Markus Adling Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 wenn da was wäre wäre es bestimmt gut grins
Mad O Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 hey Leute. ich hab mir nun die englische version von bfbc2 bestellt. muss ich beim dl von vietnam eigtl irgendwas beachten? nicht, dass ich dann ne version runterlade, die nicht zum importgame kompatibel ist
theorder Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 hey Leute. ich hab mir nun die englische version von bfbc2 bestellt. muss ich beim dl von vietnam eigtl irgendwas beachten? nicht, dass ich dann ne version runterlade, die nicht zum importgame kompatibel ist Dann musst du Vietnam im UK, bzw. US, Store runterladen.. Nich im Deutschen Store!
ea-fan Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 sry, aber hab kp, wo ich es hier sonst posten kann. hab folgendes problem: also ich hab zu weihnachten ne neue ps3 bekommen. jetzt muss ich natürlich aktualisieren, aber beim installieren kommt die meldung, dass ein fehler bei der installation aufgetreten ist (fehlercode 80010038). und das problem hab ich bei jedem spiel, aber psn-spiele kann ich ohne probleme runterladen. meine frage: was kann ich machen? und nochmal sry, dass ich es hier reinschreibe
Der_Hesse Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo Leute! Hat jemand eine Ahnung warum meine Statistiken im Vietnam DLC nicht aufgezählt werden? Also ich habe heute gespielt und bereits einen Silberstern mit der M16 A1 bekommen. Aber in den Statistiken steht überall: Kills: 0 ; Gefeuert: 0 ; Genauigkeit: - ; Benutzt: 00Min 00Sek... und das bei jeder Waffe. Weiß jemand, was ich jetzt tun kann? Danke schonmal im Vorraus!
TheAmazingDrMoe Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Dann musst du Vietnam im UK, bzw. US, Store runterladen.. Nich im Deutschen Store! nö wenn die englische version aus uk ist kann ers definitiv auch im deutschen store laden bei der geschichte mit den statistiken kann man nur warten bis dice sich gekümmert hat das alles wieder reibungslos läuft...bei mir wurden bisher alle punkte gezählt,auch wenn meine statistik auf 0 war...zwischenzeitlich waren mal 30000 punkte einfach verschwunden&ich war wieder rang 37 statt 38 aber auch die sind wieder aufgetaucht,was mich doch sehr 8positiv) überrascht hat...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo Leute!Hat jemand eine Ahnung warum meine Statistiken im Vietnam DLC nicht aufgezählt werden? Also ich habe heute gespielt und bereits einen Silberstern mit der M16 A1 bekommen. Aber in den Statistiken steht überall: Kills: 0 ; Gefeuert: 0 ; Genauigkeit: - ; Benutzt: 00Min 00Sek... und das bei jeder Waffe. Weiß jemand, was ich jetzt tun kann? Danke schonmal im Vorraus! Das hängt mit den Serverproblemen zusammen. Wenn das alles wieder ohne Probleme funktioniert, werden auch die Punkte & Auszeichnungen wieder richtig angezeigt.
Der_Hesse Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Das hängt mit den Serverproblemen zusammen. Wenn das alles wieder ohne Probleme funktioniert, werden auch die Punkte & Auszeichnungen wieder richtig angezeigt. Also sind die 50 Kills für die Füße gewesen oder sind sie gespeichert, werden aber nur nicht angezeigt?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Also sind die 50 Kills für die Füße gewesen oder sind sie gespeichert, werden aber nur nicht angezeigt? Also ich hatte das gleiche Problem aber im Hauptspiel. Jetzt funktionierts. Hab so 70 Kills gemacht und hat nichts gezählt. Hab dann wenns funktioniert hat 30 gemacht und hatte den Gold Star. Es wurde lediglich in der Statistik nicht angezeigt. Also dürften sie nicht umsonst gewesen sein.
Der_Hesse Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Also ich hatte das gleiche Problem aber im Hauptspiel. Jetzt funktionierts. Hab so 70 Kills gemacht und hat nichts gezählt. Hab dann wenns funktioniert hat 30 gemacht und hatte den Gold Star. Es wurde lediglich in der Statistik nicht angezeigt. Also dürften sie nicht umsonst gewesen sein. Okay danke! Dann werde ich einfach weiterspielen bis es auch in den Statistiken aufgezählt wird Was anderes kann ich ja eh nicht machen...
Eddi Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Jaja, die Serverprobleme.... Bei mir hat es folgende Auswirkungen: Ich brauche nur noch wenige Punkte bis Rang 50. Die offizielle Battlefield-Seite sagt, dass noch ca 40.000 Punkte fehlen. Wenn ich es spiele, sagt die Ingame-Statistik, dass noch ca 80.000 Punkte fehlen. Ich bin mal gespannt was nun stimmt.
