Hurrikan44 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Könnte heute jemand um 20:30 bei der Zerstörungs 2.0 Trophie helfen? Wenn ja added mich im PSN: Hurrikan44 !
EndOfGreen666 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Könnte heute jemand um 20:30 bei der Zerstörungs 2.0 Trophie helfen?Wenn ja added mich im PSN: Hurrikan44 ! Versuch´s mal lieber in diesem Thread: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html
Nobel_Heinrich Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Da zockt man nach knapp 3 Monaten Pause mal wieder Battlefield und im erstem Match bekommt man schon eine Hatemail geschickt ... Wie ich das vermisst habe!
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Diese ********* Baseramper aus Oasis gehen mir so gegen den Strich
Eddi Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 @Nobel_Heimrich: Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt
Mabusi Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Suche noch ein paar BFBC2 "Freunde" zum gemeinsamen zocken. Einfach adden: Mabusi
MrDiggy Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hab die Maps jetz alle mal gezockt: Also Heavy Metal ist zwar echt groß aber ich finde die haben den Platz nicht genutzt. Außerdem sind 4 Helis schlichtweg zu viel. Ich finde die Bases hätte man VIEL größer machen müssen, so dass Pioniere Panzer die beim Häuserkampf mitmachen wollen einfach wegbomben können. Cold War denk ich ma kann richtig Bock machen, sieht zumindest sehr linear aus. Außerdem hatte ich 6er-Kill mit dem Standgranatwerfer (das war geil!). Oasis ist zwar cool, war aber im Vorgänger 100x besser. Am meinsten stört eig., dass man als Rusher einfach durchlaufen kann. Habe heute mit nem Typ im Squad einfach 4 Kisten in 3 Min. zerstört, weil die Bases und das Sperrgebiet schlecht platziert sind. Und Erntetag () wird nach der 1.Base recht langweilig. Aber der Anfang ist legendär, wenn man sieht wie die Panzer dann den Berg hochgefahren kommen und auf einmal überall die Post abgeht.Bin ma gespannt wie das Vietnam DLC wird, ich mein jetz hat EA alle Trümpfe gespielt. EDIT: Wie gesagt ist der Ersteindruck, kann sich stark ändern. Achso ma ne Frage: Wenn ich leave bekomm ich die Punkte? Hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet. Irgendwie machen die Maps immer mehr Bock. Am besten find ich bisher: - Oasis Eroberung -Harvest Day (Erntetag ) Eroberung -Heavy Metal Cold War war bisher immer kacke. Aber vielleicht bekomm ich da irgendwann auch ma ne gute Runde. Am besten find ich den Lastwagen auf der Map. Wofür ist der ??!?! Als der des erste mal ankam dachte ich nur so: WtF!?! Dann hab ich so lange ein Spiel gesucht bis ich Angreifer war. Als ich den dann in unsere Base gefahren hab ham sich den alle angeguckt und sind mitgefahren. War richtig geil, alle hatten Spaß am LKW. Und dann kam die RGP und der Typ hatte Multi
BlaackStorm Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 du sagst doch.. alle hatten spaß am lkw o.ô der mit der rpg auch hab heute oase, cold war und erntetag ausprobiert im mode squad rush die anderen kommen nachher noch ^^ auf jedenfall fand ich oase am besten, echt lustige runden schon gehabt vorallem mit 2 typen die mich um die häuser gejagt haben, ich hab ne c4 falle währenddessen vorbereitet und als wir alle noch mal an der stellen vorbeikamen hab ich gleich 2 gekillt ^^ cold war ist auch richtig nice, vorallem weils wieder ne schneelandschaft ist erntetag, find ich bissle gut und schlecht... gut weil die map an sich wirklich super ist... aber die ist eher was für sniper noobs, weil sobald die map kommt packt jeder ne sniper aus... leute die davor nie eine sniper angefasst haben kommen aufeinmal mit der sniper schlimmer als valparaiso war aber trotzdem ein sehr lustiger tag ^^ und ne mega hassmail hab ich auch schon wo mir jemand droht das er mich umbringen wird (nicht im spiel versteht sich...)
