Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
7-8 Tage.

In einem Tag(8-9Std.) haste alle Offline Trophies.

Die Restlichen Tage machste Online fertig aber wie lange man braucht ist immer unterschiedlich, da jeder anders gut/schlecht spielt.

Hm... Samstag bis Montag? Reicht das? Ob ich Platin holen schaffe?

Geschrieben

Musst aber schon Extrem Exzessiv zocken ich hatte die schon im Release Monat aber die 20 Häuser Kills und der Rang 22 sind schon ziemlich Zeitaufwändig, muss aber auch dazu sagen das ich nix geboostet hab und auch die Uplinks selbst ohne Hilfe gesucht hatte.

Geschrieben
Hm... Samstag bis Montag? Reicht das? Ob ich Platin holen schaffe?

In 3 Tagen:skep:

Also Samstag, Sonntag und Montag?

Viel Spaß, dass wird verdammt eng und ich bin der Meinung das man das nicht schaffen wird...

Musst aber schon Extrem Exzessiv zocken ich hatte die schon im Release Monat aber die 20 Häuser Kills und der Rang 22 sind schon ziemlich Zeitaufwändig, muss aber auch dazu sagen das ich nix geboostet hab und auch die Uplinks selbst ohne Hilfe gesucht hatte.

Ein wenig mehr als Exzessiv zocken würd ich sagen:biggrin5:

Geschrieben
Kaiba maaaaann :biggrin5:

du markierst die flagge, eroberst sie..reicht aus!

komisch bei mir war das aber so o0 naja egal dann xD

hey komm du weißt doch wie lange ich dieses spiel gespielt habe

ich sag ja auch nur wie es bei mir war

mich würde es nicht mal wundern wenn es bei dir anders ist als bei mir!

ist halt eine fehlprogrammierung! nicht würdig spiel genannt zu werden... und dennoch tun wirs und spielens ^^

DICE hat beim programmieren soviel scheisse mit reingeschrieben... da muss man keine 2 mal hinsehen um es zu erkennen :lol:

ja wie gesagt bei mir wars so kann auch so sein das ik mich irre habs ja schon ewigkeiten nicht mehr gezockt^^

Geschrieben
komisch bei mir war das aber so o0 naja egal dann xD

ja wie gesagt bei mir wars so kann auch so sein das ik mich irre habs ja schon ewigkeiten nicht mehr gezockt^^

wenns nach mir ginge würde ich meine meinung in den himmel loben und sagen.. EA hat mit DICE zusammen nur scheisse programmiert... aber zumindest erlebt JEDER bc2 gamer das spiel anders ^__^

naja rang 22 ist eigentlich auch schnell erreicht^^

das kann man in 2 tagen locker schaffen :D

kommt aber immer auf den spieler an...

die häuser kills kamen bei mir bis 18/20 von selbst während ich auf lvl 22 zu ging...

nur haben die letzten 2 solange gedauert wie die 18 zusammen -.- weil auf einmal jeder von häusern rausspringt die ich sprengen will... was davor nie so war xD die letzten 2 hab ich durch absprache, anders gesagt.. boosten bekommen

musste den anderen nicht mal helfen :D

ich wiederhole mich gern nochmal... jeder erlebt das spiel anders!

ob es an bugs und fehlprogrammierungen liegt ist egal...

Geschrieben

Hab heute was festgestellt was wieder die Server von EA oder Dice angeht. Als ich spielte und ich unter dem Spiel mit Select nachschauen wollte wie viel Punkte ich habe ich festgestellt das dort Rang 1 steht. Als das Spiel aber zu ende war wurden die Punkte ganz normal zu Rang 19 hinzu gezählt. Habt ihr auch sowas feststellen können?

Geschrieben
Hab heute was festgestellt was wieder die Server von EA oder Dice angeht. Als ich spielte und ich unter dem Spiel mit Select nachschauen wollte wie viel Punkte ich habe ich festgestellt das dort Rang 1 steht. Als das Spiel aber zu ende war wurden die Punkte ganz normal zu Rang 19 hinzu gezählt. Habt ihr auch sowas feststellen können?

Ja, es gibt ja auch einen Thread, was tun, wenn man wieder RAng 0 ist:

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html

ist nix neues und auch nichts schlimmes. EA.. Mal wieder :dozey:

Geschrieben
Das M1 hab ich schon, aber den Messeraufsatz vorne. Habe gerade ein Bild gesehen. Doch wenn ich ingame zusteche, macht er es mit dem normalen Messer...

Die m1 gibts nicht als bayonnet das wird im internet falsch angezeigt..

Das ist nur ein anzeigefehler wenn die server wieder überfordert sind...

bei paar mal hin und her switchen war auch immer jemand anders lvl 1

Geschrieben
Die wär dann zu stark wenn du nebenher noch leute abstechen könntest

Naja, wenn es genau so lange dauern würde wie mit dem Messer, wäre es ja egal. Ich fänd's 'ne coole Sache.

Geschrieben
Die m1 gibts nicht als bayonnet das wird im internet falsch angezeigt..

Das ist nur ein anzeigefehler wenn die server wieder überfordert sind...

bei paar mal hin und her switchen war auch immer jemand anders lvl 1

naja, aber stärker als ein 50 namens abdulh-rahman nicht :lol: der hat mich heute die ganze zeit mit seiner Carl Gustav abgeschossen, bis ich von hinten kam und mit dem Messer zustach :drool5:

Geschrieben
Naja, wenn es genau so lange dauern würde wie mit dem Messer, wäre es ja egal. Ich fänd's 'ne coole Sache.

Ja ok dann müssten die das so einrichten...

quasi dass man nicht einfach gerade nach vorne zusticht sonder so schwungvoll ausholt...:smile:

Geschrieben
Ja ok dann müssten die das so einrichten...

quasi dass man nicht einfach gerade nach vorne zusticht sonder so schwungvoll ausholt...:smile:

omg. dann ist es ja kein Bayonnet mehr. Die wurden ja erstellt, damit man nach vorne zusticht.

Aber auch mit dem original messer ist es unlogisch, man holt sicher nicht so viel schwung

Geschrieben

Ich bin im wirklichen leben zwar kein erfahrener messerstecher

aber ich glaube um jemandem ein messer reinzurammen musst du schon bisschen schwung mitnehmen..:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...