Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Das spektiv braucht echt kein mensch...

vor allem geiern dann zu viele leute um den markierten und die gefahr ist zu groß den kill geklaut zu bekommen...

besser mit select markieren dann verschiwndets wieder und du hast ihn für dich allein hehe

Geschrieben

die leute im harcore mit 12x zoom und spektiv sind die geilsten achja und spektiv hat noch nen extra zoom zwar kein 12x das wurde auch nicht gesagt sondern nur einen erweiterten

und die gol hat auch nur diese dumme kreuz weil die patrone auch wirklich ne grade linie fliegt das is das genauste ding deswegen isses auch die noob sniperwaffe xD ich kann das ding überhaupt nich ab ich will schon mit der ballistik arbeiten wenn ich snipe und nich einfach nur von anfangsbase in endbase snipen ohne irgendwie zu korrigieren

Geschrieben
die leute im harcore mit 12x zoom und spektiv sind die geilsten achja und spektiv hat noch nen extra zoom zwar kein 12x das wurde auch nicht gesagt sondern nur einen erweiterten

und die gol hat auch nur diese dumme kreuz weil die patrone auch wirklich ne grade linie fliegt das is das genauste ding deswegen isses auch die noob sniperwaffe xD ich kann das ding überhaupt nich ab ich will schon mit der ballistik arbeiten wenn ich snipe und nich einfach nur von anfangsbase in endbase snipen ohne irgendwie zu korrigieren

also verstehe ich dich richtig:

1. Du findest das Spektiv auch gut und es hat einen erweiterten Zoom, das heisst also, 12x Zoom + das Spektiv gibt z.B. 14x Zoom?

2. Die Gol schiesst Kerzengerade, man muss nicht hochziehn, in die distanz?? Und deshalb wird sie von so vielen Anfängern genutzt???

Ach ja noch was an alle, die jetzt streiten, M95 oder M24 etc.

Das ist geschmackssache! Allerdings sagt ein BF 2 Freund von mir (Rang 50), es sei für ihn die beste, da sie am weitesten kommt etc.

Und ich denke mal, wenn er sowas sagt, hat es auch was wahres dran

Geschrieben
:banghead: Ich frage nach Tipps für den Recon aus der Weite. Wenn ich aus der Nähe kämpfen möchte nimm ich mir den ST Soldaten :emot-what:

Glaubst du nicht, dass ich mal 610 bekommen habe??? Man muss halt aus ner enormen Distanz nen Meisterhaften HS schaffen, dann bekommt man schon 510

Bist du dir da sicher?

Hab jetzt mal mit der M95 gespielt (vor 20 min. Freigeschaltet) Also ich find sie besser als M24. Und GOL ist ja mal echt SCH.....!! Die hat nichtmal Orientierungspunkte, nur zwei Linien die sich kreuzen :banghead:

ach ja, wieso reicht dann bei mir ein schuss und ich bin tot? :skep:

Lol, also ein Anfänger bin ich nun echt nicht, in ner runde 23 Kills aber nur 3 Deaths? Das ist eher Mittelklasse. Und ich nutzt das Scope nicht, um Gegner zu finden, das tu ich mit dem Feldsteher,ich benütze es, damit alle Feinde die ich sehe markiert werden, und somit für mein Squad eine geringere Gefahr herrscht, da sie dann wissen wo die sind.

Ach ja, wegen den Anfängern: Heute hat mich ein Rang 50er mit m95 gekillt. Und dann kommen da ja immer so Infos über ihn. Was steht da?

Dein Killer, sein Name, Waffe SPecial1,2 und drei. Und im 2 Slot steckt das Spektiv

1. ja bin mir sicher spiel den recon schon von anfang an ;)

2. zur GOL das ist auch ne waffe für erfahrenen sniper, ich zb nutzt die auch gerne wegen ihrer präzision vorallem im qs^^

3. weil man in der regel noch magnummunn verwendet ^^

4. anfaänger hab ik dich nie genannt nur mal eine gute runde sagt nichts über dein skill aus ;)

5. nochmal zum spektiv es ist einfach nur lässtig und es gipt soviel bessere gadgets aals das ;)

6. klar glaub ik dir das mit 610 ich hab ja nur geschrieben das dass auch noch höher geht ;)

also verstehe ich dich richtig:

1. Du findest das Spektiv auch gut und es hat einen erweiterten Zoom, das heisst also, 12x Zoom + das Spektiv gibt z.B. 14x Zoom?

