Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hey, ich habe da mal ne Frage zum Sturmsoldaten:

Ich habe heute mal wieder ein bisschen gezockt und den Sturmi genommen. Doch als ich den 40mm Granatwerfer aktivieren wollte war da C4???

Auch bei meinen Gegner sehe ich des öfteren C4 im SPiel, sie jagen damit Panzer in die Luft etc.

Doch eig. hat doch nur der Aufklärer C4?? Wie bekomm ich das beim Sturmi? In den Gadgets ist es ja nicht...

das komt auf die Waffe an ;)

Bei Sturmgewehren haste 40mm,bei M3 und Schrotflinten (glaub ich) haste C4 ;)

Geschrieben
Hey, ich habe da mal ne Frage zum Sturmsoldaten:

Ich habe heute mal wieder ein bisschen gezockt und den Sturmi genommen. Doch als ich den 40mm Granatwerfer aktivieren wollte war da C4???

Auch bei meinen Gegner sehe ich des öfteren C4 im SPiel, sie jagen damit Panzer in die Luft etc.

Doch eig. hat doch nur der Aufklärer C4?? Wie bekomm ich das beim Sturmi? In den Gadgets ist es ja nicht...

alle waffen die einen granatwerfer haben, haben 40mm granate als gadget

wenn du die G3, usas12 oder andere waffen von "allgemeinen waffen" nimmst kriegst du das C4 gratis dazu!

und nur heute im angebot, kannst du dann auch das dynpack (für mehr c4 ^^) mitbestellen :D

so ein mist xD wurde schon gesagt^^

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uMwl3nJpHy8&feature=player_embedded]YouTube - Rolling with awesome - How to become a great soldier.[/url]#!

Das Video ist mal Genial und vorallem dass Lied^^

Geschrieben
Heli runterholen ist doch einfach.

HC, einen etwas schlechten Piloten der auch bischen langsam fliegt und fertig.

Nur noch anlegen, zielen und feuer!

Ja bei schlechten Piloten, aber meistens fliegen die guten

Und mit peilsender gehts auch bei guten piloten :)

Kannst du mir mal pls. verraten, was ein Peilsender mit nem Scharfschützengewehr und dem SKill des Snipers zu tun hat? :skep:

wir reden nicht über z.B. Pioniere, die mit ihren CG und RPG die Vögel vom Himmel holen ;)

Geschrieben

Verrat ich dir...nichts.

aber haste nen guten piloten bei den gegnern wäre der peilsender + raketenwerfer wohl die bessere alternative..

das hab ich gemeint

Geschrieben
Nicht unbedingt;)

Bei Actam oder Port Valdez ja aber überall wo es keinen Apachi und Havoc gibt, fliegen meist die etwas schlechteren.

lol? dann bleibt ja nur noch valparaiso und isla inocentes ^^ der MI-24 Hind und der Blackhawk xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...