Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
jo is bei CoD mMn noch schlimmer als würden die alle mit nem aimbot rummrennen xD

das kommt dir nur so vor?

ich glaub bei veteran ist es so... und auch bei söldner xD

die zielen die ganze zeit auf dich, sobald nur ein haar von dir rausschaut ballern sie es dir weg und du nimmst sogar noch schaden :D

wollt auch mal wieder was geschrieben haben ^^

Geschrieben

Habe heute die Kampagne abgeschlossen auf schwer. Ich muss sagen, dass das Spiel deutlich kürzer und einfacher ist als der Vorgänger! Vor allem waren die Karten im SP im ersten Teil deutlich größer. Es gab mehr zu entdecken und es war auch viel mehr Witz vorhanden ! Allein die Szene mit dem Golfcaddy im ersten Teil fand ich unschlagbar. Was ist aus der guten alten charmanten Bad Company geworden. Auch fehlte mit etwas die Überleitung vom ersten auf den zweiten Teil.. aber na gut, da könnte man drüber hinwegsehen.

Irgendwie geht bei allen Spielen im Singleplayer dieTendenz zu kürzeren, einfacheren und vor allem einfallsloseren Kampagnen. Es konzentriert sich alles nur noch auf den online Multiplayer.

Was ich wirklich schade finde!

Spass hat es trotzdem gemacht.

Wie ist es euch ergangen ?

Geschrieben
Habe heute die Kampagne abgeschlossen auf schwer. Ich muss sagen, dass das Spiel deutlich kürzer und einfacher ist als der Vorgänger! Vor allem waren die Karten im SP im ersten Teil deutlich größer. Es gab mehr zu entdecken und es war auch viel mehr Witz vorhanden ! Allein die Szene mit dem Golfcaddy im ersten Teil fand ich unschlagbar. Was ist aus der guten alten charmanten Bad Company geworden. Auch fehlte mit etwas die Überleitung vom ersten auf den zweiten Teil.. aber na gut, da könnte man drüber hinwegsehen.

Irgendwie geht bei allen Spielen im Singleplayer dieTendenz zu kürzeren, einfacheren und vor allem einfallsloseren Kampagnen. Es konzentriert sich alles nur noch auf den online Multiplayer.

Das versteh ich einfach nicht...:

Ich hatte total Probleme im 2 Teil AUF NORMAL

den Ersten hab ich zuerst auf Schwer gemacht, gab schon paar harte Stellen aber fand es trotzdem leichter als den zweiten Teil. Evt weil man im Ersten einfach mal den RAMBO raushängen konnte so a la "Wenn auf einem Tod von mir 10-20 andere Folgen ist das auch gut" :D

Geschrieben

Was in Teil 2 wirklich schwierige Szenen waren, war als rings um einen die Mörser Granaten eingeschlagen sind ! Die haben einen total verfolgt :)

Ansonsten immer schön den Kopf unten halten und aus der Deckung ballern mit ZF ;)

Ausserdem ist man in Teil 2 deutlich weniger gefahren. Man hatte auch gar nicht so viel Gelegenheit dazu. Zudem waren die Wege vorgegeben. Mir hat bisschen die Bewegungsfreiheit aus Teil 1 gefehlt.

Geschrieben

Stimme dir zu SP hat zwar im 2ten Spaß gemacht aber der vom ersten war schon deutlich besser.

Beim MP aber das komplette Gegenteil und sogar viel krasser BC2 ist da um längen besser. Deswegen ist BC2 auch einfach im Gesamtpaket deutlich besser.

Geschrieben
das kommt dir nur so vor?

ich glaub bei veteran ist es so... und auch bei söldner xD

die zielen die ganze zeit auf dich, sobald nur ein haar von dir rausschaut ballern sie es dir weg und du nimmst sogar noch schaden :D

wollt auch mal wieder was geschrieben haben ^^

lol ik redete vom lutiplayer ^^ der singleplayer war total easy selbst auf veteran ;)

Das versteh ich einfach nicht...:

Ich hatte total Probleme im 2 Teil AUF NORMAL

den Ersten hab ich zuerst auf Schwer gemacht, gab schon paar harte Stellen aber fand es trotzdem leichter als den zweiten Teil. Evt weil man im Ersten einfach mal den RAMBO raushängen konnte so a la "Wenn auf einem Tod von mir 10-20 andere Folgen ist das auch gut" :D

das versteh ik nicht bc2 ist doch voll easy find ik besonders auf schwer wars nen witz :skep:

Geschrieben

hallo erst ma ick find bfcp 2 sau hamma weil man da mit fahrzeuge fahren kann

p.s. kann mir ein helfen oda sagen warum ick keine trophäe bekommen habe online sturm und ingenieur experte dannke ??

