Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Tag liebe Damen und Herren! Ich habe eine Frage!

Ich habe 3 Waffen für den Sanitäter freigeschaltet und dennoch keine Trophäe.

Was soll dieser Schman?

Sicher 3? Denn die erste, die PKM zählt nicht dazu. Ansonsten einfach die nächste freispielen, dann müsste es eigentlich klappen. ;)

Geschrieben
Sicher 3? Denn die erste, die PKM zählt nicht dazu. Ansonsten einfach die nächste freispielen, dann müsste es eigentlich klappen. ;)

Richtig Nobel_Heinrich.

Hatte mich auch voll verarscht gefühlt aber du musst wirklich 3 Waffen freispielen. Die erste zählt nicht dazu!

Geschrieben

Laut dieser BFBCS Seite, in der der bis nun erspielte Status notiert ist,wurde mir 2 von 3 bis zur letzt erspielten Waffe angezeigt.

Dies ist für mich sehr fragwürdig.

Nun denn, ich werde dann wohl noch eine Waffe erspielen müssen.

Geschrieben

Ich war gestern in Store und habe mal Battlefield gesucht und ich bin fündig gewurde. Wenn eine BFBC2 Gebrauch gekauft hat, kann er in Store den ViP Mitgliedschaft für 12,99€ kaufe.

Also das finde, ich eine abzocke von EA:dozey:

Geschrieben

wieso denn das?

ich hab die normale version von bc2 und da lag vip code mit dabei...

übrigens wer nach BC2 LE in amazon guckt.. darf erschreckt feststellen das es 90!!!!!!! euro kostet...

die haben sich doch selbst ins gesicht geschissen

alles was da drin ist kann man sich durch spielen verdienen

:lol: also wenn ich sowas sehe frag ich mich wer so dumm ist das zu kaufen

vorallem auch noch im marketplace... welcher preis gewinnt wohl

wenn da 20euro steht und einmal 30euro... und das direkt übereinander :lol: ^^

Geschrieben
wieso denn das?

übrigens wer nach BC2 LE in amazon guckt.. darf erschreckt feststellen das es 90!!!!!!! euro kostet...

:xd::'> habe mir auch die normale zugelegt und der vip code war auch drin ich frage mich was an der le so besonders ist

Geschrieben
:xd::'> habe mir auch die normale zugelegt und der vip code war auch drin ich frage mich was an der le so besonders ist

deshalb:

Exklusiv in der Limited Edition (einmalig zum Download):

* Freischaltbare Upgrades für Militärfahrzeuge: Verbesserte Fahrzeugpanzerung - Überlegene Fahrzeug-Feuerkraft - Bewegungsmelder für Fahrzeuge - Pistole mit Peilsendern

* Klassische Battlefield 1973-Waffen: M1A1 Maschinenpistole - M1911 Pistole

sind von anfang frei inkl. der medi-, munikisten und die bewegungsmelder ohne friezuspielen

Geschrieben
wieso denn das?

90€...? :skep:

also ich hab für meine 50€ bezahlt

Geschrieben
deshalb:

* Freischaltbare Upgrades für Militärfahrzeuge: Verbesserte Fahrzeugpanzerung - Überlegene Fahrzeug-Feuerkraft - Bewegungsmelder für Fahrzeuge - Pistole mit Peilsendern

sind von anfang frei inkl. der medi-, munikisten und die bewegungsmelder ohne friezuspielen

ehm das stimmt so nicht ganz: die medikits und Bewegungsmelder etc. muss man sich selbst erspielen!

ausserdem bekommt man BF 1943 geschenkt

Geschrieben
ehm das stimmt so nicht ganz: die medikits und Bewegungsmelder etc. muss man sich selbst erspielen!

ausserdem bekommt man BF 1943 geschenkt

nein die spieler der le haben die von anfang an frei, ich hab doch die le also kanns mir ruhig glauben ;)

m1911 ja geschenkz durch die le nicht mit der normalen version

Geschrieben
nein die spieler der le haben die von anfang an frei, ich hab doch die le also kanns mir ruhig glauben ;)

m1911 ja geschenkz durch die le nicht mit der normalen version

Lol junge willste mich verarschen? Ich hab se auch, und muss mir den Defibrillator, Munikiste etc. freispielen. Lediglich in der geschenkten Onslaught version-Dort hat man alles, aber auch nur weil die dort gesammelten Punkte nicht auf dein Konto fliessen

Geschrieben
Lol junge willste mich verarschen? Ich hab se auch, und muss mir den Defibrillator, Munikiste etc. freispielen. Lediglich in der geschenkten Onslaught version-Dort hat man alles, aber auch nur weil die dort gesammelten Punkte nicht auf dein Konto fliessen

keim grund ausfallend zu werden, es is nunmal fakt das ich und so ziemlich jeder in meiner buddy-list es von anfang an frei hatten ;) ka warum bei dir nicht.

Geschrieben
deshalb:

genau die sachen meint ich ^^ wozu extra ne version kaufen wo die schon da sind.... da schalte ich sie lieber selbst frei

und soviel ich weiß muss man munikiste, medikit und das andere zeug nicht freischalten, da es bei dem einen kumpel auch so schon frei war

90€...? :skep:

also ich hab für meine 50€ bezahlt

such bei amazon.de einfach mal nach bc2...

mir sind fast die augen rausgefallen... wenn man bedenkt das ich für 95euro 2x bc2 geholt habe....

:lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...