2. Die Gol schiesst Kerzengerade, man muss nicht hochziehn, in die distanz?? Und deshalb wird sie von so vielen Anfängern genutzt???

Ach ja noch was an alle, die jetzt streiten, M95 oder M24 etc.

Das ist geschmackssache! Allerdings sagt ein BF 2 Freund von mir (Rang 50), es sei für ihn die beste, da sie am weitesten kommt etc.

Und ich denke mal, wenn er sowas sagt, hat es auch was wahres dran

1. lol nein so ist das nicht es wird nicht aufeinander gerechnet wenn du 12x + spektiv hast du nur 12x wenn du aber nur spektiv nutzt hast du ein 8x zoom

2.genau wie schon erwähnt ist die extrem präzise ^^

3. nur weil 1! 50er sagt das muss es nicht stimmen immerhin renn da draussen ne menge kiddies mit lv 50 rum ;) recht haste aber ist geschmackssache dennoch ist die M24 die beste sniper ever xD

Geschrieben
1. ja bin mir sicher spiel den recon schon von anfang an ;)

2. zur GOL das ist auch ne waffe für erfahrenen sniper, ich zb nutzt die auch gerne wegen ihrer präzision vorallem im qs^^

3. weil man in der regel noch magnummunn verwendet ^^

4. anfaänger hab ik dich nie genannt nur mal eine gute runde sagt nichts über dein skill aus ;)

5. nochmal zum spektiv es ist einfach nur lässtig und es gipt soviel bessere gadgets aals das ;)

6. klar glaub ik dir das mit 610 ich hab ja nur geschrieben das dass auch noch höher geht ;)

1. lol nein so ist das nicht es wird nicht aufeinander gerechnet wenn du 12x + spektiv hast du nur 12x wenn du aber nur spektiv nutzt hast du ein 8x zoom

2.genau wie schon erwähnt ist die extrem präzise ^^

3. nur weil 1! 50er sagt das muss es nicht stimmen immerhin renn da draussen ne menge kiddies mit lv 50 rum ;) recht haste aber ist geschmackssache dennoch ist die M24 die beste sniper ever xD

2. Ja klar, man muss nicht mal 1 mm hochziehn, immer Headschots :biggrin5:

3. Ach so... Ab welchem LvL bekomm ich denn die? Will die umbedingt die munni :drool5: Bin schon LvL 12. Und jetzt bitte nicht schreiben, schau doch einfach nach, ich habe bis am Montag keine Zeit um meine Ps einzuschalten, und deshalb interessierts mich jetzt

6. Gehts noch höher? Ja sorry, habe dich so verstanden, dass du mir das nich glaubst, vorallem, weil du am Anfang ein lol geschrieben hast.

Ja, hab halt nur einen als Freund, mit den anderen 50ern hab ich ja keinen Kontakt

Und noch was: Zocken wir mal ne Runde? Habe jetzt zwei Wochen ferien, werde die PS aber wahrscheinlich bis übermorgen, also Montag, nicht einschalten, da ich für die Studiumabschlussprüfung üben will. Ist zwar noch ein ganzes Jahr bis dahin, aber muss wieder mal die Medizinischen Begriffe auffrischen.

MfG

Geschrieben
2. Ja klar, man muss nicht mal 1 mm hochziehn, immer Headschots :biggrin5:

3. Ach so... Ab welchem LvL bekomm ich denn die? Will die umbedingt die munni :drool5: Bin schon LvL 12. Und jetzt bitte nicht schreiben, schau doch einfach nach, ich habe bis am Montag keine Zeit um meine Ps einzuschalten, und deshalb interessierts mich jetzt

6. Gehts noch höher? Ja sorry, habe dich so verstanden, dass du mir das nich glaubst, vorallem, weil du am Anfang ein lol geschrieben hast.

Ja, hab halt nur einen als Freund, mit den anderen 50ern hab ich ja keinen Kontakt

Und noch was: Zocken wir mal ne Runde? Habe jetzt zwei Wochen ferien, werde die PS aber wahrscheinlich bis übermorgen, also Montag, nicht einschalten, da ich für die Studiumabschlussprüfung üben will. Ist zwar noch ein ganzes Jahr bis dahin, aber muss wieder mal die Medizinischen Begriffe auffrischen.

