kaiba1987 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Ist das Map Pack 7 schon draussen ? nein kommt mit der zeit sync so gegen 17.00uhr
atesclan Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Die Maps sind in der Mapauswahl schon verfügbar. Aber zocken kann man die noch net. Ich komm dann immer auf Port Valdez wenn ich Oasis oder so Auswähle und die Server sind bei mir immer leer -.-
AbGedreht Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Hey ich wär grad in nem leeren Match drin. Nur ich bin drin. Bräuchte paar Spieler. ID: AbGedreht
~Cloud~ Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Könnt ihr mir mal helfen? Ist das erst seit dem Patch so das die NS 2000 total nutzlos geworden ist? Früher brauchte ich nur 1 Schuss und jeder war tot. Jetzt brauche ich 2-3 Schüsse und in Hinsicht auf die Feuergeschw. ist sie total nutzlos geworden.
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Die Maps sind nun Spielbar Dann weißt du ja was später geht...
atesclan Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Die Maps sind alle voll, ich komm net ma da rein immer einen andere Map. Will Harvest Day...geht net -.-
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Die Maps sind alle voll, ich komm net ma da rein immer einen andere Map. Will Harvest Day...geht net -.- Da kann ich nur noch den geben:facepalm: Wenn das Heut Abend auch so ist, dann...
atesclan Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Bis dahin legt sich das hoffentlich, alle Maps bis auf die neuen sind total LEER:banghead:
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Bis dahin legt sich das hoffentlich, alle Maps bis auf die neuen sind total LEER:banghead: Hoffen wir mal stark... Naja aber irgendwie kann ich es auch verstehen, meine sind "Alt-Neue" und "Neue" Maps. Die will jeder sofort spielen also von daher... Aber irgendwie ist das dann auch scheiße, da man selber auch spielen möchte.
AbGedreht Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Boah eh krass. Heavy Metal Eroberung (gibts nur dort) is mal derbe krank. So riesig, ich glaub ich spinn 10 Panzer und 4 Hubschrauber ^^
atesclan Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Harvest Day und Oasis sehen mal richtig anders aus
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Richtig scheis*** gerade. Ich suche Oasis oder Harvest Day und komm dann in ein Match mit 2 Leuten und ich spiel dann auch Port Valdez o.ä. Warum spielen es so wenig
atesclan Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Die meisten wollen die neuen Maps zocken, deswegen sind auf den alten Maps so gut wie keine Leute drauf. Deswegen kannst du auch kein Oasis oder Harvest Day zocken.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Mittlerweile ging es... also eine neue Map hatte ich schon gespielt. Naja denk das pendelt sich ein.
kaiba1987 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 lol lol grad oasis gezockt und was sehe ik auf der gegner seite 3 [pp] noobs (Symonator, Dizzy_94 und noch einer ka wie der jez hies)xDD waren wida mal nur am base rapen, kisten waren denen egal und ik hab jeden von ihnen 2x runter geholt mit meiner CG ^^ naja aber oasis war mal toll jez is es wida mies dank diesen noobi baseraper... egge ausser rapen könn die eh nix xDDDD
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Ey lass mal ne Runde "Erntefeld" zocken! Lächerlich, wie kann EA das bloß ins Deutsche übersetzen... Oasis als Verteidiger ist auch richtig mies, wenn man kein gutes Team hat, hat man kaum ne Chance wenn die alle mit ihren Tanks und dem Heli kommen:emot-what:
EndOfGreen666 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich hatte heute leider nur Zeit, um mal kurz Heavy Metal zu spielen und muss sagen, dass die Karte richtig gut geworden ist! Ich hoffe, der Rest ist auch so.
~Cloud~ Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich finde Erntefeld() und Oasis richtig geil. Nur Heavy Metal gefällt mir nicht, ist viel zu groß finde ich. Cold War ist guter Durchschnitt. Nur blöd das wenn man danach auf eine alte Map gewechselt wird, alle Spieler gehen und du dann gezwungen bist auch wieder die Map zu wechseln. Schade das man nicht einstellen kann nur neue Maps zu spielen.Dieses andauernde verlassen nervt mich >.<" Und vorhin bin ich mit meinen Panzer etwa 500m in der Luft geflogen und konnte das ganze Schlachtfeld überblicken. Als ich im Sinkflug war hatte ich dann auch leider wieder einen Freeze -.-
The Mio Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 ich will auch zocken, aber muss erst warten, bis der download fertig ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.