kaiba1987 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 natoll wurd grad wida vom server gekikkd weil verbindung zum server unterbrochen war und jez steht da jedesmal wenn ik wida in den mp will FAILED TO CONNECT TO EA ONLINE o0 ????? edit: und jezt steht da UNABLE TO LOG IN; PLEASE TRY AGAIN o0 WTF!?!?!?!?! edit2: lol jezt musst ik noch mal die agb's akzeptieren und geht wida o0 -.- edit3: lol und jez ist alles weg rang, veteran, waffen und die stats und das bei jedem bin grad 2x in nem game gejoint und keiner hatter mehr nen rang einfach gar nichts o0
~Cloud~ Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Haha hatte eben einen der hatte am Ende 10100 Punkten. Der Typ konnte durch Wände schiessen und hat mal eben Rambo gespielt und alle weggeholt. Keiner konnte ihn killen und er ein paar durch die Map gemessert. Hät ich aufnehmen müssen und bei youtube reinstellen sollen *grr* =) PS: Er hieß [huh]drumdrei oder so ähnlich...
kaiba1987 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Haha hatte eben einen der hatte am Ende 10100 Punkten. Der Typ konnte durch Wände schiessen und hat mal eben Rambo gespielt und alle weggeholt. Keiner konnte ihn killen und er ein paar durch die Map gemessert. Hät ich aufnehmen müssen und bei youtube reinstellen sollen *grr* =)PS: Er hieß [huh]drumdrei oder so ähnlich... solche fälle kenn ik auch am besten psn namen aufschreiben und bei sony melden denn das sind schon die ersten hackker -.- im game gehören gebannt
MrDiggy Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 du sagst doch.. alle hatten spaß am lkw o.ô der mit der rpg auch hab heute oase, cold war und erntetag ausprobiert im mode squad rush die anderen kommen nachher noch ^^ auf jedenfall fand ich oase am besten, echt lustige runden schon gehabt vorallem mit 2 typen die mich um die häuser gejagt haben, ich hab ne c4 falle währenddessen vorbereitet und als wir alle noch mal an der stellen vorbeikamen hab ich gleich 2 gekillt ^^ cold war ist auch richtig nice, vorallem weils wieder ne schneelandschaft ist erntetag, find ich bissle gut und schlecht... gut weil die map an sich wirklich super ist... aber die ist eher was für sniper noobs, weil sobald die map kommt packt jeder ne sniper aus... leute die davor nie eine sniper angefasst haben kommen aufeinmal mit der sniper schlimmer als valparaiso war aber trotzdem ein sehr lustiger tag ^^ und ne mega hassmail hab ich auch schon wo mir jemand droht das er mich umbringen wird (nicht im spiel versteht sich...) Bist du jetzt dauerhaft gebannt oder nicht? Oder war das mal so?
xzoccer93x Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Und zwar habe ich dieses Spiel nun fast für mein Projekt vorbereitet. Nur noch 2 Trophäen fehlen. Und zwar die, wo ich das ganze Gedöns sammeln muss. Aus dem Leitfaden werde ich nicht ganz schlau, wie ich das einsammeln soll, ohne das das direkt speichert. Nochmal alles durchgehen habe ich echt kein Bock, also würde ich gerne nochmal erklärt bekommen, wie das gehen soll. Danke!