MfG

:) sry ich zock das game seit schon gut 3 monaten nicht mehr ;)

Geschrieben
ähm ja lol ^^ als ich mit der m24 das verglichen hatte war es so, und wenn du dich so gut aus kennst dann solltest du aber wissen das man mit der m95 genauso hoch zielen mus wie bei der m24, nur das fadenkreuz von der m95 lässt einen glauben dem sei nicht so, dabei ist ein klick auf dem m95 genauso viel wie 2klicks bei der m24 ;) zum spektiv das ding ist einfach assi und kein pro-recon nutzt das nur die anfänger damit die mal nen gegner sehen ;)

mit der m95 bringt spektiv definitiv nix

wenns bei der m24 so ist, ist das schon verarsche

weil die m95 keine vorteile hat und schon gar nicht in der kraft

wenn die fadenkreuze wirklich so sind... naja ich weiß nicht

müsste man beide miteinander testen, braucht man schon ne m24 und von irgendwem eine m95 oder umgekehrt

aber von dem kreuz der beiden linien sieht das so aus als ob m95 noch so hochgehalten werden muss

@koolboy

ich glaub das ist son "du bekommst nix und der andere bekommt nen bonus schaden -bug"

denn ich hatte das auch so oft... leute die mich in non-hc mit dem m95 killen... sogar ohne magnum muni mit nur einem schuss in körper

wenn ich das mache brauch ich 2

das geile auch noch die schaffen das wenn ich volle leben hab

also bei manchen scheint die m95 wirklich 100% schaden zu machen...

bei mir definitiv nicht, nur bei hardcore mit magnum muni

Geschrieben
mit der m95 bringt spektiv definitiv nix

wenns bei der m24 so ist, ist das schon verarsche

weil die m95 keine vorteile hat und schon gar nicht in der kraft

wenn die fadenkreuze wirklich so sind... naja ich weiß nicht

müsste man beide miteinander testen, braucht man schon ne m24 und von irgendwem eine m95 oder umgekehrt

aber von dem kreuz der beiden linien sieht das so aus als ob m95 noch so hochgehalten werden muss

@koolboy

ich glaub das ist son "du bekommst nix und der andere bekommt nen bonus schaden -bug"

denn ich hatte das auch so oft... leute die mich in non-hc mit dem m95 killen... sogar ohne magnum muni mit nur einem schuss in körper

wenn ich das mache brauch ich 2

das geile auch noch die schaffen das wenn ich volle leben hab

also bei manchen scheint die m95 wirklich 100% schaden zu machen...

bei mir definitiv nicht, nur bei hardcore mit magnum muni

komisch, habs grad mal so 10 min ausprobiert. Naja, glaub nicht das du das hören willst: Ich habe einen mit der m95 aus 300m in den Bauch getroffen - tot

er hatte sogar Körperpanzerung an. Trotzdem, kein HS, keine Magnummunition (bin noch nicht Rang14) aber er war tot. Wenn du willst, versuchen wirs auch mal, ich adde dich, eröffne ein Game nut wir zwei, du in einem Team ich im anderen- Du nimmst Körperpanzerung und ich schiess auf dich aus mittlerer Distanz, dann wechseln wir, ich nehm aber kein Körperpanzrerung, hab die noch nicht. Ok?

Geschrieben
komisch, habs grad mal so 10 min ausprobiert. Naja, glaub nicht das du das hören willst: Ich habe einen mit der m95 aus 300m in den Bauch getroffen - tot

er hatte sogar Körperpanzerung an. Trotzdem, kein HS, keine Magnummunition (bin noch nicht Rang14) aber er war tot. Wenn du willst, versuchen wirs auch mal, ich adde dich, eröffne ein Game nut wir zwei, du in einem Team ich im anderen- Du nimmst Körperpanzerung und ich schiess auf dich aus mittlerer Distanz, dann wechseln wir, ich nehm aber kein Körperpanzrerung, hab die noch nicht. Ok?

