~Cloud~ Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Das mit dem Ton kenne ich. Allerdings ist es bei mir schlimmer, er ist nicht weg er ist total verzerrt was richtig auf die Ohren geht. Und die Freeze und rauswürfe hab ich in letzter Zeit auch am laufenden Band. Natürlich aber nur wenn man mal viele Punkte hat. Das beste war ja vorgestern, habe 25000 Punkte wegen nem Freeze verloren. Und werd sie auch nie wiederbekommen!!! Hatte 1 Platinstern und noch diese Combat Auszeichnung für 10000. Jo kurz vor Spielschluss hatt ich dann den Freeze. Als ich mich wieder angemeldet hatte stand der Platinstern zwar da und auch die Auszeichnung war gespeichert(!) aber nicht die Punkte!!! -.-" Und Cheater treff ich die Tage auch immer öfter das ist schon echt lustig weil man bei normal ja immer sieht wie viel Leben er noch hat *_*
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Gestern hatte ich auch ein Freeze Sind 3500 EP Kampfpunkte plus Auszeichnungen flöten gegangen :emot-what:
BlaackStorm Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 tze das alles kann ich toppen! meine inet verbindung ist zwar super aber bei bc2 wurd ich so oft rausgekickt das schon 500 000 punkte weg sind, gestern auch wieder fast 10 000 punkte... UND da mein ganzer account weg ist hab ich also 8,5 mio punkte verloren ^^ haha spaß beiseite.... aber bei keinem anderen spiel hatte ich bisher so oft rausschmisse das mit dem tonausfall hab ich auch oft, an einem tag hatte ich das auch mal 3 mal nur da ging das von alleine weg... normal muss ich 10 - 30 minuten warten bis der scheiss weg geht oder einfach spiel neustarten und es gibt auch einen schönen bug in der map cold war im squad rush ^^ da kiste B neben kiste A liegt kann man die schon scharf machen.... wenn man das aber macht und A zerstört wird, kann man B nicht mehr legen und dann haben die angreifer halt nur noch ihre letzten 20 leben, verloren haben die eh schon ^^ hatte ich vorgestern son spiel gehabt wo das jemand gemacht hat
MrDiggy Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hoffe die richten die Server bis Vietnam. Oft bin ich LVL 1, hab keine Specs und nur die Standardwaffen. Dazu kommen kleinere Laggattacks, Verbindungsabbrüche (bei 30 Runden aber höchstens 2-3), der Tonbug und Freezes. Hatte heute in der Hoffnung dass man sich sie irgendwann angucken kann wieder einen Screenshot gemacht von einem Sniper der ne Pioklasse hatte und mit der AT134 wirklich gesnipt hat. Sobald ich die Tasten gedrückt hatte war das Bild eingefroren. PS3 aus, an, Neustart, Spielbeitritt...
Noxlunas Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 hatte des gleiche schon wie du nervt mich auch ich bin sicher des wurde hier irgendwo schon geklärt aber ich hab grad etwas wenig lust die 850 seiten zu durchforsten und zwar in coldwar hab ich heute des erstemal gespielt is etwas verändert an zerstörung 2.0 ich wollt da mit meinem 40mm grantanen ein loch reinsprengen in die häuser wände aber da passierte nix hatte jetzt ne lange pause hat sich da grundsätzlich was geändert oder is da nur noch nich ausgereift
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Mich nervt es extrem, dass alle Leute wie von der Tarantel gestochen das Spiel verlassen wenn eine ältere Karte kommt. Vorhin 3 vs.3 gespielt, dass war mehr Krampf als Kampf
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 @Nox, Vielleicht hast du die Rauchgranaten drinne? Hatte ich nämlich mal aber habe auch welche gekillt damit, nice...
Ausloggen Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 morgen grad hats wieder so bock gmacht. map glaub ich vom map pack 7 ( lauter windräder, langezogen, 3 fahnenpunkte). hat eifnach end fun gemacht die ganze zeit mit panzern zu kämpfen, mienen legen hab ich jetzt auch schon langsam drauf, auch viele punkte geerntet. also ich muss echt sagen, ich spiels nicht oft aber wenn ichs spiel dann komm ich garnichtmehr klar, so geil ist des spiel.
