Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Werd ich schon finden, da du ja der erste in der Schlange bist.:biggrin5:

Sind eig. neue maps angekündigt?

LoL:biggrin5:

naja eigentlich nur die 4 die mit dem viatnam dlc kommen, ob noch welche fürs hauptgame kommen ka

Geschrieben

muss ich für die satteliten uplink trophäe das ganze spiel nochmal durchspielen?

und wenn nicht und wenn ich ein einzelnes ständig wieder in die luft jagen kann, in welchem level wäre dieses dann?

könnt ihr mir das alles vielleicht ein wenig erläutern?

Geschrieben
lol? dann bleibt ja nur noch valparaiso und isla inocentes ^^ der MI-24 Hind und der Blackhawk xD

Wenigstens etwas:emot-raise::biggrin5:

muss ich für die satteliten uplink trophäe das ganze spiel nochmal durchspielen?

und wenn nicht und wenn ich ein einzelnes ständig wieder in die luft jagen kann, in welchem level wäre dieses dann?

könnt ihr mir das alles vielleicht ein wenig erläutern?

Nein musst du nicht.

Kannst auch die Level einzelnt auswählen und dann die Uplinks holen.

Zur anderen Metode, KA ich find die einfach nur dumm.

Geschrieben

Du kannst ja jedes level einzeln anwählen und dir anschauen wieviele sammelobjekte und uplinks in dem level zu holen sind und wieviele du schon hast...

es müssen schon 22 verschiedene sein sonst wärs ja zu einfach..

aber die level sind so geradlinig aufgebaut..das sollte kein problem sein

Geschrieben

also geht nicht immer dasselbe?

es gibt ja schliesslich diesen tollen menüpunkt "am letzten checkpoint starten"

so habe ich es zumindest im leitfaden vernommen

bitte um bestätigung (oder eben verneinung)

Geschrieben
also geht nicht immer dasselbe?

es gibt ja schliesslich diesen tollen menüpunkt "am letzten checkpoint starten"

so habe ich es zumindest im leitfaden vernommen

bitte um bestätigung (oder eben verneinung)

Ach komm jetzt mach nich so rum :biggrin5:

diese trophäe hab ich nachm durchspielen in 15min gemacht..

die dinger sind nicht sehr einfallsreich versteckt also nimm doch ruhig auch die 2. hand zum zocken dann is es nich so nervig hehe

Geschrieben

Ich muss noch die "Zerstörung Teil 2" Trophäe machen und geht das wenn ich z.B. 15 Häuser zerstöre, ins Hauptmenü zurückkehre und weitere 15 zerstöre usw? Also wird die Anzahl zerstörter Häuser gespeichert, die ich vorher hatte (hab die Story ja schon längst durch) wenn ich eine Mission wiederhole?

Geschrieben
Ich muss noch die "Zerstörung Teil 2" Trophäe machen und geht das wenn ich z.B. 15 Häuser zerstöre, ins Hauptmenü zurückkehre und weitere 15 zerstöre usw? Also wird die Anzahl zerstörter Häuser gespeichert, die ich vorher hatte (hab die Story ja schon längst durch) wenn ich eine Mission wiederhole?

Ja das geht!

Am besten nimmste das Level "Heavy Metal", da wo du die Drohne fliegst.

Da geht es am schnellsten.

Geschrieben
Ja das geht!

Am besten nimmste das Level "Heavy Metal", da wo du die Drohne fliegst.

Da geht es am schnellsten.

Alles klar, zum Glück!

Danke für die schnelle Antwort.

Edit: Kann ich die Mission auch neustarten, wenn ich die Mission geschafft hab oder werden die Zerstörungen nicht gezählt? Weil da steht, dass die Fortschritte verloren gehen..

Geschrieben
Alles klar, zum Glück!

Danke für die schnelle Antwort.

Edit: Kann ich die Mission auch neustarten, wenn ich die Mission geschafft hab oder werden die Zerstörungen nicht gezählt? Weil da steht, dass die Fortschritte verloren gehen..

du brauchst nur bis zum nächsten savepoint spielen und dann einfach lv neu starten und was dann da steht von wegen geht verloren, einfach nicht beachten es zählt trotzdem

Geschrieben

doch doch ich habe heute über youtube videos schon 11 stationen gesammelt in vielleicht einer stunde

werde dann die nächsten tage den rest machen

aber mal ne andere frage: wo sollte man am besten die maschinengewehr kills machen?

was würdet ihr empfehlen?

Geschrieben
doch doch ich habe heute über youtube videos schon 11 stationen gesammelt in vielleicht einer stunde

werde dann die nächsten tage den rest machen

aber mal ne andere frage: wo sollte man am besten die maschinengewehr kills machen?

was würdet ihr empfehlen?

also bei mir sind die einfach von allein gekommen...

schau am besten einfach im Leitfaden welche waffen du genau brauchst und wenn du eine von dennen hast spiel nmur mit der ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...