das ist doch wohl ein scheiss witz

ich hatte bisher immer die scheiss magnum muni drin und abgesehen vom hardcore mode konnte ich niemanden mit 1 schuss killen

und die meisten hatten auch keine körperpanzerung

headshot ist halt immer mit 1 schuss

ja klar, ich hab den insignien bug und der wurde immer noch nicht behoben! und dazu muss auch noch son scheiss kommen

ich weiß schon warum ich mir kein bf mehr kaufen werde oder ein moh

da geh ich lieber zur konkurenz wie cod, obwohl ich die marke hasse wie die pest

aber kannst mich gern adden... wenn ich mal wieder lust hab können wir ja testen

aber ich sags mal so, wenn das im endeffekt so aussieht das es bei mir nicht klappt

schließ ich das kapitel mit bc2 ab

500stunden spielzeit sind mehr als genug

Geschrieben
das ist doch wohl ein scheiss witz

ich hatte bisher immer die scheiss magnum muni drin und abgesehen vom hardcore mode konnte ich niemanden mit 1 schuss killen

und die meisten hatten auch keine körperpanzerung

headshot ist halt immer mit 1 schuss

ja klar, ich hab den insignien bug und der wurde immer noch nicht behoben! und dazu muss auch noch son scheiss kommen

ich weiß schon warum ich mir kein bf mehr kaufen werde oder ein moh

da geh ich lieber zur konkurenz wie cod, obwohl ich die marke hasse wie die pest

aber kannst mich gern adden... wenn ich mal wieder lust hab können wir ja testen

aber ich sags mal so, wenn das im endeffekt so aussieht das es bei mir nicht klappt

schließ ich das kapitel mit bc2 ab

500stunden spielzeit sind mehr als genug

ne, kein Witz! Ja, Hs ist ein schuss, egal ob HC oder nicht. Aber es war ein Bauchtreffer!

Ne, wenn du dann aufhörst, probieren wir das nicht aus, will schon noch ein paar mal mit dir zocken ;)

Ich schau mal wann ich kann, ok?

Was ist denn dieser insignien Bug?

Ach ja, es kann auch sein, dass es ein Bug war, als ich den 45er getroffen habe und er umkippte :biggrin5:

Geschrieben

ja können wir probieren...

ich hab eh langsam kein bock mehr auf bc2

ich hätte aufhören sollen damit als es noch einigermaßen gut lief für mich

der insignien bug... naja obwohl ich alle waffen und sogar gadgets und sogar die dlc waffen alle mindestens auf bronze habe... bekomm ich die eine insignie dafür nicht.. ich hatte ea vor wochen deswegen angerufen, weiß nicht mehr genau wann

die sagten das dauert ca. 3 tage

es sind jetz eher 3 wochen und ich hab den scheiss immer noch nicht

wenn die kunden verlieren wollen sollen die ruhig so weiter machen

überall wollen die schweine nur geld, wenn der kunde mal service will schließt jeder laden

Geschrieben
ja können wir probieren...

ich hab eh langsam kein bock mehr auf bc2

ich hätte aufhören sollen damit als es noch einigermaßen gut lief für mich

der insignien bug... naja obwohl ich alle waffen und sogar gadgets und sogar die dlc waffen alle mindestens auf bronze habe... bekomm ich die eine insignie dafür nicht.. ich hatte ea vor wochen deswegen angerufen, weiß nicht mehr genau wann

die sagten das dauert ca. 3 tage

es sind jetz eher 3 wochen und ich hab den scheiss immer noch nicht

wenn die kunden verlieren wollen sollen die ruhig so weiter machen

überall wollen die schweine nur geld, wenn der kunde mal service will schließt jeder laden

Hartnäckig bleiben! Ich hätte da nach den drei Tagen nochmals angerufen, dann nochmals etc.

Bei solchen Menschen darfst du einfach nicht locker lassen!

Geschrieben
Hartnäckig bleiben! Ich hätte da nach den drei Tagen nochmals angerufen, dann nochmals etc.

Bei solchen Menschen darfst du einfach nicht locker lassen!

ja wenn ich die am hals packen könnte würde ich ja nicht locker lassen.. eher noch fester drücken

aber ich hab kein bock wegen soner scheisse da jetz nochmal anzurufen

warscheinlich sind die einfach wieder zu blöd dazu

abgehakt unter "EA ist zu dumm"

Geschrieben
ja wenn ich die am hals packen könnte würde ich ja nicht locker lassen.. eher noch fester drücken

aber ich hab kein bock wegen soner scheisse da jetz nochmal anzurufen

warscheinlich sind die einfach wieder zu blöd dazu

abgehakt unter "EA ist zu dumm"

:emot-roflolmao: Wir haben wirklich den gleichen Geschmack: :emot-toughguy: :10: , damit diese Typen endlich mal so aussehen :sanitaeter:

