler eher durchschnittlich sind. BFBC2 war mein erstes Game, was ich so richtig intensiv online gezockt habe, Aber immerhin habe ich mich im Laufe der Zeit deutlich gesteigert, was ja auch schon was ist.

Mich interessieren meine Statistiken eh nicht so, es muss einfach Spaß machen. Und den Weg bis Rang 50 werde ich noch geniesen. :biggrin5:

Bis BF3 kommt, werde ichs wohl geschafft haben ;)

Geschrieben

hallo

ich hab mal eine wichtige frage!

mein bruder hat vorhin vietnam gespielt ich war im nebenzimmer. plötzlich ruft er mich und erzählt mir das eine große silberne plakette mitten auf dem bildschirm aufgeploppt ist und drunter stand Objekt battlefiel bad company 2 freigeschaltet.

auf der plakette waren so krieger in einer reihe aufgestellt. er meinte als die kam hat er gerade ein wenig geschraubt.

jetzt frage ich mich natürlich wofür und warum hat er das bekommen und was is das eigentlich.

?

Geschrieben
hallo

ich hab mal eine wichtige frage!

mein bruder hat vorhin vietnam gespielt ich war im nebenzimmer. plötzlich ruft er mich und erzählt mir das eine große silberne plakette mitten auf dem bildschirm aufgeploppt ist und drunter stand Objekt battlefiel bad company 2 freigeschaltet.

auf der plakette waren so krieger in einer reihe aufgestellt. er meinte als die kam hat er gerade ein wenig geschraubt.

jetzt frage ich mich natürlich wofür und warum hat er das bekommen und was is das eigentlich.

?

Das ist bei mir gestern Abend auch passiert, als ich jemanden gespotet habe.

Habe keine Ahnung was das war. Habe zuerst an die neue Map gedacht, aber man kann sie nicht auswählen.

Geschrieben

Hi Leute!

Einige von euch haben ja eine Signatur von ihren BC2 stats von https://bfbcs.com/. Ich bin da auch angemeldet und kann die Stats von meineen Freunden anschauen aber meine nicht. Da steht ich bin niht in ihrer Datenbank, ich solle mal updaten und danach ist immer noch nichts zu sehen kann mir einer Helfen wie das da zustande geht?:emot-raise:

So soll es ja aussehen doch bei mir ist nix.

MFG

Geschrieben
Hi Leute!

Einige von euch haben ja eine Signatur von ihren BC2 stats von https://bfbcs.com/. Ich bin da auch angemeldet und kann die Stats von meineen Freunden anschauen aber meine nicht. Da steht ich bin niht in ihrer Datenbank, ich solle mal updaten und danach ist immer noch nichts zu sehen kann mir einer Helfen wie das da zustande geht?:emot-raise:

So soll es ja aussehen doch bei mir ist nix.

MFG

Im Moment sind die Statistikseiten gesperrt, da EA Probleme mit ihren Stats-Servern hat.

Vll. klappt es deswegen nicht.

Geschrieben
ich finde mit den sniper ist das am schwersten

die sind nich so gut ausser das m40

Ich habe M21 und SVD beide im Non Hardcore geschafft bzw. gemacht.

Was mich nur nervt ist das mit dem Heli und den 50 Kills. Hasse Hardcore darum versuche ich es im Non Hardcore.

Geschrieben

Servus die server probleme gehen mir ganz schön auf den sack,seit 2 tagen versuche ich die letzten 17 kills mit der m14 zu machen und klappt einfach nicht es fehlen immer 17.

hab zwar den goldstar schonmal gesehen aber 100% drauf verlassen will ich mich net.versorgungen zählen überhaupt net stehen bei null usw.weiß jemand wann das mal gefixt wird?

gruß

ps:ach ja wieder mal ea sonntag war vorhin wieder level 0!!!!

Geschrieben
Servus die server probleme gehen mir ganz schön auf den sack,seit 2 tagen versuche ich die letzten 17 kills mit der m14 zu machen und klappt einfach nicht es fehlen immer 17.

hab zwar den goldstar schonmal gesehen aber 100% drauf verlassen will ich mich net.versorgungen zählen überhaupt net stehen bei null usw.weiß jemand wann das mal gefixt wird?

gruß

ps:ach ja wieder mal ea sonntag war vorhin wieder level 0!!!!

Die Kills zählen bzw. wenn du den Goldstar bekommen hast kannst du mit der nächsten Waffe weitermachen.

Ist bei mir auch so, wenn das aktualisieren mal wieder geht steht alles richtig im Menü.

Du musst nur schauen, das dein Level im Spiel richtig ist, dann wird auch alles gezählt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...