Geschrieben
lol ik redete vom lutiplayer ^^ der singleplayer war total easy selbst auf veteran ;)

das versteh ik nicht bc2 ist doch voll easy find ik besonders auf schwer wars nen witz :skep:

dann schreib das doch :/

aber trotzdem kann ich da zustimmen, frag mich nur ob das erfahrung ist oder eher ne art aimbot... wer weiß das schon genau... ich weiß es^^ die leute die so gut schiessen xD

bc2 fand ich auch richtig leicht... habs erst auf leicht durch und die letzte mission auf schwer... als ich gesehen hab das da kaum ein unterschied war hab ich die anderen missionen schnell mal auf schwer durchgezockt

mit bc kann ich das jetz nicht vergleichen weil ich den teil nie gespielt habe ^^

Geschrieben
Stimme dir zu SP hat zwar im 2ten Spaß gemacht aber der vom ersten war schon deutlich besser.

Beim MP aber das komplette Gegenteil und sogar viel krasser BC2 ist da um längen besser. Deswegen ist BC2 auch einfach im Gesamtpaket deutlich besser.

Ne du, da kann ich mich nicht anschließen.

BC1 hatte einen viel besseren MP als BC2.

Meine, BC2 hat einen sehr guten MP und ist zurzeit auch der Beste aber von BC1 der MP, ist für mich viel Besser.

Aber das ist dann auch schon wieder Geschmackssache, der eine so und der andere so:)

Was Schwer?Sowas gab es?:skep:

Find BFBC2 aber auf schwer auch ne ganze Ecke schwerer als alle anderen Shooter die ich so gespielt hab.

Welche anderen Shooter haste den schon gespielt?

BC2 ist der leichteste und einfachste Shooter den es gibt, zumindestens im SP.

Geschrieben
Ne du, da kann ich mich nicht anschließen.

BC1 hatte einen viel besseren MP als BC2.

Meine, BC2 hat einen sehr guten MP und ist zurzeit auch der Beste aber von BC1 der MP, ist für mich viel Besser.

Ja das liegt wohl darin das mich das sowas von tierisch genervt hat das man Teamkillen konnte(Gut bei BC 2 auch aber nur durch Destruction 2.0) Ich habs nicht zum Release gezockt, da war es vielleicht noch besser aber wo ich es gezockt hatte wurde ich desöfteren beim Spawn Team gekillt deswegen hab ich auch nicht weiter als Level 10 gespielt.

Geschrieben
Ja das liegt wohl darin das mich das sowas von tierisch genervt hat das man Teamkillen konnte(Gut bei BC 2 auch aber nur durch Destruction 2.0) Ich habs nicht zum Release gezockt, da war es vielleicht noch besser aber wo ich es gezockt hatte wurde ich desöfteren beim Spawn Team gekillt deswegen hab ich auch nicht weiter als Level 10 gespielt.

ich glaub bob bezieht sich auf den flair von bc1 und um die besseren maps als die von bc2 ^^ find bc1 auch viel besser vom mp als bc2, btw tk kannste bei bc2 auch ganz normal zockste einfach hc xD und das mit dem tk find ik gar nicht so schlimm xD

Geschrieben
ich glaub bob bezieht sich auf den flair von bc1 und um die besseren maps als die von bc2 ^^ find bc1 auch viel besser vom mp als bc2, btw tk kannste bei bc2 auch ganz normal zockste einfach hc xD und das mit dem tk find ik gar nicht so schlimm xD

Genau so ist es;)

Geschrieben
Stimmt es das wenn man in einem Flug/Fahrzeug sitzt und nen Tracer-Dart abbekommt, man ihn wieder mit dem Nebelwerfer-Upgrade weg bekommt?

nicht wirklich, aber du kannst mit leuchtkörper die feindlichen suchenden raketen blocken wenn du ne tracer dart dran hast ^^

Geschrieben
hab gerade gelesen, dass Oasis und HarvestDay für bc2 rauskommen soll...

hoffe es stand hier noch nicht

Quelle

oh wie GEIL is das denn bitte endlich gibbet meine map auch in bc2 jawoll STRIKE OASIS FTW xD was ik mich grad am freuen bin xDD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...