LORDI22 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Mal ne Frage : Geht das nun endlich das man seine Screenshots im I-Net ankucken kann ? Wen ja , wo kann man die ankucken ?
Nobel_Heinrich Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Screenshotfunktion wurde zwar eingebaut, doch man kann es nirgendswo angucken. Meine ganzen Specacts sind weg, was kann man da machen? Hatte schon überall Platin Stars und auch schon die Trophäen, wie sinnlos ist das denn? Ein PSN Kumpel hat mir das zum Geburtstag geshart, meint ihr das haben die gemerkt und können das abstellen?
LORDI22 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Screenshotfunktion wurde zwar eingebaut, doch man kann es nirgendswo angucken. Meine ganzen Specacts sind weg, was kann man da machen? Hatte schon überall Platin Stars und auch schon die Trophäen, wie sinnlos ist das denn? Ein PSN Kumpel hat mir das zum Geburtstag geshart, meint ihr das haben die gemerkt und können das abstellen? Das geht immer noch nicht ? Ich glaube dan wird das nichts mehr Super EA
Miller-1001 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Frage zu zerstörung 2.0. Wenn ich ein privates match starte mit 4vs 4 spielern Und einer zerbomt ein haus un killt damit die gegner. Zählen die kills durch zerstörung dann auch Um die trophie zu bekommen ???
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Frage zu zerstörung 2.0. Wenn ich ein privates match starte mit 4vs 4 spielern Und einer zerbomt ein haus un killt damit die gegner. Zählen die kills durch zerstörung dann auch Um die trophie zu bekommen ??? Geht in Privaten Matches nicht.
BlaackStorm Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Das geht immer noch nicht ? Ich glaube dan wird das nichts mehr Super EA das jemand noch glaubt das würde kommen... EA ist doch ne enttäuschung kriegen nichtmal sowas hin -.- Frage zu zerstörung 2.0. Wenn ich ein privates match starte mit 4vs 4 spielern Und einer zerbomt ein haus un killt damit die gegner. Zählen die kills durch zerstörung dann auch Um die trophie zu bekommen ??? um es einfach zu sagen... NEIN!!!!!!!!11111eins
sugar324 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Scheint es mir nur oder ist die G3 extrem besser seit dem Patch? oO Ich weiss, der Schaden wurde erhöht, aber vor dem Patch war die Waffe meiner Meinung nach fürn Arsch:emot-raise:
Nobel_Heinrich Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Scheint es mir nur oder ist die G3 extrem besser seit dem Patch? oOIch weiss, der Schaden wurde erhöht, aber vor dem Patch war die Waffe meiner Meinung nach fürn Arsch:emot-raise: Ich finde es sind immernoch zu wenig Schuss, aber schlecht war sie noch nie.
sugar324 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich finde es sind immernoch zu wenig Schuss, aber schlecht war sie noch nie. Früher fand ich die sauschlecht, aber jetzt finde ich sie noch recht gut:D
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Screenshotfunktion wurde zwar eingebaut, doch man kann es nirgendswo angucken. Meine ganzen Specacts sind weg, was kann man da machen? Hatte schon überall Platin Stars und auch schon die Trophäen, wie sinnlos ist das denn? Ein PSN Kumpel hat mir das zum Geburtstag geshart, meint ihr das haben die gemerkt und können das abstellen? Hat hier mit was zu tun: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html
Noxlunas Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 frage mal an alle die des onesslaught ham würdet ihr sagen des hat sich gelohnt und um was gehts da oder kann man da machen über leg mir nämlich ob ichs mir net auch noch zu leg und wenn ja hat irgend wer lust mit mir dann den modus zu spielen?
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 frage mal an alle die des onesslaught ham würdet ihr sagen des hat sich gelohnt und um was gehts da oder kann man da machen über leg mir nämlich ob ichs mir net auch noch zu legund wenn ja hat irgend wer lust mit mir dann den modus zu spielen? Kauf die lieber das neue Vietnam-DLC. Der andere Modus ist nach dem 1.Durchspielen langweillig und dafür ist er echt teuer.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.