KrawallBruder Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hey, ich habe da mal ne Frage zum Sturmsoldaten:Ich habe heute mal wieder ein bisschen gezockt und den Sturmi genommen. Doch als ich den 40mm Granatwerfer aktivieren wollte war da C4??? Auch bei meinen Gegner sehe ich des öfteren C4 im SPiel, sie jagen damit Panzer in die Luft etc. Doch eig. hat doch nur der Aufklärer C4?? Wie bekomm ich das beim Sturmi? In den Gadgets ist es ja nicht... das komt auf die Waffe an Bei Sturmgewehren haste 40mm,bei M3 und Schrotflinten (glaub ich) haste C4
BlaackStorm Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hey, ich habe da mal ne Frage zum Sturmsoldaten:Ich habe heute mal wieder ein bisschen gezockt und den Sturmi genommen. Doch als ich den 40mm Granatwerfer aktivieren wollte war da C4??? Auch bei meinen Gegner sehe ich des öfteren C4 im SPiel, sie jagen damit Panzer in die Luft etc. Doch eig. hat doch nur der Aufklärer C4?? Wie bekomm ich das beim Sturmi? In den Gadgets ist es ja nicht... alle waffen die einen granatwerfer haben, haben 40mm granate als gadget wenn du die G3, usas12 oder andere waffen von "allgemeinen waffen" nimmst kriegst du das C4 gratis dazu! und nur heute im angebot, kannst du dann auch das dynpack (für mehr c4 ^^) mitbestellen so ein mist wurde schon gesagt^^
Koolboy_cool Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 ach so, dann muss ich einfach ne Waffe nehmen, die kein Werfer hat... Naja, kommt man eig. auf drauf
Pocheee1 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=uMwl3nJpHy8&feature=player_embedded]YouTube - Rolling with awesome - How to become a great soldier.[/url]#! Das Video ist mal Genial und vorallem dass Lied^^
KrawallBruder Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ganz grosses Kino,ehrlich ! vor allem dass am Ende noch so ne schöne Montage bei rauskommt,wunderbar !
Schaun_das_Scharf Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 #!Das Video ist mal Genial und vorallem dass Lied^^ Jo das mal nen cooles vid
gamechecker87 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 der typ hats einfach mal drauf. ein geiles video
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Echt gutes Video, dachte am Anfang was das fürn Scheiß aber dann zum Schluß... Nicht schlecht.
Koolboy_cool Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Wenn der mal nicht gut ist... Vorallem nen Heli vom Himmel zu holen - Respekt! Aber das beste ist immer noch der Sniper mit dem ! über dem Kopf - Bang, HeadShot
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Heli runterholen ist doch einfach. HC, einen etwas schlechten Piloten der auch bischen langsam fliegt und fertig. Nur noch anlegen, zielen und feuer!
A_damN Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Und mit peilsender gehts auch bei guten piloten
Koolboy_cool Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Heli runterholen ist doch einfach.HC, einen etwas schlechten Piloten der auch bischen langsam fliegt und fertig. Nur noch anlegen, zielen und feuer! Ja bei schlechten Piloten, aber meistens fliegen die guten Und mit peilsender gehts auch bei guten piloten Kannst du mir mal pls. verraten, was ein Peilsender mit nem Scharfschützengewehr und dem SKill des Snipers zu tun hat? wir reden nicht über z.B. Pioniere, die mit ihren CG und RPG die Vögel vom Himmel holen
A_damN Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Verrat ich dir...nichts. aber haste nen guten piloten bei den gegnern wäre der peilsender + raketenwerfer wohl die bessere alternative.. das hab ich gemeint
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ja bei schlechten Piloten, aber meistens fliegen die guten Nicht unbedingt;) Bei Actam oder Port Valdez ja aber überall wo es keinen Apachi und Havoc gibt, fliegen meist die etwas schlechteren.
kaiba1987 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Nicht unbedingt;)Bei Actam oder Port Valdez ja aber überall wo es keinen Apachi und Havoc gibt, fliegen meist die etwas schlechteren. lol? dann bleibt ja nur noch valparaiso und isla inocentes ^^ der MI-24 Hind und der Blackhawk
whitebeard45 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 lol? dann bleibt ja nur noch valparaiso und isla inocentes ^^ der MI-23 Hind und der Blackhawk Das ist ein Mil Mi-24 Hind.
kaiba1987 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Das ist ein Mil Mi-24 Hind. mein gott stell dich an so geändert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.