X-Drake Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Hi, ich bin jetzt schon ein wenig länger im Multiplayer unterwegs, dennoch verstehe ich manches irgendwie nicht so^^ 1.Zufällig während des Matches bekomme ich mal Squad Befehl Angriff und Verteidigung, nur weiß ich nicht wie ich die bekomme und was für einen Sinn die haben? Die Ehrennadel dazu fehlt mir nämlich noch 2.Wie erhalte ich meisterhafte Kopftreffer ? Mit der Sniper-Klasse schaffe ich rel. viele Headshots, aber was brauche ich für die Meisterhaften? Die kommen bei mir auch eigentlich nur unbeabsichtigt :emot-raise: 3. Was kann ich mit diesen runden Kugeln bei der Sniper machen (also einmal nach rechts drücken)? Meistens werfe ich die wie ein Bekloppter durch die Gegend aber es passiert nichts^^ Schonmal danke für die Beantwortung meiner Fragen
herg` Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Hi, ich bin jetzt schon ein wenig länger im Multiplayer unterwegs, dennoch verstehe ich manches irgendwie nicht so^^1.Zufällig während des Matches bekomme ich mal Squad Befehl Angriff und Verteidigung, nur weiß ich nicht wie ich die bekomme und was für einen Sinn die haben? Die Ehrennadel dazu fehlt mir nämlich noch 2.Wie erhalte ich meisterhafte Kopftreffer ? Mit der Sniper-Klasse schaffe ich rel. viele Headshots, aber was brauche ich für die Meisterhaften? Die kommen bei mir auch eigentlich nur unbeabsichtigt :emot-raise: 3. Was kann ich mit diesen runden Kugeln bei der Sniper machen (also einmal nach rechts drücken)? Meistens werfe ich die wie ein Bekloppter durch die Gegend aber es passiert nichts^^ Schonmal danke für die Beantwortung meiner Fragen zu 1.) Mit Select kannst du Fahnen markieren, so kannst du deinen Squadmitgliedern Befehle zum Angriff oder zur Verteidigung geben. Wenn das funktioniert bekommst du extra Punkte. zu 2.) Aus großer Entfernung einen Headshot als Sniper machen, dann bekommst du Punkte für einen meisterhaften Kopftreffer. Je weiter weg du bist, desto mehr Punkte gibts. zu 3.) Damit kannst du Annäherungsminen sichten.
Raumpirat Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 zu 3.) Damit kannst du Annäherungsminen sichten. Nicht nur Annäherungsminen, sondern auch Gegner in deiner Nähe, oder irre ich mich da? Habs länger nicht mehr gespielt, aber so in Erinnerung, dass das einfach Bewegungsseonsoren sind.
kaiba1987 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 zu 3.) Damit kannst du Annäherungsminen sichten. nicht ganz denn diese bälle sind die annäherungsminen, die halt feind aktivität spotten egal ob fahrzeuge, infanterie oder feindliche ladungen
herg` Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Ja aber diese Insignie heißt Minen sichten oder so. Und das geht eben mit diesen Dingern, oder?
bmwfan81 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Ist einfach nen Übersetzungsfehler. Wie Kaiba schon sagte, kann man damit sämtliche Feinde in der Umgebung der Miene auf der Karte aufdecken. Wenn dann ein Mitspieler die entdeckten Gegner killt, bekommt man Punkte. Die gekillten Gegner zählen für die Insignie. Wenn Squadmitglieder die Gegner killen, gibts mehr Punkte.
Markus Adling Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Zitat von herg` zu 3.) Damit kannst du Annäherungsminen sichten. wenn du in einem haus bist oder so wirf eine hinter dir und siehst auf der map ob da einer kommt von hinten
Eddi Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Jaja, die Serverprobleme....Bei mir hat es folgende Auswirkungen: Ich brauche nur noch wenige Punkte bis Rang 50. Die offizielle Battlefield-Seite sagt, dass noch ca 40.000 Punkte fehlen. Wenn ich es spiele, sagt die Ingame-Statistik, dass noch ca 80.000 Punkte fehlen. Ich bin mal gespannt was nun stimmt. Um es selbst zu beantworten: Ich musste die ganzen 80.000 Punkte noch spielen.
bmwfan81 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Um es selbst zu beantworten: Ich musste die ganzen 80.000 Punkte noch spielen. Na dann mal herzlichen Gückwunsch zu Rang 50 Mir fehlen noch fast 2 Mio. Punkte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.