Caedes Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Eine ganz wichtige Frage, wenn ich mit die normale Battlefield Bad Company UK-Version hole, habe ich: 1. VIP-Code dabei? 2. Kann ich mit Spielern die die deutsche Version haben zusammen spielen? 3. Das Spiel auf die deutsche Sprache einstellbar?
cooltraxx Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 also mit anderen zusammen spielen sollte gehen, hab schon mehrmals mit franzosen oder engländern gespielt. zu den anderen fragen kann ich leider nichts sagen.
kaiba1987 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Eine ganz wichtige Frage, wenn ich mit die normale Battlefield Bad Company UK-Version hole, habe ich:1. VIP-Code dabei? 2. Kann ich mit Spielern die die deutsche Version haben zusammen spielen? 3. Das Spiel auf die deutsche Sprache einstellbar? 1. bei neu ware ja ist drin 2. natürlich gegen wenn solltest denn sonst spielen können? ^^ 3. in der regel ja wenn es von uk ist
Vegetto300 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Dann holt man sich die LE und hat den code dabei..teurer wie die normale ist sie auch nicht ich mein doch die Gebrauchskäufer, die sich das geld nicht leisten können um eine neue Spiel zu kaufen
Caedes Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 1. bei neu ware ja ist drin2. natürlich gegen wenn solltest denn sonst spielen können? ^^ 3. in der regel ja wenn es von uk ist Ja wollte Neu kaufen, bei Call of Duty 4 kam es mir vor, als wenn ich NIE mit deutschen Spielern zusammen gespielt hätte sondern nur Engländer. Wegen dem 3. Punkt, ich habe ja Call of Duty 4 aus UK und da stand bei Amazon das Spiel sei komplett auf Englisch. Bei Bad Company 2 steht NUR UK-Import, also gehe ich davon aus, dass es auch deutsch spielbar ist. Weiss jemand 100% aus Erfahrung oder nem Kumpel, ob die UK-Version auch auf deutsch spielbar ist?
Silence_309 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Über die Sufu habe ich nichts gefunden. Ich hab mal ne Frage bezüglich der Zahl hinter dem Rang in der Rangliste. Was bedeutet sie? Das wird wohl der Veteran Rank sein. Dadurch schaltet du dir die M1 frei. Mehr infos findest du hier. ich mein doch die Gebrauchskäufer, die sich das geld nicht leisten können um eine neue Spiel zu kaufen Finde auch das es Pure Abzocke ist. Zum Glück hatte ich die LE vom ersten Tag für einen Spitzenspreis bekommen.
BlaackStorm Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ja wollte Neu kaufen, bei Call of Duty 4 kam es mir vor, als wenn ich NIE mit deutschen Spielern zusammen gespielt hätte sondern nur Engländer. Wegen dem 3. Punkt, ich habe ja Call of Duty 4 aus UK und da stand bei Amazon das Spiel sei komplett auf Englisch. Bei Bad Company 2 steht NUR UK-Import, also gehe ich davon aus, dass es auch deutsch spielbar ist. Weiss jemand 100% aus Erfahrung oder nem Kumpel, ob die UK-Version auch auf deutsch spielbar ist? ich hab die uk version und die ist 1. auch auf deutsch, auch die sprachen der spieler 2. kann man damit mit de leuten spielen
A_damN Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Was mich wundert ist warum ich nie nen asiaten am headset hatte... amis, katalanen, franzosen, polen...aber nie asiaten und zocken tun sie doch mit uns...oder? hab jemandem mal ne mail geschrieben und es kamen asiatische schriftzeichen zurück..hat mich da einfach jmd. geflaxt?
wwe_fan_92 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Was mich wundert ist warum ich nie nen asiaten am headset hatte...amis, katalanen, franzosen, polen...aber nie asiaten und zocken tun sie doch mit uns...oder? hab jemandem mal ne mail geschrieben und es kamen asiatische schriftzeichen zurück..hat mich da einfach jmd. geflaxt? Findest du auch selten, weil du meistens auch EU-Servern bist. Die dann wohl auf anderen:skep:
A_damN Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Zwischen "selten" und "nie" gibts immer noch n unterschied...
Sliff Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 ich hatte schon mal das Vergnügen mit einem Asiaten in einem Squad zu zocken. Leider hatte er sein Headset an und ich kann euch sagen:"extrem geile Sprache, hyperaktiv und verdammt laut!" also länger als eine Runde im Onslaught Modus habe ich nicht ausgehalten! Also Fazit: Sie spielen auch auf unseren Severn, aber wahrscheinlich kommt das selten vor! cu on the battlefield
commando31 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Servus,ich kam mal in ein Squad mit 3 Chinesen(ohne Kontrabass ;-) )! Die mußte ich aber stumm stellen,war nicht auszuhalten,dann lieber 3 10jährige Ami-Kids!! Gruß
BlaackStorm Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 kein wunder das die server kurz vorm krepieren sind die ganze welt spielt auf ihr ^^ inklusive bc1 spieler und burnout... und nfs... und welche es von EA noch gibt... die wollen halt mal bissle sparen
maniboy Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 heute ist was echt komisches passiert immer wenn ich in ein fahrzeug gestiegen bin wurde alles um mich herum schwarz und ich konnte nur noch A und B sehen
kaiba1987 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 heute ist was echt komisches passiertimmer wenn ich in ein fahrzeug gestiegen bin wurde alles um mich herum schwarz und ich konnte nur noch A und B sehen kenn ich das sind wida so punkte wo der server nicht mitkommt und abkakkt
Koolboy_cool Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 keim grund ausfallend zu werden, es is nunmal fakt das ich und so ziemlich jeder in meiner buddy-list es von anfang an frei hatten ka warum bei dir nicht. ich werde nicht ausfallend, will dich auch nicht beleidigen, aber mich ergärts, dass ich das alles freispielen muss manchmal fühl ich mich total verarscht! Da geb ich 20 € mehr aus und dann nichts... ich habe alles getan was auf der Anleitung steht --- Aber EA wird keinen Cent mehr von meinem Geld sehen!!! :13:
AlexS1103 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Hi Leute^^ Ich hab mir Battlefield: Bad Company 2 mal für ein paar Tage ausgeliehen und wollte fragen, ob jemand Bock hat, mit mir die Online Trophies zu boosten. Ich helfe auch gerne. MfG Alex
kaiba1987 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Hi Leute^^Ich hab mir Battlefield: Bad Company 2 mal für ein paar Tage ausgeliehen und wollte fragen, ob jemand Bock hat, mit mir die Online Trophies zu boosten. Ich helfe auch gerne. MfG Alex hier: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html wird dir geholfen
AlexS1103 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 sry^^ habs in nen falschen thread geschrieben:banghead:
Play3er Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 kann man BFBC2 im Playstation store downloaden ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.