BlaackStorm Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 nimms mir nicht übel aber bei deiner schreibweise ist das fast kein wunder.... du sagst das ganze gedöns sammeln.. toll! meinst du jetz ALLE trophies die mit sammeln was zu tun haben? singleplayer waffen: du musst ein level von vorne spielen wenn du eine waffe nicht gefunden hattest und jetz weißt wo es liegt, ist ja eigentlich klar sobald du die waffen hast gehst du solange weiter bis ein kontrollpunkt kommt, ab da kannst du das spiel verlassen und die waffe ist gespeichert singleplayer satelliten uplinks (diese komischen kisten da) die funktionieren auf die selbe weise.... heißt also wenn dir die 3. von einer map fehlt musst du bis dahin spielen und dann bis zu einem kontrollpunkt wieder bei den ganzen online zeugs ist eigentlich nicht viel zu sagen... 50 awards sammeln geht recht schnell, dazu zählt bronze, silber und gold medaille bei allen waffen und dann noch die insignien und die abzeichen wie genau gezählt wird weiß ich aber auch nicht bessere wäre du sagst die namen der trophies falls du noch keine antwort auf deine frage hast ohne info kann man nicht viel infos zurückgeben
xzoccer93x Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ja, ich meine die Sateliten-Uplinks... Einfach den ersten Satelliten-Uplink zerstören den es im Spiel gibt. Dann entweder das Spiel beenden bevor es speichert, oder ein neues Savegame erstellen (und das 22 mal). Die Uplinks werden gespeichert, werden aber im Spiel trotzdem nochmal angezeigt. Wie funktioniert der zweite Teil genau, also der, wo ich immer dasselbe einsammeln muss? Da Blick ich noch nicht durch...
Nobel_Heinrich Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Das hat so wirklich noch niemand hinbekommen, ich würde dir raten einfach alles schnell durchzugehen, die Level sind ja nicht lang. Da wirst du im Endeffekt wahrscheinlich noch weniger Zeit für brauchen. LG, Nobel
BlaackStorm Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ja, ich meine die Sateliten-Uplinks...Einfach den ersten Satelliten-Uplink zerstören den es im Spiel gibt. Dann entweder das Spiel beenden bevor es speichert, oder ein neues Savegame erstellen (und das 22 mal). Die Uplinks werden gespeichert, werden aber im Spiel trotzdem nochmal angezeigt. Wie funktioniert der zweite Teil genau, also der, wo ich immer dasselbe einsammeln muss? Da Blick ich noch nicht durch... ok... das hab ich im leitfaden nie gesehen bisher ich hab meine 22 satelliten einfach beim spielen gefunden wo ich die story fertig hatte fehlten noch 7 und dann hab ich jeden tag 1 - 2 stück mit videos geholt aber wenn ich das so lese würde ich sagen... - 1. uplink zerstören - spiel verlassen bevor es speichert... ich denk mal das spiel ganz ausmachen und neu starten.... - neues savegame anlegen und da den 1. nochmal zerstören.... dann hat man 2 mal den selben und da sollten 2 uplinks schon zerstört sein hab die singleplayer story schon lang nimmer gespielt, müsst ich mal gucken ach seh grad das da ein nettes "oder" steht... neu starten oder neues savegame ^^ gut dann solllte es leichter gehen.. mach ich mal wenn ich zeit finde
EndOfGreen666 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ja, ich meine die Sateliten-Uplinks...Einfach den ersten Satelliten-Uplink zerstören den es im Spiel gibt. Dann entweder das Spiel beenden bevor es speichert, oder ein neues Savegame erstellen (und das 22 mal). Die Uplinks werden gespeichert, werden aber im Spiel trotzdem nochmal angezeigt. Wie funktioniert der zweite Teil genau, also der, wo ich immer dasselbe einsammeln muss? Da Blick ich noch nicht durch... Versuch´s mal damit: https://www.allseeingeye.de/battlefield-bad-company-2-alle-satelliten-uplinks-zerstoeren/ Das geht viel schnell, als das mit dem neuen Savegame.
commando31 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Servus hab ein kleines problem mit der pin flag defender (ist das einzige das mir fehlt ) weiß jemand genau was man dafür machen muß ? 4 gegner töten und flagge verteidigen kriegenscheint es irgendwie nicht zu sein habe das schon mehrmals pro runde hinbekommen zb m-com defender krieg fast jede verteidiger fush runde hoffe ihr wißt rat schonmal danke im voraus gruß
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Du musst auf die Flagge oder Ziel(Uplink) schauen und dann Select drücken. Dann kommen da solche Pfeile und du hast sie markiert. Dann je nachdem Angreiffen oder Verteidigen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.