Yeah! :emot-hfive:

Ich erwarte, dass die bei MoH mal was besseres schaffn :toetap05:

Geschrieben
:emot-roflolmao: Wir haben wirklich den gleichen Geschmack: :emot-toughguy: :10: , damit diese Typen endlich mal so aussehen :sanitaeter:

Yeah! :emot-hfive:

Ich erwarte, dass die bei MoH mal was besseres schaffn :toetap05:

oh man... ich schätze mal bei MoH wird das ganze nicht anders sein....

anfangs zeit wird es sicher wieder server abstürze geben und wenn die das dann langsam regeln können kommen immer wieder patches die mehr bugs mit sich bringen als das sie entfernen...

achso ja stimmt ja "its not a bug, its a feature!"

Geschrieben

Hi Community,

Habt ihr Lust an eine Event von playnation.de mit zu machen da melde euch doch an und viele spass dabei:biggrin5:

Multiplayer-Event: Seid ihr dabei?

11.10.2010 Wir wollen mit euch spielen! playNATION.de startet in Kürze nämlich sein erstes Multiplayer-Event, an dem ihr teilnehmen könnt. Gehört ihr zu den besten Spielern in Battlefield: Bad Company 2 auf Sonys PlayStation 3? Dann nutzt die Chance und bewerbt euch. Wir starten die Aktion an einem Wochenende (näheres dazu später) und ihr dürft Live dabei sein. Selbstverständlich wird der beste Spieler auf playNATION.de bekannt gegeben und erhält einen tollen Preis.

Wie mache ich mit?

Schreibt in die Kommentare, ob ihr an einem Wochenende (15.10 oder 22.10) Zeit hättet. Schließlich geben wir unsere PSN-ID bekannt und schon kann der Spaß beginnen. Wir freuen uns auf eure Teilnahmen.

Quelle von playnation.de

Geschrieben
ähm ja lol ^^ als ich mit der m24 das verglichen hatte war es so, und wenn du dich so gut aus kennst dann solltest du aber wissen das man mit der m95 genauso hoch zielen mus wie bei der m24, nur das fadenkreuz von der m95 lässt einen glauben dem sei nicht so, dabei ist ein klick auf dem m95 genauso viel wie 2klicks bei der m24 ;) zum spektiv das ding ist einfach assi und kein pro-recon nutzt das nur die anfänger damit die mal nen gegner sehen ;)

ich weiß zwar das es lang her ist... aber dieses thema war nie wirklich vollkommen klar

hab heute die M24 mit spektiv und ohne spektiv getestet

in atacama desert in einem haus, an eine wand angelehnt und dann auf das eine fenster geschaut einen bestimmten punkt im zaun anvisiert, dannach mit einem messschieber (ich schätze mal die meisten wissen was das ist...) hab ich den abstand von dem eck des fensters bis zum rand vom visier gemessen...

genauere erklärung... hm... der schwarze "rand" wenn man anvisiert... also von fenster ecke bis zum rand gemessen

ich hab mit dem spektiv zuerst gemessen, dannach ohne spektiv

der messschieber messt bis 0,05mm genau... also und da gabs nichtmal eine kleine abweichung...

hab das ganze nochmal mit der M95 gemacht

und grade jetz fällt mir ein das ich wenigstens die abstände noch hätte messen sollen ^^ hab ich net :lol: also bei der M24 und M95 die punktabstände im visier

fazit: mit oder mit ohne (xD) spektiv... man hat immer den selben zoom, weiß zwar nicht was fürn zoom genau aber egal...

Geschrieben
Hi Community,

Habt ihr Lust an eine Event von playnation.de mit zu machen da melde euch doch an und viele spass dabei:biggrin5:

Und wie läuft das genau ab?

nach was läuft die rangliste?

Geschrieben

Hey, ich habe da mal ne Frage zum Sturmsoldaten:

Ich habe heute mal wieder ein bisschen gezockt und den Sturmi genommen. Doch als ich den 40mm Granatwerfer aktivieren wollte war da C4???

Auch bei meinen Gegner sehe ich des öfteren C4 im SPiel, sie jagen damit Panzer in die Luft etc.

Doch eig. hat doch nur der Aufklärer C4?? Wie bekomm ich das beim Sturmi? In den Gadgets ist es ja nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...